Der 2. Bundesliga-Thread

  • 20:15 Uhr am Samstag ist auswärts aber auch nur machbar, wenn man vor Ort übernachtet oder bereit ist, nachts Auto zu fahren. Bei den meisten Auswärtspartien dürfte es dann jedenfalls keine Chance geben, noch eine reguläre Bahnverbindung zurück zu bekommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 20:15 Uhr am Samstag ist auswärts aber auch nur machbar, wenn man vor Ort übernachtet oder bereit ist, nachts Auto zu fahren. Bei den meisten Auswärtspartien dürfte es dann jedenfalls keine Chance geben, noch eine reguläre Bahnverbindung zurück zu bekommen.

    Kein Problem, Übernachtung ist nicht nötig. Einfach nach dem Spiel den Auswärtssieg bis 4 Uhr morgens inner Pinte feiern :saufen: und dann mit WET am Sonntagmorgen um 5 in den ersten Regionalexpress/Regionalbahn Richtung NRW stolpern und dort auspennen :sleeping: oder einfach noch ein bisschen weiter feiern :bier: :jump:

  • 20:15 Uhr am Samstag ist auswärts aber auch nur machbar, wenn man vor Ort übernachtet oder bereit ist, nachts Auto zu fahren. Bei den meisten Auswärtspartien dürfte es dann jedenfalls keine Chance geben, noch eine reguläre Bahnverbindung zurück zu bekommen.


    Das sind Termine, die werden nicht funktionieren. Da sitzen die Familien vor der Glotze und Papa geht eher weniger ins Stadion. Warten wir's ab.
    _


    Bin eh gespannt, wann die Blase platzt, denn Sky hat ja jetzt bei den Zweitligaspielen auch nicht mehr zwingend einen Reporter im Stadion. Die sparen an allen Ecken, durchsetzen ihr Programm mittlerweile mit reichlich Werbung und das bei den Beiträgen! Auf Dauer wird sich der Kunde das aus meiner Sicht nicht gefallen lassen.


    _


    http://www.kicker.de/news/fuss…nahmen-in-der-2-liga.html

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Vielleicht ja auch eine prima Ausrede für Pappi, Samstag abends mal nicht vor der Glotze hängen zu müssen. :D


    Außerdem ist es so, wie es bereits ArminE schrieb: Beschlossen ist noch gar nix! Lest den NW-Artikel mal komplett. Das wird der DFL lediglich bittebittemäßig vorgeschlagen und die ersten 2.Ligisten sind schon am weinen, weil es dann weniger Fernsehkohle gibt. Manche werden es NIE begreifen...... :nein: :lol: Das gilt übrigens für die 1.Ligisten gleichermaßen....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Interessante Lage vor dem heutigen Spieltag: Ab Darmstadt alles unten drin, bis Pauli alles Mittelfeld, die drei oben werden wohl den Aufstieg unter sich klar machen. Wenn da nicht noch einer an seiner Bundesliga-Arroganz scheitert, daß stinkt im Netz teilweise ganz fürchterlich.


    Heute sollten Fürth, Heidenheim und die Ingos mit Keller gewinnen, um uns eine gute Ausgangsposition für Morgen zu verschaffen. Dann zu Hause mal wieder gegen einen Tabellenletzten, trotzdem muss man dieses Spiel unbedingt gewinnen. Dann herrscht erstmal Ruhe im sportlichen Bereich des Vereins.


    Mut macht mir für das Spiel morgen die klasse Leistung der Paderborner gegen den HSV in der zweiten Halbzeit. Wer gegen diesen starken Gegner fast gewinnen und auswärts einen Punkt mitnimmt, der sollte doch auch gegen Sandhausen gewinnen können!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab ich auch drüber nachgedacht, dann könnten wir die aber in der Tabelle noch nicht überholen. Dazu wird Ingolstadt jetzt sowieso durchstarten und über kurz oder lang die Abstiegszone verlassen. Da sehe ich bei Darmstadt mehr Potential für den Weg nach ganz unten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal schauen ob das bei den Schanzern mit dem durchstarten so klappt...…
    Bei einer Punkteteilung in Darmstadt,einem eigenen Dreier gegen Sandhausen sowie einem Union-Erfolg in Magdeburg hätte man 7 Punkte Luft auf den Reli-Platz,eigentlich unfassbar.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal schauen ob das bei den Schanzern mit dem durchstarten so klappt...…
    Bei einer Punkteteilung in Darmstadt,einem eigenen Dreier gegen Sandhausen sowie einem Union-Erfolg in Magdeburg hätte man 7 Punkte Luft auf den Reli-Platz,eigentlich unfassbar.....

    :arminia: meistens kommt es anders als man denkt. ......hoffe du behältst recht. :thumbup:

  • Allerdings auch 2:0 für Aue durch Paco!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der nächste Witzelfer in Darmstadt :lol:


    Und jetzt passt das Ergebnis


    Heidenheim auch perfekt für uns.


    Aue kann man nicht ändern,aber man kann nicht alles haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!