Der 2. Bundesliga-Thread

  • Mhh... Nicht so pralle Ergebnisse am heutigen Freitagabend.


    DU gewinnt, Magdeburg auch, logischerweise verlieren dann


    zumindest die Audis, die wohl unbedingt in die 3. Liga wollen.


    Kerschi 90 min. auf der Bank (und das als m.W. Kapitän !), da


    könnte Arabi doch bei Ingo-Abstieg die nächste Rückhol-Aktion


    eintüten :D

  • Ja. Die Magdeburger sind in der Liga angekommen. Denen traue ich zu, dass sie die Liga halten. Bei den Duisburger gab es auch in der Hinrunde immer Mal wieder ein kurzes Erfolgsintermezzo, der Sieg heute hat meiner Ansicht nach erstmal null Aussagekraft, die müssen das erstmal bestätigen. Bei den Infos ist mittlerweile wirklich auch der direkte Abstieg möglich. Für mich unfassbar, aber so what. Sandhausen für mich erster Abstiegskandidat. Ist auch überfällig

  • Der Keller rückt weiter zusammen. Unglaublich wichtig der Dreier gegen Dresden. Besonders vor dem HSV-Spiel. Das untere Mittelfeld bleibt in Reichweite, aber die Teams unter uns drücken.


    Ja, extrem wichtig. Sonst wären wir schon bald mittendrin. Wichtig wird auch das nächste Heimspiel gegen Md. Es waere schön, wenn einige von denen die Morgen gegen meinen HSV kommen, auch gegen die blauweißen wieder da sind.

  • Ingolstadt wird absteigen.
    Durch Duisburgs Sieg sind die Darmstädter wieder mit drin in der Verlosung.
    Sandhausen, Duisburg, Magdeburg, Darmstadt, Wir und evtl. Aue kloppen sich um die Plätze 17 - 12.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schon erstaunlich, wie die Fürther nach dem guten Saison-Start mittlerweile so eingebrochen sind.
    1 Punkt und 0-18 Tore aus den letzten 6 Spielen. Ich denke, das dürfte es für Buric nun gewesen sein.

  • Die 3 hier durften sie ja schon nicht holen.


    Von hinten scheint es jetzt näher ran zu rücken. Von oben rutscht der ein oder andere vielleicht wieder runter.


    Die 8 Punkte erstmal sehr beruhigend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Denke auch, in Fürth wird bald nen Trainerstuhl frei. Schon ein wenig Karma, nach dem Glückssieg hier. Paderborn aber auch krass, zum sechsten Mal 4 Tore oder mehr geschossen. Die könnten sogar noch in den Aufstiegskampf eingreifen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Respekt vor Paderborn, aber langfristig werden die sich da oben nicht halten können.
    Hat sich zu einer guten Zweitliga-Mannschaft entwickelt. Scheint auch ein guter Trainer zu sein.

  • Hat man im Erzgebirge keine Schnesschaufeln ??


    Die Kölner haben wohl eher Angst das sich einer ihrer teuren Spieler ernsthaft verletzten könnte. Wenn ich da an unser Auswärtsspiel letze Saison in Sandhausen denke...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Köln soll da mal schön ohne Schnee spielen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie gewinnen. Nicht dass mich deren Aufstieg sonderlich freuen würde, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Aue in Reichweite, bzw. hinter uns.

  • Sehe ich auch so. Schlechte Platzverhältnisse (auch nach Räumung) hätten eher den Auern in die Karten gespielt. Jetzt kriegen sie eine englische Woche aufgebrummt und wenn Köln dabei seine Qualität ausspielt und Aue gleichzeitig ne kleine Krise haben sollte sind die Erzgebirgler plötzlich mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf :whistling:

  • Was für ein sinnloses Thekengesabbel. Im Südosten Deutschlands kommt's richtig runter aktuell. Nordische Kombi in Klingenthal ist auch schon abgesagt. Zu viel Schnee ist zu viel Schnee. Das hat nix damit zu tun, dass es dort keine Schneeschieber gibt oder die Kölner nicht spielen wollen. Was für ein Quatsch. Hätten wir da antreten müssen, wäre das Gejaule wieder groß gewesen hier...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!