Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 901

Samstag, 27.04.2019, 11:31

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Terodde schenkt uns wieder 10 Stück ein , außer wir verpflichten ihn.
Dann gäbe es nächste Saison einen neuen Weltrekord an Eigentoren.

Die Kölner haben echt einen an der Waffel. Aber es ist in Mode, bei leichtesten Problemen den Trainer zu entlassen.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

10 902

Samstag, 27.04.2019, 11:32

Sieht zwar auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar aus, wenn ein Verein, der kurz vor dem Aufstieg steht, den Trainer feuert, aber mal ganz ehrlich: Mit dem Kölner Kader hätte auch der Platzwart oder der Busfahrer aufsteigen müssen ! :hi: Anfang hat weder die Abwehrprobleme auch nur annähernd in den Griff bekommen, noch es geschafft, die Konflikte in der Mannschaft zwischen etablierten Stars und "Fußvolk" zufriedenstellend zu lösen. Eigentlich kann man bei den Kölnern nur froh sein, dass jetzt auch noch die Ergebnisse ausblieben, denn im Hinblick auf die nächste Saison in Liga 1 ist ein neuer Coach sicherlich eine enorme Verbesserung der Erfolgsaussichten!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

10 903

Samstag, 27.04.2019, 11:35

Mehrere Chancen für Jeff, würde dann ja auch unser Budget entlasten.
Mein Heimatverein seit 1966

10 904

Samstag, 27.04.2019, 11:39

@foreverDSC:
Dass Anfang kein überragender Trainer ist und auch jeder Andere mit Köln aufgestiegen wäre, steht außer Frage. Aber der FC hätte es jetzt bis Saisonende einfach mit Anfang durchziehen müssen. Dann wäre es für alle ein rundes Ende gewesen. Aber 3 Spiele vor Schluß den Trainer raus zu schmeißen ist m.M.n. ganz schlechter Stil.

• Nachricht senden

10 905

Samstag, 27.04.2019, 12:09

Die sin doch jeck...Kölscher Klüngel in Rheinkultur!
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

10 906

Samstag, 27.04.2019, 12:10

Ganz mieser Stil vom FC , passt aber in die heutige Zeit.
Die Truppe hat Anfang schlicht und ergreifend hängen lassen und Armin Veh darf sich mal wieder austoben.
Kölscher Klüngel......
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

10 907

Samstag, 27.04.2019, 13:19

Sieht zwar auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar aus, wenn ein Verein, der kurz vor dem Aufstieg steht, den Trainer feuert, aber mal ganz ehrlich: Mit dem Kölner Kader hätte auch der Platzwart oder der Busfahrer aufsteigen müssen ! :hi: Anfang hat weder die Abwehrprobleme auch nur annähernd in den Griff bekommen, noch es geschafft, die Konflikte in der Mannschaft zwischen etablierten Stars und "Fußvolk" zufriedenstellend zu lösen. Eigentlich kann man bei den Kölnern nur froh sein, dass jetzt auch noch die Ergebnisse ausblieben, denn im Hinblick auf die nächste Saison in Liga 1 ist ein neuer Coach sicherlich eine enorme Verbesserung der Erfolgsaussichten!

100% auf den Punkt!

So kann der neue Trainer bereits vor der Sommervorbereitung schon mal schauen, was im Sommer passieren muss, auch personell. Absolut richtige Entscheidung der Vereinsführung.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

10 908

Samstag, 27.04.2019, 13:21

Wenn man der Meinung ist, dass Anfang gehen soll, dann muss natürlich sofort gehandelt werden und nicht erst nach der Saison. Und scheinbar liegt dort ja auch einiges im Argen.
Für immer Arminia!

10 909

Samstag, 27.04.2019, 13:24

3 Witztore für die Abstigeskandidaten. :lol:

Wie gut das Arminia nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Danke Bud.

Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt

Beruf: Lehrerin für die Kleinen

• Nachricht senden

10 910

Samstag, 27.04.2019, 14:01

Ich fänd das gut, wenn Magdeburg heut gewinnt. Dann braucht Arminia noch immer nen Punkt, um auch theoretisch nicht mehr absteigen zu können. Werden wir eh nicht - das ist klar... trotzdem hilft das vielleicht, um den letzten Schritt in Duisburg im Gegensatz zum Ingolstadt-Spiel zu machen... im doppelten Sinne - den zum Gegner und den zum gesicherten Klassenerhalt.

10 911

Samstag, 27.04.2019, 14:47

Ich werde Sandhausen und Magdeburg bis zum Saisonende die Daumen drücken, Ingolstadt muss einfach weg. Duisburg wird wohl direkt absteigen, da glaube ich an keine Rettung mehr.

Glaubt hier eigentlich wirklich ernsthaft jemand, dass wir noch rechnen müssen? :lol: Wir sind durch und da wird auch nichts mehr passieren.

10 912

Samstag, 27.04.2019, 15:11

In Köln spinnen sie doch schon wieder von der Europaleague :D . Ich möchte mal wissen ob die Anfang auch entlassen hätten, wenn Labbadia und Hecking nicht auf dem Markt wären.. ;)

Beruf: Diplom VerWir(r)t

• Nachricht senden

10 913

Samstag, 27.04.2019, 15:16

Ich werde Sandhausen und Magdeburg bis zum Saisonende die Daumen drücken, Ingolstadt muss einfach weg. Duisburg wird wohl direkt absteigen, da glaube ich an keine Rettung mehr.

Glaubt hier eigentlich wirklich ernsthaft jemand, dass wir noch rechnen müssen? :lol: Wir sind durch und da wird auch nichts mehr passieren.
Da bin ich bei Dir, was Auditown angeht! :thumbsup: Ein Duisburger Sieg am Montag ist für die der m.E. der allerletzte Strohhalm um überhaupt noch in Reichweite des Relegationsplatzes zu gelangen, also müssten die eigentlich von Anfang an Druck machen und voll auf Offensive gehen. Vielleicht kommt das ja unseren entgegen... :arminia:
Arminia Bielefeld Quo vadis?

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

10 914

Sonntag, 28.04.2019, 14:23

Boxxums Fliegenfänger mal wieder in Topform :lol:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

10 915

Sonntag, 28.04.2019, 14:24

Er war mal ein richtig guter Keeper.Ich frage mich was die Bochumer mit ihm gemacht haben.
Danke Bud.

• Nachricht senden

10 916

Sonntag, 28.04.2019, 14:37

Oha, was fürn Bock und Union sagt danke! Wird Zeit den Trainer rauszuwerfen beim HSV :D
Paddelborn zieht nach, vergeigt der HSV tatsächlich noch den Aufstieg?
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (28.04.2019, 14:43)

10 917

Sonntag, 28.04.2019, 14:43

Das wird lustig Freitag auf der Alm
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

10 918

Sonntag, 28.04.2019, 14:45

Freitag ist das wichtigste Spiel der saison.
die machen den Durchmarsch und wir schaffen das seit Jahren nicht :lol:

10 919

Sonntag, 28.04.2019, 14:50

Bitte sofort abpfeifen.

• Nachricht senden

10 920

Sonntag, 28.04.2019, 14:52

Freitag ist das wichtigste Spiel der saison.
die machen den Durchmarsch und wir schaffen das seit Jahren nicht :lol:

Schnickschnack, (fast :lol: ) niemand erobert der Teutoburger Wald. Oder so...
Mein Heimatverein seit 1966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (28.04.2019, 15:19)