Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

10 441

Mittwoch, 9.01.2019, 10:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Oder UN vertraut dem Kader?!

Das Hauptproblem dürfte sein das erst Spieler gehen müssen bevor nachgerüstet werden kann.

In Panik gerate ich deswegen aber noch nicht
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

10 442

Mittwoch, 9.01.2019, 10:50

Ich wähle Antwort B vom Beitrag von Anton und bin mir sicher das unsere Verantwortlichen still im Hintergrund, wie vernünftigerweise auch unserer jüngeren Tradition entspricht, mit Hochdruck an der qualitativen Verbesserung unseres Kaders arbeiten.

Aber ich kann mir auch vorstellen das das neue Trainerteam erstmal sehen will wie sich der bestehende Kader, auch unter den Einfluss neuer Systemideen, darstellt. Von daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich das eventuelle Transfers erst nach dem Trainingslager finalisiert werden.

Wir werden uns also möglicherweise noch einige Zeit in Geduld üben müssen. Wobei die hektischen Einkäufe unserer Abstiegs-Konkurrenz noch lange kein Anzeichen für Qualitätsverbesserung sein muss, sondern eher das Eingeständnis für das Nichtfunktionieren des vorhandenen Kaders.

Warten wir also ab was unser neues Trainerteam mit den vorhandenen Spielern vor hat. Die Aussagen nach dem Test heute könnten da ein erster Fingerzeig sein. Möglicherweise ist Neuhaus ja von Eddie oder Nöthe total begeistert und das 433 funktioniert auf einmal wie verrückt?
Mein Heimatverein seit 1966

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

10 443

Mittwoch, 9.01.2019, 11:01

Ich wähle Antwort B vom Beitrag von Anton und bin mir sicher das unsere Verantwortlichen still im Hintergrund, wie vernünftigerweise auch unserer jüngeren Tradition entspricht, mit Hochdruck an der qualitativen Verbesserung unseres Kaders arbeiten.

Aber ich kann mir auch vorstellen das das neue Trainerteam erstmal sehen will wie sich der bestehende Kader, auch unter den Einfluss neuer Systemideen, darstellt. Von daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich das eventuelle Transfers erst nach dem Trainingslager finalisiert werden.

Wir werden uns also möglicherweise noch einige Zeit in Geduld üben müssen. Wobei die hektischen Einkäufe unserer Abstiegs-Konkurrenz noch lange kein Anzeichen für Qualitätsverbesserung sein muss, sondern eher das Eingeständnis für das Nichtfunktionieren des vorhandenen Kaders.

Warten wir also ab was unser neues Trainerteam mit den vorhandenen Spielern vor hat. Die Aussagen nach dem Test heute könnten da ein erster Fingerzeig sein. Möglicherweise ist Neuhaus ja von Eddie oder Nöthe total begeistert und das 433 funktioniert auf einmal wie verrückt?
:arminia: Ich wünsche mir Du hast recht :bigok:

• Nachricht senden

10 444

Mittwoch, 9.01.2019, 11:10

Dem schließe ich mich gerne an :)

10 445

Mittwoch, 9.01.2019, 18:19

Osawe wohl von Ingo zu Uerdingen
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

• Nachricht senden

10 446

Mittwoch, 9.01.2019, 18:37

Osawe wohl von Ingo zu Uerdingen

Stefan kommt nächste Saison zu einem Pflichtspiel auf die Alm, auch wenn Osawe wohl eher dritte als zweite Liga kann. Mal sehen ob er dann jemand von seinen alten Spielern von uns für die neue Liga holt.

• Nachricht senden

10 447

Donnerstag, 10.01.2019, 15:54

Das ist natürlich bitter für unseren Nachbarn ..

Zitat

Erst vor wenigen Tagen nahm der SC Paderborn Khiry Shelton unter Vertrag. Der 25-Jährige kam von Sporting Kansas City aus der Major League Soccer zum Zweitligisten und verletzte sich bereits am Dienstag im Training. Wie der SCP am Donnerstag mitteilte, ergab eine Untersuchung, dass sich der US-Amerikaner eine Innenbandruptur im rechten Knie zugezogen hat.

https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-me…zugang-shelton/
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

10 448

Samstag, 12.01.2019, 01:38

Aytac Sulu wechselt wohl in die 3.(!) türkische Liga zu Samsunspor.
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

10 449

Samstag, 12.01.2019, 18:09

Lewerenz ist jetzt in Machdeburch

Die geben aber mal richtig Geld aus, ob das gut geht oder die Panik den Blick getrübt hat wird man spätestens bei der Nachlizensierung sehen. Auch wird es spannend zu beobachten sein wie sich diese Nachverpflichtungen auf die Ergebnisse in der Liga auswirken.

