Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ok, wir haben es der Dummheit oder Unfähigkeit der anderen Abstiegskandidaten zu verdanken, dass wir immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber das wird sicher nicht immer so bleiben. Unsere Truppe muss mal so langsam liefern. Von 21 Punkten aus den letzten Spielen nur einen geholt. Das nennt man wohl Horrorbilanz. Hab mich eigentlich tierisch aufs Paderborn Spiel gefreut, aber das Ding könnte zum Albtraum werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei nach 2 verbratenen Trainern vor der WP und Platz 18 bei nominell aufstiegsfähigem Kader sich schon die Frage stellt, ob nicht grundsätzlich Dinge schieflaufen in der Truppe, die außerhalb der Macht des Trainers liegen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist schon wirklich merkwürdig. Hatte die eigentlich auch als Aufstiegskandidat auf dem zettel..! Den keller halte ich auch für einen guten Trainer, der aber sicherlich auch einiges an Gehalt kostet. Persönlich hoffe ich ja immer noch, dass wir mit Saibene noch irgendwie die Kurve kriegen. Wenn es nicht klappt, glaube ich aber auch nicht dass wir uns hier einen Keller "leisten" könnten oder das der Lust hätte hier zu arbeiten- Bündnis OWL hin oder her.

  • Sandhausen hat sich heute richtig was vorgenommen. Legen los wie die Feuerwehr. Stand jetzt 6Punkte Spiel nächste Woche


    Vollmann und Förster gehören auf der Alm an die Kette. Diese Freistoßvariante mit dem kurzen Anspiel in den Strafraum sollte man sich merken! Der Karl hinten ist etwas langsam, schlägt aber präzise Pässe nach vorn. Und Gisslason und Schleusener sind auch immer gefährlich.


    Unser Arne macht den Ausgleich per Fernschuß, auch eine Möglichkeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Laß sie mal ruhig verlieren, dann k ö n n te man nächste Woche ein nettes Polster auf Rang16 schaffen.
    K Ö N N T E

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wenn das alles so bleibt, wäre das nicht gerade ein schlechtes WE für uns.


    Bochum könnte noch ne Bude machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!