Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jetzt hat es Ziereis von Pauli erwischt. Wie es heißt schwer am Knie verletzt.


    Dazu auch der RV Ananou von den Ingos mit den Saisonausverkauf.
    Lasset uns zum Fußballgott beten das es bei Arminia bei Brandy und Quaschner bleibt! :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Zum Glück ist es nicht Hunke geworden, bzw. gut das er seine Bewerbung vor der Abstimmung noch zurückgezogen hat.


    Mit dieser Aussage kann ich so als Bielefelder nur wenig anfangen. Du scheinst da mehr zu wissen, erklärst Du es mir?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Mit dieser Aussage kann ich so als Bielefelder nur wenig anfangen. Du scheinst da mehr zu wissen, erklärst Du es mir?


    Ich bin auch Bielefelder, zwar nicht direkt aus Bielefeld, aber nicht weit weg ;)


    Hunke ist ein großer Kritiker von Bernd Hoffmann (dem Vorstandsvorsitzenden der HSV Fussball AG) und war 2011, als er mit im Aufsichtsrat saß, auch maßgeblich an dessen Entlassung beteiligt. Somit wäre wieder einmal Ärger vorprogrammiert.
    Außerdem wollte er mehr Kontrolle über die Fußball AG, jedoch nicht persönlich in den Aufsichtsrat einziehen.


    Ähnlich wäre es auch bei einem Wahlerfolg von Ralph Hartmann gewesen.

  • Also was ich bisher so von Marcell Jansen gehört habe, verfügt der mit Sicherheit über die Fähigkeiten für den Präsidentenposten. Und dazu kommt er noch sehr sympathisch rüber.

    Für immer Arminia!

  • Also was ich bisher so von Marcell Jansen gehört habe, verfügt der mit Sicherheit über die Fähigkeiten für den Präsidentenposten. Und dazu kommt er noch sehr sympathisch rüber.


    Sehe ich ähnlich, aber da kann sich zum Glück ja jeder seine Meinung drüber bilden.


  • Ich bin auch Bielefelder, zwar nicht direkt aus Bielefeld, aber nicht weit weg ;)
    Besten Dank für die Antwort, jetzt kann ich mit Deinem Beitrag als Nichtwissender auch etwas anfangen.
    Hunke ist ein großer Kritiker von Bernd Hoffmann (dem Vorstandsvorsitzenden der HSV Fussball AG) und war 2011, als er mit im Aufsichtsrat saß, auch maßgeblich an dessen Entlassung beteiligt. Somit wäre wieder einmal Ärger vorprogrammiert.
    Außerdem wollte er mehr Kontrolle über die Fußball AG, jedoch nicht persönlich in den Aufsichtsrat einziehen.


    Ähnlich wäre es auch bei einem Wahlerfolg von Ralph Hartmann gewesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da wird man schon ein wenig neidisch.. da kostet die Leihgebühr alleine besimmt ne Mille ..


    Zitat


    Es wurde bereits darüber spekuliert, jetzt ist es amtlich: Union Berlin verstärkt sich mit Carlos Mané. Der Offensivmann kommt auf Leihbasis von Sporting Lissabon zunächst bis Saisonende. Union Berlin sicherte sich allerdings auch eine Kaufoption für den Portugiesen.


    https://www.liga-zwei.de/1-fc-…ne-verpflichtung-perfekt/
    https://www.transfermarkt.de/c…ane/profil/spieler/182711

  • Ich meine, das wäre die letzten beiden Jahre auch schon so gewesen. Komisch bleibt es allerdings....... ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das ist doch, sorry für den Ausdruck, für'n Arsch.
    An diesem Wochenende hätten die Fans ihre Clubs auch auswärts begleiten können.
    Wer fährt auf nem Dienstag- oder Mittwochabend schon durch die halbe Republik?
    Wer mit nach Dresden fährt, muss sich dafür 2 Tage Urlaub nehmen.

  • Das ist doch, sorry für den Ausdruck, für'n Arsch.
    An diesem Wochenende hätten die Fans ihre Clubs auch auswärts begleiten können.
    Wer fährt auf nem Dienstag- oder Mittwochabend schon durch die halbe Republik?
    Wer mit nach Dresden fährt, muss sich dafür 2 Tage Urlaub nehmen.


    Klar ist das für den finalen Darmausgang.
    Aber was interessiert die schon der "gemeine" mitreisende Fan?
    Was interesssiert die der Fan, welcher auf der Arbeit schichtet und grad Spätschicht hat?
    Und nicht mal eben so 2,5 Stunden eher gehen kann, was mir am Mittwoch zum Glück möglich ist.
    Da geht es nur um den kurzfristigen Profit.

  • :lol:
    Ja ich weiß, dass das nicht so einfach zu beschreiben ist. Ich habe mir aber echt Mühe gegeben, damit man es versteht. :D


    Bin ich auch zu dämlich!


    Oder meinst Du, der 17. +19. Spieltag beider Ligen ist so abgestimmt, dass z.B. Union und Hertha nicht am gleichen Wochenende ein Heimspiel haben und die DFL das wieder gerade ziehen will?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!