Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mein Gott Matze---welch ein Ding.
    Bleib endlich mal auf der Linie!


    Das Richtige zur richtigen Zeit zu tun ist das Wichtige beim Torwart ;) Sonst muß er sich immer anhören, er soll gefälligst mal rauskommen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • O.K.es ist der erste Spieltag und man kann noch nicht v i e l sagen aber:
    Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    O.K.es ist der erste Spieltag und man kann noch nicht v i e l sagen aber:
    Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werden


    Das ist wirklich zu früh. Die Oberhausener haben in der letzten Saison auch das erste Spiel mit 0:3 verloren. Und dann haben sie den Klassenerhalt ziemlich souverän geschafft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    O.K.es ist der erste Spieltag und man kann noch nicht v i e l sagen aber:
    Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werden


    Und das, wo sie laut Kicker-Halbzeitfazit zur Pause mit 1:0 geführt haben :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So,der Rasen ist gemäht,das Bier passend kalt und Sky eingeschaltet.
    Die Übung für das Heimspiel gegen Augsburg kann beginnen!
    13 Uhr :pillepalle: :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sag mal, hat mein Receiver ne Macke oder kann man die beiden Spiele nur einzeln schauen? Haben die die Konferenz abgeschafft?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe gerade mal auf deren Homepage geschaut. Auch im TV Guide ist keine Konferenz vermerkt, für die 1. Bundesliga aber sehr wohl schon, auch für die 2. Liga Sonntag! Auch der Moderator hat kein Wort davon erwähnt! Denke, dann gibt es einfach keine! Wenn nicht grad Arminia spielt fände ich das sehr bedauerlich! Sauhaufen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie?! Also ganz ehrlich, das ist jawohl eine Frechheit sondergleichen!
    Werben die nicht mit dem Spruch


    "Alle Spiele der 1. und 2. Liga - Einzeln oder in der Konferenz!"


    Und wenn sie schreiben ALLE, dann will ich auch ALLLE sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich habe auch das Problem!


    Bei Bwin sprechen sie auch davon! Ich bekomme die Krieße, dass muss doch irgendwie funktionieren!



    Dito
    Klicke ich auf 2.Liga sehe ich Düsseldorf die gerade das 2:o machen(2.Torwartfehler Jensen),die andere Option ist Lautern direkt.
    Merkwürdig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Musste man den alten Receiver von Premiere irgendwie umstellen lassen oder so?


    Weil das dumme Mistding geht bei mir nichtmal an. Hatte das Problem schonmal jemand? Und Stecker sind alle drin ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!