Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

10 841

Dienstag, 16.04.2019, 19:49

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Dresden subventioniert jede Karte für Heimspiele von Dynamo mit 4,75 Euro

Wenn Dynamo Dresden im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion spielt, ist der Steuerzahler mit dabei. Die Stadt subventioniert jede Eintrittskarte mit 4,75 Euro. Der Stadtrat soll im Mai einen Millionenzuschuss beschließen.

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresde…o-mit-4-75-Euro

:huh:

Dann weiß ich ja jetzt endlich wo mein Solidaritätszuschlag verbleibt, in den Taschen ostzonaler, fußballspieleder Jungmillionäre. :respekt:
Mein Heimatverein seit 1966

10 842

Mittwoch, 17.04.2019, 05:12

Das zeigt mal wieder, wie dankbar wir unserer Stadt sein müssen, dass Sie uns Ihre Wucherstundungszinsen erlassen hat...Bravo, danke, vielen Dank, liebe Stadt Bielefeld!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

10 843

Mittwoch, 17.04.2019, 07:28

In Bielefeld werden Theaterkarten doch auch subventioniert.

10 844

Donnerstag, 18.04.2019, 07:52

Formkurve der Vereine in der 2.Liga, jeweils Punkte der letzten 5 Spiele
Italien- wir kommen!

• Nachricht senden

10 845

Donnerstag, 18.04.2019, 08:16

Interessant wäre es da mal die Trainerwechsel einzutragen. Bei Arminia und dem FC Magdeburg wäre ein deutlicher Effekt erkennbar. Bei Ingolstadt würde die Linie schlicht durch Punkte nachgezeichnet. :lol:

Sandhausen hat sich offenkundig einen guten Zeitpunkt ausgesucht für seinen Schlussspurt. Paderborn erstaunlich konstant bei den doch zum Teil extremen Ergebnissen.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

• Nachricht senden

10 846

Samstag, 20.04.2019, 13:33

Schaue gerade trotz des guten Wetters :whistling: Kiel gegen Paderborn. Beide Mannschaften pressen früh, so daß die spielaufbauende Mannschaft oft zum Torwart zurück spielen muss. Hier sieht man wie wichtig es heutzutage ist das der Keeper gut Fußball spielen kann und trotz Bedrängnis auch den weiteren Pass schlagen kann. Da sind wir glücklicherweise mit unserem Stefan auch recht gut bedient, zumal er auch ein Auge für den weiter entfernt stehenden, freien Mitspieler hat.

• Nachricht senden

10 847

Samstag, 20.04.2019, 13:45

HahaSV :baeh: :thefinger:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

10 848

Samstag, 20.04.2019, 13:48

Schade, dass es im Fußball noch eine 2. Halbzeit gibt...

10 849

Samstag, 20.04.2019, 14:01

Auch wenndas unsere Freunde sind. Sollten die wirklich aufsteigen als zweiter,
Waren wirklich alle vereine hinter dem hsv stehen zu doof

10 850

Samstag, 20.04.2019, 14:10

So ein Aufstiegsschneckenrennen gabs echt lange nicht mehr. Einer blöder als der Andere.

Der MSV ist jetzt so gut wie weg. 2 Siege von Magdeburg und wir können den direkten Abstieg besiegeln.

• Nachricht senden

10 851

Samstag, 20.04.2019, 14:21

Witzelfer... Jetz kommt es aber richtig fett für die Zebras!

• Nachricht senden

10 852

Samstag, 20.04.2019, 14:42

Paddels jetz auf drei, unglaublich! Da ist schön dampf auf dem Kessel um die Plätze! ^^
MSV... Geil :lol:

10 853

Samstag, 20.04.2019, 14:54

Ohne Worte... Wichtigstes Spiel der Saison in 2 Wochen. Die dürfen nicht hoch.

Man, was sind Hamburg und Union dämlich.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

10 854

Samstag, 20.04.2019, 15:02

Auch wenn das unsere Freunde sind. Sollten die wirklich aufsteigen als zweiter,

Dass alle Arminen-Fans automatisch HSV-Sympathien hegen ist nur ein Mythos. ;)
Von mir aus kann dieser Möchtegern-Verein noch länger in der 2. Liga bleiben. :baeh:

10 855

Samstag, 20.04.2019, 15:22

Auch wenn das unsere Freunde sind. Sollten die wirklich aufsteigen als zweiter,

Von mir aus kann dieser Möchtegern-Verein noch länger in der 2. Liga bleiben. :baeh:
:thumbsup:

10 856

Samstag, 20.04.2019, 15:33

Das mag stimmen... Dass alle politisch Linken Pauli-Sympathien hegen übrigens auch.... Ich ärger mich wahnsinnig über dieses 1:1, aber wenn's euch besser gefällt, dann nehmen wir halt lieber Paderborn oder Union in der ersten Liga... :nein:
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

• Nachricht senden

10 857

Samstag, 20.04.2019, 15:34

Auch ich bin nicht unbedingt HSV-Fan, allerdings habe ich auch nichts gegen unheimlich toll aufspielende Paderborner. Sollten die Hamburger aber nicht in diesem Jahr aufsteigen, dann muss man sich höchstwahrscheinlich auch bei dem selbstgefälligen Ex-Bundesligisten wesentlich kleinere Brötchen backen. Wir Arminen wissen seit Jahrzehnten wovon die Rede ist, genauso wie die Nachbarn aus Osnabrück.

10 858

Samstag, 20.04.2019, 15:40

Das mag stimmen... Dass alle politisch Linken Pauli-Sympathien hegen übrigens auch.... Ich ärger mich wahnsinnig über dieses 1:1, aber wenn's euch besser gefällt, dann nehmen wir halt lieber Paderborn oder Union in der ersten Liga... :nein:

Das mag nicht nur stimmen, das ist fakt, ich bin dafür nur ein Beleg von vielen.
Und Union würde ich den Aufstieg auf jeden Fall eher gönnen. PB muss nicht sein, aber die wären nach einem Jahr ohnehin wieder da.

10 859

Samstag, 20.04.2019, 15:55

Von dem sportlichen Abstieg in die 4
Liga abgesehen, macht Pb doch seit dem vieles richtig und spielen dazu noch erfrischenden, attraktiven Fußball. Gönne denen definitv eher den Aufstieg als dem HSV.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

10 860

Samstag, 20.04.2019, 16:02

Das mag nicht nur stimmen, das ist fakt, ich bin dafür nur ein Beleg von vielen.
Und Union würde ich den Aufstieg auf jeden Fall eher gönnen. PB muss nicht sein, aber die wären nach einem Jahr ohnehin wieder da.

Mit der Truppe ist der HSV auch ganz fix wieder da, große Sprünge kann man in der finanziellen Situation auch nicht erwarten. Aber bis dahin fließt noch viel Senf die Elbe runter... :whistling: