Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hannes Wolf wird gerade in der Mopo zum Abschuss freigegeben. Das kriegt er auch nicht mehr gedreht. Und der Becker dürfte der nächste sein .
    O-Ton Becker: " es geht jetzt um das Beste für den HSV".
    Man darf also gespannt sein. Wie wärs mit Felix Magath?
    Stichwort Sportchef. Ich hatte mir bei Sky das Paderborn Spiel aufgenommen. Als Studiogast war der gefeuerte Ingolstädter Gärtner da. Das ist ein unfassbarer Dummschwätzer vorm dem Herrn. Der hat doch tatsächlich das Thema Voglsammer noch mal diskutiert und ansonsten mit seinen Einschätzungen komplett daneben gelegen. Den möchte ich hier niemals in irgendeiner Funktion sehen wollen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Hannes Wolf wird gerade in der Mopo zum Abschuss freigegeben. Das kriegt er auch nicht mehr gedreht. Und der Becker dürfte der nächste sein .
    O-Ton Becker: " es geht jetzt um das Beste für den HSV".
    Man darf also gespannt sein. Wie wärs mit Felix Magath?
    Stichwort Sportchef. Ich hatte mir bei Sky das Paderborn Spiel aufgenommen. Als Studiogast war der gefeuerte Ingolstädter Gärtner da. Das ist ein unfassbarer Dummschwätzer vorm dem Herrn. Der hat doch tatsächlich das Thema Voglsammer noch mal diskutiert und ansonsten mit seinen Einschätzungen komplett daneben gelegen. Den möchte ich hier niemals in irgendeiner Funktion sehen wollen.

    Wieso wirfst Du Gärtner vor, dass ihn der Moderator darauf angesprochen hat? Musste gestern wegen Grippe leider ebenfalls mit Sky vorliebnehmen und fand die Aussagen von Gärtner zu Arminia und Voglsammer eigentlich sehr respektvoll und anerkennend! Und es hat in der Sendung sicherlich auch schon bessere Gastauftritte gegeben als den von Samir Arabi. Aber was sagt das denn über die fachliche Kompetenz aus? Richtig, wenig bis gar nichts!!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wolf bleibt HSV-Trainer.
    Sie können ja auch immer noch aus eigener Kraft zumindest Dritter werden.
    Wobei ich persönlich überhaupt nichts dagegen hätte, wenn sie bleiben würden. :P


    Aber wie in der letzten Saison scheint auch in dieser keiner so wirklich aufsteigen zu wollen.
    Okay, in der 2. Liga gewinnt man ja auch öfter und muss sich nicht von den Bayern abschlachten lassen. Außerdem stinkt es in der Zweiten nicht so stark nach Plastik.
    Schade nur, dass jetzt wohl Magdeburg wird runter müssen und Ingolstadt sich noch in die Reli retten wird.

  • Sorry ich hoffe das dieser HSV in der 2. Liga bleibt.


    Er hat es nicht verdient. All die Jahre was da passiert ist einfach eine Katastrophe.


    Fanfreunschaft hin oder her, wovon ich eh nix halte, aber egal.


    Bin mir auch sicher das es nicht am Trainer liegt denn wenn die Spieler da oben stehen und nicht aufsteigen wollen, sorry dann selbst Schuld. Besonders nach unserer Hilfe gestern.


    Trainer hatten sie auch genug all der Zeit.

  • Da bin ich mal gespannt, was heute so passiert. Ist überhaupt ein geiler Spieltag. Kein Spiel, in dem es nicht um was geht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Speziel Union müßte eigentlich den Rasen abbrennen, nach den Ergebnissen! Wirkt aber auch irgendwie Bocklos! Anscheinend will wirklich keiner den "Matchball" verwandeln! Aufstiegsangst? :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Unvorstellbar, wenn das so bleibt sollte außer Köln keiner aufsteigen dürfen! Wie soll man das denn tippen?


    Ok, Aue fängt sich gegen 10 Regensburger den Ausgleich, daß passt schon eher. Jetzt warte ich aber auf die Spielenden: Aue mit dem 1:2.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unfaßbar, daß Union das Jahr für Jahr wieder verkackt.
    Fast wie die Unaussprechlichen eine Etage tiefer, dort
    nur "zum Glück".


    Wäre schön, wenn Aue das heute klarmacht, wünsche
    die mir auch nächstes Jahr in der Liga. Tja, ein Sieg
    der Zebras in Kiel ? Stört mich nicht, ist aber zu spät.


    Na ja, noch einiges an Zeit zu spielen...

  • Die Ergebnisse der Duisburger und speziell der Audi-Betriebsmannschaft relativieren unsere Spiele doch ein Stück weit. Offensichtlich haben bis auf die Abstiegskandidaten alle ein Mentalitätsproblem

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • In Paddelheim liegen die jetzt vor Lachen auf dem Boden...


    Ich hoffe nur auf das Wunder, daß der HSV denen nächste


    Woche ´ne Reise gibt... Glauben tu´ ich nicht ´dran...

  • Was ist denn da los? Steht auf den Aufstieg die Prügelstrafe oder was?
    Die Kölner hätten mit der Entlassung von Anfang bis zur Sommerpause warten können, die steigen auch mit 3 Niederlagen noch locker auf.
    Und wenn es im Fußball eine Play-off-Runde geben würde, dann würden wir und Darmstadt aufsteigen, weil die da oben alle nix mehr gebacken kriegen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!