Der 2. Bundesliga-Thread

  • Man hätte sich heute ein wunderbaren Puffer zu den Abstiegsplätzen anlegen können. Wenn ich an die ersten beiden Partien denke wird mir mulmig.
    Dresden und Hamburg. Das können 0 Punkte sein und dann wars das mit den Vorsprung. Aber vielleicht sind die anderen ja weiterhin so blöd


    Da hast du Recht . man h ä t t e........


    Aber es ist und bleibt Arminia , also hat man wie immer eine sehr gute Chance liegenlassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 2 Dresdener-Spieler kurzfristig suspendiert für Heute. Dort scheint ähnlich gute Stimmung zu sein, wie hier

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 2 Dresdener-Spieler kurzfristig suspendiert für Heute. Dort scheint ähnlich gute Stimmung zu sein, wie hier


    Das erscheint mir interessant, weil unser nächster Gegner und da schaue ich mir dieses Spiel auch an. Kann gerne unentschieden ausgehen und wenn Union das gegen Aue und Paderborn gegen die Lilien gewinnen, dann geht es gerade noch mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich sehe wie schlecht Duisburg spielt, dann werde ich ob unserer verschenken Punkte richtig wütend.


    Aue liegt leider noch vorn. Und der HSV mit 2:0 in Kiel hinten, wie konnten wir da nur mir unserer Graupentruppe gewinnen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich sehe wie schlecht Duisburg spielt, dann werde ich ob unserer verschenken Punkte richtig wütend.


    Aue liegt leider noch vorn. Und der HSV mit 2:0 in Kiel hinten, wie konnten wir da nur mir unserer Graupentruppe gewinnen?


    Ganz klar die Handschrift des neuen Trainers :lol: Glauben zumindest einige......


    Und Aue gönne ich das. Die arbeiten Fußball.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da stimmts im Team.


    Gegen Kiel sind unsere halt mal gelaufen, gelaufen, gelaufen. Hilft hin und wieder.


    Duisburg, kein Kommentar. Dank uns Kohle und machbares Los im Pokal und in der Liga noch in Reichweite.


    Köln und HSV gehen wohl arrogant in den Winter. Nicht überraschend, aber reichen wird es trotzdem locker.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aue 2:0 vorne gegen Union. Beide Tore durch Testroet. Hinten den Laden dicht halten u.a. Philip Riese und Malcolm Cacutalua. Gut, dass wir auf den Positionen so überragend besetzt sind, dass wir auf solche Spieler dankend verzichten können. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Freut mich dass Paco seinen dreier Pack schnürt und alle Lügen straft die ihm die zweite Liga nicht zugetraut haben..
    Und gute Laune in Ostwestfalen sagt der Kommentator vom pb Spiel zurecht und Katzenjammer bei Ostwestfalens Nr 1

  • Unser Super-Sportdirektor sollte in der Winterpause mal ein Praktikum bei Herrn Krösche im Nachbardorf absolvieren. Schon beeindruckend, was dort mit deutlich weniger Geld möglich ist. 10 Punkte Differenz sind eine Ansage und deutlich hinter unseren Ansprüchen zurück. Und wenn man nicht aufpasst, wird das keine Momentaufnahme bleiben.


    Tekpetey ist ein sehr gutes Beispiel. Von S04 mit Kaufoption ausgeliehen - Top Deal ohne viel Risiko, aber mit viel Potenzial, wie man jetzt sieht! Das hätte unser Top-Manager nicht auf die Kette bekommen.

  • Freut mich dass Paco seinen dreier Pack schnürt und alle Lügen straft die ihm die zweite Liga nicht zugetraut haben..
    Und gute Laune in Ostwestfalen sagt der Kommentator vom pb Spiel zurecht und Katzenjammer bei Ostwestfalens Nr 1


    Glückwunsch an Paco. Aber eine gute Halbserie sagt über Ligatauglichkeit gar nichts aus. Stichwort Voglsammer.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hinten den Laden dicht halten u.a. Philip Riese und Malcolm Cacutalua. Gut, dass wir auf den Positionen so überragend besetzt sind, dass wir auf solche Spieler dankend verzichten können.

    Sorry, aber Riese wollte nicht in die dritte Liga und bei Cacutalua waren alle hier im Forum froh, als er weg war.


  • Glückwunsch an Paco. Aber eine gute Halbserie sagt über Ligatauglichkeit gar nichts aus. Stichwort Voglsammer.

    PAco war schon immer ein guter und beweglicher Stürmer. aber jetzt hat er endlich mal eine Mannschaft, die das spiel auf ihn zuschneidet - und er ist endlich mal richtig fit. Das der unter Meier neben Klos keine Chance hatte, kotzt mich heute noch an!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • PAco war schon immer ein guter und beweglicher Stürmer. aber jetzt hat er endlich mal eine Mannschaft, die das spiel auf ihn zuschneidet - und er ist endlich mal richtig fit. Das der unter Meier neben Klos keine Chance hatte, kotzt mich heute noch an!

    Und nicht nur dich.

  • gut, daß nicht die Saison 2017/18 ist.


    Mit 18 Punkten nach 18 Spielen war man zur gleichen Zeit im letzten Jahr Vorletzer und hatte schon 4 Punkte Rückstand auf den 15. Platz!


    Dieses Jahr reicht unsere Punktzahl für einen Vorsprung von 5 Punkten auf den Reli-Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!