Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn Paderborn aufsteigt, wird sich der Personalverlust sicher in Grenzen halten. Anders dürfte es bei Ligaverbleib werden. In der 1. Liga gäbe finanziell aber erst mal nen richtigen Schluck aus der Flasche. Irgendwie hoffe ich noch, dass der HSV gewinnt...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Interessant ja auch, dass ich irgendwo gelesen habe, Krösche soll Schalke keine 2 (oder sogar 4??) Millionen wert sein. Und laut dem Sportbuzzer-Artikel kostet Krösche Leipzig ungefähr eine halbe Million. Das sind schon deutliche Unterschiede was die kolportierten Summen angeht...

  • Der SCP dementiert den Wechsel. Die Dosen wären noch nicht auf den SCP zugekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Karten für unsere Spiele gegen 96 und den Club können gedruckt werden.......
    Und es läuft auf die Reli Audi - Wehen hinaus :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Genauso tolle Spiele wie das DFB Pokelfinale. Habe an den 3 Terminen nix vor, weiß aber jetzt schon dass ich besseres zu tun habe als die Spiele zu schauen. Das war schon mal anders.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wenn Stuttgart so spielt wie heute, hat keiner der Aspiranten auch nur den Hauch einer Chance. Es sei denn, es geschieht ein Fußballwunder. Finde ich aber ganz entzückend. Ich sehe doch lieber den HSV, Union oder Schloß Neuhaus auf der Alm, als den VfB. Pauli und die Heidis sind zwar rechnerisch noch in der Verlosung, aber das ist wohl eher was für Mathe-Nerds.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der Zweitliga-Vertrag des HSV wurde um ein Jahr verlängert. :baeh:


    Für Magdeburg tut es mir leid. Die haben sich in der Rückrunde zwar etwas gesteigert, aber eben nicht genug. Dazu der Schlussspurt von Ingolstadt. :thumbdown:

  • Die erste Liga hätte laut Torverhältnis sogar unsere Arminia mehr verdient als der HSV.
    Wie nämlich +1, während der HSV sein positives Torverhältnis heute aufgebraucht hat.


    Welch ein Unterschied zu den verdienten Plätzen auf 2 und 3 und Köln (natürlich außer Konkurrenz).
    Clever gemacht von Paderborn im Pokal. Hamburg passieren lassen, damit die weiter schön träumen, sich verausgaben gegen RB und den Aufstieg vergeigen.
    4:1 Klatsche heute.


    Und nächstes Jahr macht es dann bitte unsere Arminia nach...gegen den hsv :klatschen: :hi:

  • paderborn macht leider gute Arbeit und der Aufstieg ist verdient. Ich hoffe nur das sie nach einem jahr wieder zurückkommen. Alle reden über owls paderborn, niemand über die Nr1 owls


    Noch sind sie nicht aufgestiegen.Das Spiel gegen Dünamoh ist noch nicht gewonnen.


    Der 3te wird es sowieso ziemlich schwer gegen den Vfb haben.Egal ob Union oder Paderborn.

  • Die Frage ist halt, wie sich Bochum und Dresden am letzten Spieltag noch reinhängen werden, oder ob überhaupt.


    Zur Erinnerung: Der HSV war Herbstmeister! In der Rückrunden-Tabelle stehen sie auf Platz 16. Da hat man es auch nicht verdient aufzusteigen.
    PB ist "Rückrunden-Meister" und wir Zweiter vor Köln.


  • Noch sind sie nicht aufgestiegen.Das Spiel gegen Dünamoh ist noch nicht gewonnen.


    Der 3te wird es sowieso ziemlich schwer gegen den Vfb haben.Egal ob Union oder Paderborn.


    Ja hoffentlich... PB in der Bundesliga + der ganze Medienhype wird wieder ultranervig. :wacko:


    Zum HSV: Man erntet halt was man sät.

  • Von Dynamo erwarte ich grds. mehr Anstand als von Bochum. Die Frage ist nur, wieviel Bock sie haben, den ungeliebten Unionern in die 1. Liga zu verhelfen. Sieg Berlin und Unentschieden Klosterbrüder würde ja auch genügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!