Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn die nicht Publik machen würden das ALLE Spiele in der Konferenz gezeigt werden (auch wenn nur 2 Mannschaften spielen) wäre das Problem vermutlich auch nicht da. Aber Werbung mit etwas machen was man nicht anbietet ist verarsche am Kunden und gehört verboten! Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Darum gehts.


    Wenn die damit nicht werben würden und das von vornherein sagen würden wäre das kein Thema (viele würde es zwar stören, aber Grund zur Aufregung hätten sie nicht). Aber die Nummer so abzuziehen...tut mir leid, das ist Verarschung!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin ich froh, dass ich mich über Sky nicht aufregen muss. So ein Liveticker im Internet hat schon was für sich. :D
    Ansonsten muss man sagen, dass die Düsseldorfer den Schwung aus dem Pokal gut mitgenommen haben. Allerdings sollten die Paderborner demnächst auch besser mit Torwart spielen.

    Für immer Arminia!

  • Ein Novum im deutschen Fussball!
    Energie Kotzbus beginnt ein Fussballspiel mit 5! deutschen Spielen!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Halbzeitstände der Sonntagspiele:


    Cottbus - Augsburg 2:1 (mit dem Pausenpfiff die Führung)
    1860 - Koblenz 1:0
    Frankfurt-MSV 0:2

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von ete
    Cotzbus 3:1


    Löwen 2:0



    Das sind dann 0 Punkte für Uwe,nach 2.Spieltagen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also da haben die so hoch gewetten Augsburger ja gleich in Cottbus was auf den Deckel bekommen. Aber die Saison wird garantiert so spannend wie selten.

    Für immer Arminia!

  • Jap, da sind einige Mannschaften, die oben mitspielen werden:
    1860 macht einen starken Eindruck, Cottbus wird Rückenwind durch den heutigen Sieg bekommen, K´lautern, Duisburg und Aachen sind immer zu beachten und 1-2 Überraschungen sind jede Saison dabei.


    Mal sehen, welche dieser Mannschaften die nötige Konstanz beweist, die nötig ist, um wirklich aufzusteigen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Augsburg hat sich genauso wenig vom Aufstiegsrennen verabschiedet, wie Wolfsburg sicherer Titelverteidiger ist. Der erste Spieltag mag nen kleiner Fingerzeig sein, muss es aber nicht.


    Was aber schon hervorsticht ist die Tatsache, dass wirklich alle heiß gehandelten Mannschaften gepunktet haben. Augsburg mal als Ausnahme, weil die genauso wie Aachen und der KSC nen direktes Duell hatten. Alleine vom Kopf her wäre es da wichtig morgen nachzuziehen und die Stimmung hier hoch zu halten!


    Denn ab jetzt gilts. Die Vorfreude und Erwartungshaltung ist auf einmal riesengroß, die Mehrheit hier rechnet mit dem Wiederaufstieg. Platz 1 ist als Ziel von offizieller Seite ausgegeben werden Ab morgen muss das untermauert werden. Heimspiele muss man dann mehrheitlich gewinnen, auch das morgige!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sky scheint wohl immer noch nicht gewillt zu sein bei 2 Spielen die Konferenz anzubieten.
    Zumindest die Spielstände sind jetzt lesbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    2 : 0 Paddelborn :rolleyes: :rolleyes:


    Was soll das -> :rolleyes: denn?


    Ist doch super wenn potenzielle Aufstiegskanidaten verlieren! Mir doch scheiss egal was Paderborn macht, Hauptsache die Konkurrenz verliert!

  • Zitat

    Original von dereine


    Was soll das -> :rolleyes: denn?


    Ist doch super wenn potenzielle Aufstiegskanidaten verlieren! Mir doch scheiss egal was Paderborn macht, Hauptsache die Konkurrenz verliert!



    Sprechen wir hier von potenziellen Aufstiegskandidaten oder über den KSC?
    Die können froh sein wenn sie nicht durchgereicht werden.
    Die Becker-raus Rufe der KSC-Fans sind schon unüberhörbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!