Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Sprechen wir hier von potenziellen Aufstiegskandidaten oder über den KSC?
    Die können froh sein wenn sie nicht durchgereicht werden.
    Die Becker-raus Rufe der KSC-Fans sind schon unüberhörbar


    Damit hast du wahrscheinlich auch Recht, zu 100 % wollte ich den KSC aber dann doch nicht ausschließen! Das Paderborn nicht oben mitspielt ist eh klar, von daher bin ich dann in dem Spiel wohl für den SCP, die steigen eh ab ;)

  • Endstände:
    Paderborn-KSC 2 : 0
    Gr.Fürth-Frankfurt 4:0
    Und in Karlsruhe brennt schon mächtig der Baum.
    Torhüter Miller nicht mehr finanzierbar,Kornetzky nicht annährend gleichwertig.
    Papa Kahn mit Sohn Olli sägen an Dohmens Stuhl.
    Ellenbruch bei Iashvilli,lange Pause.
    Gesänge der KSC Fans heute im Wechsel:Wir haben die Schnauze voll oder Becker
    raus!
    90 -minüter Grottenkick heute.
    Und die nächsten Aufgaben:1860 auswärts,St.Pauli daheim und dann ab nach Cottbus: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von dereine



    Damit hast du wahrscheinlich auch Recht, zu 100 % wollte ich den KSC aber dann doch nicht ausschließen! Das Paderborn nicht oben mitspielt ist eh klar, von daher bin ich dann in dem Spiel wohl für den SCP, die steigen eh ab ;)


    Wieso steigen die eh ab ?


    So eine schlechte Truppe haben die garnicht zusammen - schätze die mal so auf Platz 12 !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wieso steigen die eh ab ?


    So eine schlechte Truppe haben die garnicht zusammen - schätze die mal so auf Platz 12 !


    Soll ich dir mal erklären was dieser Smiley bedeutet -> ;)

  • Zitat

    Original von Baumi
    Ist es nicht wunderbar wie sich die Konkurrenz schon wieder gegenseitig die Punkte wegnimmt? :lol:


    Duisburg - Cottbus 2:2


    Jou, richtig geil :)


    Ich zieh mir jetzt auf Sky gemütlich zu 12 Bier die Wiederholung rein :D

  • Zitat

    Original von Baumi
    Ist es nicht wunderbar wie sich die Konkurrenz schon wieder gegenseitig die Punkte wegnimmt? :lol:


    Duisburg - Cottbus 2:2


    Ich behaupte mal, dass man nach zwei Spieltagen noch gar nicht genau sagen kann, wer denn Konkurrent ist und wer nicht.
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass diese Saison eine der spannendsten seit langem sein wird.
    Der Sieg von Paderborn freut mich aber wirklich.

    Für immer Arminia!

  • Die Rostocker haben sich von der Niederlage gegen Arminia erholt und die Löwen mit 2:1 besiegt. Und Union steht nach dem Sieg gegen Düsseldorf vorerst an der Tabellenspitze.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!