Also, wenn wir nichts haben, aber Geld haben wir genug :hi:

Aber wir haben auch nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15

10 450

Samstag, 12.01.2019, 20:16

Lewerenz ist jetzt in Machdeburch

Die geben aber mal richtig Geld aus, ob das gut geht oder die Panik den Blick getrübt hat wird man spätestens bei der Nachlizensierung sehen. Auch wird es spannend zu beobachten sein wie sich diese Nachverpflichtungen auf die Ergebnisse in der Liga auswirken.

Also, wenn wir nichts haben, aber Geld haben wir genug :hi:

Aber wir haben auch nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15

Erstmal viele Grüße nach Machdeburch! Hochsympathischer Tratitionsverein aus dem Osten mit Top Stimmung im Stadion, bei Euch ist beim Abkreiden schon mehr Stimmung als in Paderborn wenn die 6:2 gewinnen! Hoffe ihr bleibt auch drin.

10 451

Montag, 14.01.2019, 15:41

Joa... Und Köln holt sich eben mal noch einen Geis dazu- bei einem ohnehin überragenden Kader...
„Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, „Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, hey, hey...

• Nachricht senden

10 452

Dienstag, 15.01.2019, 14:13

Zitat

Holstein Kiel muss für mindestens drei Monate auf David Kinsombi verzichten. Wie die Störche am heutigen Dienstag bekannt gaben, stellte sich die Trainingsverletzung des Mittelfeldmanns als Schienbeinbruch heraus. Kinsombi muss nun operiert werden und könnte wohl frühestens in der Endphase der Rückrunde nochmal auf dem Feld stehen.
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-l…-fuer-kinsombi/
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

10 453

Dienstag, 15.01.2019, 14:32

Zitat

Holstein Kiel muss für mindestens drei Monate auf David Kinsombi verzichten. Wie die Störche am heutigen Dienstag bekannt gaben, stellte sich die Trainingsverletzung des Mittelfeldmanns als Schienbeinbruch heraus. Kinsombi muss nun operiert werden und könnte wohl frühestens in der Endphase der Rückrunde nochmal auf dem Feld stehen.

So böse das klingt, aber das ist fast schon "gut" für Kiel, sofern sie ihn wirklich relativ schnell fit bekommen. Ein fitter Kinsombi stand nämlich beim HSV ganz oben auf dem Wunschzettel, meine ich gelesen zu haben. Also hätte Kiel vermutlich eh auf ihn verzichten müssen, so können sie ihn im April vielleicht dabei haben.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

10 454

Dienstag, 15.01.2019, 15:06

Joa... Und Köln holt sich eben mal noch einen Geis dazu- bei einem ohnehin überragenden Kader...
...und um ganz sicher zu gehen dann mal eben noch den Kainz aus Bremen für den Offensivbereich..! Also von den finanziellen Möglichkeiten liegen auf jeden Fall Welten zwischen Köln und -mit leichten Einschränkungen- dem HSV auf der einen Seite und den anderen 16 Teams.

10 455

Dienstag, 15.01.2019, 15:12

Bei unserem direkten Tabellennachbarn geht dann mit "Mr. Sulu" in der Winterpause DIE Identifikationsfigur und langjähriger Kapitän. Erfüllt sich seinen langersehnten Traum von der Karriere in der Türkei in der dortigen 3.Liga..! Dafür diskutieren die dann den vom Tabellenletzten aussortierten Matip zu verpflichten. Kann mir schon vorstellen, dass die in der Rückrunde doch noch ganz tief mit in den Abstiegskampf rutschen.

• Nachricht senden

10 456

Dienstag, 15.01.2019, 17:39

Zitat

Und bei Heidenheim fällt jetzt der Griesbeck mit doppeltem Bänderriss im Sprunggelenk mehrere Wochen aus.

10 457

Dienstag, 15.01.2019, 22:44

Wilfried Finke ist verstorben

https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18329,Gro%DFer-Verlust.html

Aufrichtiges Beileid nach Paderborn.

• Nachricht senden

10 458

Dienstag, 15.01.2019, 22:57

Wilfried Finke ist verstorben

https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18329,Gro%DFer-Verlust.html

Aufrichtiges Beileid nach Paderborn.
Auch gerade gelesen ........Beileid an die Angehörigen.

• Nachricht senden

10 459

Mittwoch, 16.01.2019, 06:38

Heftig.......

Beileid und viel Kraft an die Angehörigen

10 460

Mittwoch, 16.01.2019, 10:04

Traurige Nachricht! Mein herzliches Beileid. Wir haben ihn und seinen SC P zwar immer verspottet, aber trotzdem sollte man vor seinem Engagement hier in der Region den Hut ziehen.