Der 2. Bundesliga-Thread

  • Lieberknecht zum MSV!
    Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Bin gespannt, was er da erreichen wird.
    Die Aufgabe ist sicherlich nicht leicht.
    Bin gespannt, was er da erreichen wird...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Wo ist denn der große Unterschied zwischen Gruev und Lieberknecht? Sind doch beides eher ruhige Typen, die sachlich arbeiten und eher defensiv denken. Ich kann da irgendwie nicht den großen Wandel erkennen.

  • Erdmann beweißt mal wieder, dass man auch ohne Hirn bolzen kann! Wenn er unbedingt das Trikot von Koné haben will, sollte er ihn einfach nach dem Spiel fragen! :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein drei Punkte bis Platz 5 und auch drei bis Platz 15, da sehe ich nochmal keine Tendenz nach oben oder unten. Und das wird wohl möglicherweise so bleiben wie in der letzten Saison. Schön sind die beiden Unentschieden, da verlieren immer gleich zwei Vereine zwei Punkte. Dazu mal ein Sieg von Aue, ich glaube nicht das uns das auf Dauer weh tun kann. Jetzt noch eine Niederlage der Heidis gegen Union und es ist fast nix passiert an diesem Spieltag.


    Bis auf den Riesenärger unserer 2200 Auswärtsfahrer in Boxxum durch diese verdammt unnötige Niederlage :mad:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bleibe dabei, die Hinrunde der Paderborner wird sich in der Rückrunde relativieren. Dann ist die Euphorie vorbei und die anderen wissen wie sie spielen. Das geht allen Aufsteigern so. Kiel letztes Jahr ist nicht so stark eingebrochen, aber meistens ist es so. Ingolstadt schlägt in dieser Hinrunde ja fast jeder :baeh: .


    Mir ist das derzeit zu viel Schwarzmalerei und zu viel zeigen auf andere, die plötzlich vermeintlich alles besser machen. Völliger Schwachsinn in meinen Augen.
    Ach ja - festhalten an alten Säcken :lol: : Seufert: 20, Brunner 24, Lucoqui 21, Staude 21, Weihrauch 24, Massimo 17, Owusu 21, Christiansen 21, Voglsammer 26, Börner 27, Edmundsson 27, Behrendt 26, Clauss 26, Prietl 27, Hartherz 25 - ich denke auch, ein VÖLLIG überalterter Kader :lol: :lol: :lol: !!!
    Klos ist der einzige Stammspieler über 30, Salger ist mit 28 sozusagen der Methusalem unter den unter 30jährigen :lol: :lol: :lol: !!! Durchschnittsalter genauso hoch wie das von Paderborn.


    Trolle füttern kann manchmal lustig sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Paderborn macht das richtig gut momentan, muss man neidlos anerkennen. Haben gerade 2x Glück gehabt, 2 Lattentreffer der Audis. 2:0, Paderborn hat eben jemanden der Standards schießen kann, seitdem Schütz verletzt ist haben wir leider keinen mehr!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!