Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jetzt werden beide Spiele im Menue aufgeführt und die Option 2.Liga also Konferenz ist weg.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Jetzt werden beide Spiele im Menue aufgeführt und die Option 2.Liga also Konferenz ist weg.


    Weiss garnicht was ihr habt; bei mir geht alles ohne probleme!

  • Manno, hatte jemand schonmal das Problem das der verdammte Receiver nicht angeht? Ist der alte von Premiere, aber das dürfte doch kein Thema sein oder? Müsste doch noch ganz normal laufen wenn von Premiere noch ein Jahr Laufzeit war oder nicht?


    HILFFFFEEEEE, jetzt fängt die Buli wieder an und alles kackt ab...zum brechen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Manno, hatte jemand schonmal das Problem das der verdammte Receiver nicht angeht? Ist der alte von Premiere, aber das dürfte doch kein Thema sein oder? Müsste doch noch ganz normal laufen wenn von Premiere noch ein Jahr Laufzeit war oder nicht?


    HILFFFFEEEEE, jetzt fängt die Buli wieder an und alles kackt ab...zum brechen.


    Ruf doch mal bei SKY an(falls du durchkommen solltest!!!)
    Sie werden Dir deine Karte nochmal freischalten müssen,dass geht jedoch sehr schnell

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die muss extra nochmal freigeschaltet werden? Ganz großes Tennis...Post haben wir diesbezüglich nicht bekommen. Spitze...


    Aber der Receiver müsste doch eigentlich trotzdem angehen oder nicht?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das ist ja der Witz: Da ist alles drin. Wenn ich mit der Fernbedienung auf "an" drücke blinkt unten wie üblich auch das kleine rote Lämpchen und sonst ist das Ding dann immer angegangen...jetzt tut sich aber original gar nichts. ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das Problem hatte ich letzte Woche auch mal! Bei mir gings dann, als ich per Hand vorne am Receiver den Apparat angeschaltet habe

    3 Mal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Das ist der größte Beschiss überhaupt... Im Digitalfernseh-Forum wurde geschrieben, dass es in der 2. Bundesliga bei 2 Spielen generell keine Konferenz mehr geben wird. Also auch freitags nicht, wenn ein Spiel auf 20.30 verlegt wird. :nein:


    Das ist so traurig... immer nur gehts ums scheiß geld... wenn man schon an irgendwas spart, dann an den einzelspielen... lieber nur konferenz und keine einzelspiele als nur einzelspiele...


    Das beste ist sowieso, dass man sich theoretisch 2 mal K'Lautern gegen Fürth angucken könnte, denn unter dem Menüpunkt "spieldaten" läuft auch das Spiel komplett durch...


    Unmöglich sowas...

  • Dann sollen sie doch ein Spiel am Samstag übertragen
    und vier mit Konferenz am Sonntag.
    Statt dessen lügen Sie wieder in Ihrer Werbung :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • hier mal der Auszug der Sky-Internet-Seite zum Thema



    bin leider gerade nicht zu Hause und kann daher nicht ausprobieren, ob bei uns die Konferenz funzt.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • So, einmal alle Stecker von TV und Premiere rausgezogen und jetzt gehts plötzlich :rolleyes:


    Tja, mit Konferenz siehts aber schlecht aus....gibts nicht! Finde bei mir dazu jedenfalls nichts.


    Einziger Beschiss der Verein...ich will Premiere wieder haben :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Und für den Spielstand oben rechts braucht man nen Fernglas! Hab mal ne Beschwerdemail hingeschickt wegen der fehlenden Konferenz, vielleicht hilfts ja was, wenn die jetzt mit Anrufen und Mails bombadiert werden, aber vermutlich nicht!


    Liga total macht ne Konferenz? Der nächste Grund nach den Kommentatoren nächtes Jahr dahin zu gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich weiß gar nicht was Ihr Euch alle aufregt! Bei 2 Spielen brauche ich persönlich auch keine Konferenz, da ich eh meistens ein Spiel habe was mich mehr interessiert und zum anderen Spiel kann man ja bequem mal schnell rüber schalten!
    Das einzigste was mich auch tierisch nervt ist in der Tat das VIEL ZU KLEINE Fenster auf dem Bildschirm, bzw. die viel zu kleine Schrift der Spielstände. Da steht es bei BVB - Köln 0:0 und ich denke immer es steht 0:1 weil die zweite 0 so gequetscht aussieht!
    Also da schreibe ich auch mal eben hin das ich drum bitte am näcshten WE größere Spielstände auf dem Bildschirm zu haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!