Der 2. Bundesliga-Thread

  • Womit wir so nseren Tabellenplatz nicht verbessern können und Aue viel Oberwasser bekommen hat. Gefällt mir überhaupt nicht!

    Auch wenn der Erfolg von Aue doof ist. Wichtig sind die Punkte auf den 16ten. Und da können wir uns Morgen Luft verschaffen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Aue interessiert nun wirklich nur am Rande, so lange der Punkteabstand nach unten groß genug ist. Die Erzgebirgler werden sich schon noch ihrer Krise nehmen. Abwarten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • der nächste Witz Elfer, aber gut für uns. Krass was da teilweise auf dem Niveau gepfiffen wird.


    In die Problematik kommen wir gar nicht, da wir sowieso keinen Elfer kriegen, ob Witz oder berechtigt.
    Werden Elfer überhaupt noch trainiert?
    https://www.transfermarkt.de/2…eneElfmeter/wettbewerb/L2


    Sollte es tatsächlich möglich sein, einen Tasmania-Rekord zu knacken?


    https://www.transfermarkt.de/1…b/L1/plus/?saison_id=1965


    Tasmania hat immerhin einen Elfer bekommen, den natürlich versemmelt,
    aber wir kriegen ja nicht mal einen! ;( ;( ;(


    Der letzte unberechtigte wurde von Mü gegen Telgte in der letzten Minute versemmelt, aber in welchem Jahrzehnt war das denn?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Aue interessiert nun wirklich nur am Rande, so lange der Punkteabstand nach unten groß genug ist. Die Erzgebirgler werden sich schon noch ihrer Krise nehmen. Abwarten.


    Die Frage wird sein ob wir unsere Krise in dieser Saison nochmals beenden werden......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir hatten letzte Saison nach 16 Spieltagen 25 Punkte und damit Platz 5.
    Der 14., St. Pauli, immerhin 20 Punkte. Damit dürfte klar sein, dass man dieses Mal keine 40 Punkte brauchen wird, um drin zu bleiben. Lautern hatte als Letzter übrigens 10 Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich den Paderborner Clement so zuschaue, dann wünsche ich mir zu Weihnachten das unser Nils Seufert auch so einer wird. Einfach klasse der Mann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und Ingolstadt führt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Und unser nächster Gegner Heidenheim spielt fürchterlich schlecht.

    Wäre besser, die würden sich das für nächste Woche aufheben...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gottlob gewinnen wir aber auch selber mal wieder Spiele und brauchen somit nicht immer nur auf die Patzer der anderen hoffen.....


    Dennoch dürfen uns die anderen gerne weiterhin den Gefallen tun und noch ist ja Zeit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn die jetzt noch nicht einmal gegen die, auch nicht richtig guten, Ingos aus dem Quark kommen, dann...


    ...ja dann brauchen wir uns, die Kielleistung voraus gesetzt, nicht wirklich Sorgen machen. Obwohl das dann natürlich eher ein Spiel wie gegen Sandhausen geben könnte. Ich hoffe da sehr auf Seufert als kreatives Element im Mittelfeld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stimmt


    Aber auch Regensburg hat noch lange nicht verloren


    Und eines ist auch klar,bekommt Jens Keller den Ingolstädter Kader ans laufen sind sie recht schnell da unten raus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!