Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ganz mieser Stil vom FC , passt aber in die heutige Zeit.
    Die Truppe hat Anfang schlicht und ergreifend hängen lassen und Armin Veh darf sich mal wieder austoben.
    Kölscher Klüngel......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sieht zwar auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar aus, wenn ein Verein, der kurz vor dem Aufstieg steht, den Trainer feuert, aber mal ganz ehrlich: Mit dem Kölner Kader hätte auch der Platzwart oder der Busfahrer aufsteigen müssen ! :hi: Anfang hat weder die Abwehrprobleme auch nur annähernd in den Griff bekommen, noch es geschafft, die Konflikte in der Mannschaft zwischen etablierten Stars und "Fußvolk" zufriedenstellend zu lösen. Eigentlich kann man bei den Kölnern nur froh sein, dass jetzt auch noch die Ergebnisse ausblieben, denn im Hinblick auf die nächste Saison in Liga 1 ist ein neuer Coach sicherlich eine enorme Verbesserung der Erfolgsaussichten!


    100% auf den Punkt!


    So kann der neue Trainer bereits vor der Sommervorbereitung schon mal schauen, was im Sommer passieren muss, auch personell. Absolut richtige Entscheidung der Vereinsführung.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn man der Meinung ist, dass Anfang gehen soll, dann muss natürlich sofort gehandelt werden und nicht erst nach der Saison. Und scheinbar liegt dort ja auch einiges im Argen.

    Für immer Arminia!

  • Ich fänd das gut, wenn Magdeburg heut gewinnt. Dann braucht Arminia noch immer nen Punkt, um auch theoretisch nicht mehr absteigen zu können. Werden wir eh nicht - das ist klar... trotzdem hilft das vielleicht, um den letzten Schritt in Duisburg im Gegensatz zum Ingolstadt-Spiel zu machen... im doppelten Sinne - den zum Gegner und den zum gesicherten Klassenerhalt.

  • Ich werde Sandhausen und Magdeburg bis zum Saisonende die Daumen drücken, Ingolstadt muss einfach weg. Duisburg wird wohl direkt absteigen, da glaube ich an keine Rettung mehr.


    Glaubt hier eigentlich wirklich ernsthaft jemand, dass wir noch rechnen müssen? :lol: Wir sind durch und da wird auch nichts mehr passieren.

  • In Köln spinnen sie doch schon wieder von der Europaleague :D . Ich möchte mal wissen ob die Anfang auch entlassen hätten, wenn Labbadia und Hecking nicht auf dem Markt wären.. ;)

  • Ich werde Sandhausen und Magdeburg bis zum Saisonende die Daumen drücken, Ingolstadt muss einfach weg. Duisburg wird wohl direkt absteigen, da glaube ich an keine Rettung mehr.


    Glaubt hier eigentlich wirklich ernsthaft jemand, dass wir noch rechnen müssen? :lol: Wir sind durch und da wird auch nichts mehr passieren.

    Da bin ich bei Dir, was Auditown angeht! :thumbup: Ein Duisburger Sieg am Montag ist für die der m.E. der allerletzte Strohhalm um überhaupt noch in Reichweite des Relegationsplatzes zu gelangen, also müssten die eigentlich von Anfang an Druck machen und voll auf Offensive gehen. Vielleicht kommt das ja unseren entgegen... :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Oha, was fürn Bock und Union sagt danke! Wird Zeit den Trainer rauszuwerfen beim HSV :D
    Paddelborn zieht nach, vergeigt der HSV tatsächlich noch den Aufstieg?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ach komm. Man muss doch nicht in einem allgemeinen thread über mögliche Aufstellungen bei arminia noch sprechen, vor allem wenns dafür schon nen thread gibt;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ach komm. Man muss doch nicht in einem allgemeinen thread über mögliche Aufstellungen bei arminia noch sprechen, vor allem wenns dafür schon nen thread gibt;)


    Sorry, ich wusste ja nicht das es Dir so zu schaffen macht. Habt es natürlich sofort berichtigt, kommt bestimmt nicht wieder vor. ;)


    Dafür ist der selbst ernannte Bundesdino auf Tabellenplatz 4. Aber sofort raus mit dem Trainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!