Der 2. Bundesliga-Thread

  • Glaube ich nicht.....ein Trainer, der monatelang ohne Sieg geblieben ist und dann entlassen wurde ist wohl das letzte was der HSV für die kommende Spielzeit holen wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Von den 3.000 zur Verfügung stehenden Karten für den Gästeblock in Dresden hat der selbsternannte Club der Ostwestfalen bis gestern immerhin schon 1.800 an den Fan gebracht. Respekt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Glaube ich nicht.....ein Trainer, der monatelang ohne Sieg geblieben ist und dann entlassen wurde ist wohl das letzte was der HSV für die kommende Spielzeit holen wird


    Wäre doch folgerichtig für den großen HSV. :lol:


    Also nichts gegen Saibene....... Ein Geschenk für Arminia. :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Einerseits würde ich PB den Aufstieg gönnen, andererseits nicht.


    Mir geht die aktuelle Berichterstattung der Lokalen Zeitungen, vor allem hier die NW, so auf den Keks.


    Sogar ein Livestream mit Fragen beantworten einer Reporterin (falls sie das ist) gibt es dort, kriegen die
    Hütten aber nicht wirklich auswärts voll.


    Mich nervt es dazu diese Arroganz der PB Fans dann noch in Kommentaren zu lesen!


    Ich hoffe dass Berlin aufsteigt

  • Schön ist, dass beide ziemlich gleichschwere Aufgaben haben. Ob in Dresden oder in Bochum. Da gewinnst du nicht mal eben so im Vorbeigehen. Zwar geht es für beide um nichts mehr, aber es kann sich auch keiner der beiden Clubs leisten, eine schlechte Leistung abzurufen, da sie von den Fans sonst gegrillt werden.
    Symphatien von irgendwelchen Fersehgelder abhängig zu machen liegt mir fern. Von daher hoffe ich, dass bessere der beiden aufsteigt und am Ende nicht irgendwelche fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen den Ausschlag geben. Die zweite Liga ist mir mittlerweile wesentlich syphatischer als die erste Liga, da einfach alles viel enger zusammen ist. Selbst die beiden Absteiger waren so schlecht nicht, bzw. nicht so abgehängt wie die beiden Schlußlichter der BL. Ich persönlich freue mich auf einen entspannten letzten Spieltag.

  • Magdeburg trennt sich von Oenning und mindestens 5 Spieler verlassen den Verein. Da dürften wir doch garantiert einer der Interessenten sein.
    Beim HSV geht's rund. Hoffman und Sportchef Becker befeden sich nun öffentlich und angeblich wurde dem Trainer von Becker schon vor einer Woche gesagt, dass dieser gegen muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann können wir ja Dennis Erdmann holen :jump: ( Ironie !!!!!!!!!!)
    Und was den HSV angeht (keine Ironie !!!!!!!) Das Problem ist nicht was Becker sagt sondern Becker an sich.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann können wir ja Dennis Erdmann holen :jump: ( Ironie !!!!!!!!!!)


    Man sollte dir den Mund mit Seife auswaschen oder wahlweise die Fingerkuppen mit Stahlwolle abreiben... Mit sowas treibt man keine Ironie, auch wenn man es als solches benennt... Hier lesen ja vielleicht auch Kinder mit, die sich den Beitrag nicht ganz anschauen.... (oder nicht wissen was Ironie ist)... 8|

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • :lol:


    Ich frage mich gerade was du mit Arabi machen würdest wenn er nächste Woche Erdmann als Neuzugang präsentieren w ü r d e

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Frage stellt sich nicht mehr, denn der Magdeburger Rambo geht offensichtlich nach England .......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Reviersport hat Hinterseer beim HSV bis 2022 unterschrieben. 1,5 Millionen gibts pro Jahr auf die Kralle. Da waren die 600.000 in Bochum doch wohl nur ein Butterbrot.
    Kostic verscherbelt der HSV für schlappe 6 Mio. an Frankfurt.
    Und jetzt macht der HSV auf der PK die Trennung von Wolf zum Saisonende offiziell.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Merkwürdig ist, dass die Entlassung Wolfs vor zwei Tagen dementiert worden ist, aber heute verkündet wurde, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer des HSVs sein wird.
    Ein seltsamer Klub aus dem niemand schlau wird und wo scheinbar niemand schlau ist.


    Ich bin jedenfalls gespannt wie es dort nächste Saison weitergeht. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie wie Ingolstadt diese Saison abschmieren.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • PB und Union beide hinten. Bei den Ergebnissen der Spitzen-Mannschaften in den letzten Wochen würde es ja irgendwie passen, wenn PB mit einer Niederlage aufsteigen würde. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!