Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wir gewinnen in der 93. Minute, Paderborn verliert in der 93. Minute. Das ist der Unterschied, gefällt mir gut. :baeh:


    Ist halt der Unterschied zwischen dritter und zweiter Liga.
    Dort kannst du mit offenem Visier spielen, wenn du die Qualität hast, hier gibt es dann ordentlich Kontra ;)
    War ja auch einer der Hauptfehler vom Ex-Trainer ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und schon wieder haben zwei Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle je zwei Punkte verloren. Da bejubele ich doch jedes Unentschieden was diese verrückte Liga hervor bringt.


    Zumal wir heute Abend mit einem Remis dann einen Punkt gewinnen können. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DieLiga wird schon bald langweilig werden. Wie prognostiziert werden Köln und Hamburg sicher und vorzeitig den Aufstieg klar machen. Um den Relegationsplatz bewerben sich Union, Darmstadt und Paderborn. Wir werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben und einen einstelligen Tabellenplatz belegen.

  • DieLiga wird schon bald langweilig werden. Wie prognostiziert werden Köln und Hamburg sicher und vorzeitig den Aufstieg klar machen. Um den Relegationsplatz bewerben sich Union, Darmstadt und Paderborn. Wir werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben und einen einstelligen Tabellenplatz belegen.


    Würde ich so sofort unterschreiben, wenn das ginge. Und langweilig wäre mir bei immer besser werdenden Arminiaspielen auch nicht. Ob allerdings D98 und PB schon mit den Großen mitspielen können, daß glaube ich noch nicht so ganz. Und der HSV wird auch noch seine Krise bekommen, da bin ich mir sicher.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Würde ich so sofort unterschreiben, wenn das ginge. Und langweilig wäre mir bei immer besser werdenden Arminiaspielen auch nicht. Ob allerdings D98 und PB schon mit den Großen mitspielen können, daß glaube ich noch nicht so ganz. Und der HSV wird auch noch seine Krise bekommen, da bin ich mir sicher.


    Noch schlimmer als die 0:5 Heimklatsche gg. den Jahn kann es eigentlich nicht mehr werden. Leider! :D Ich glaube nicht das Tiez am Ende der Saison noch auf dem Schleuderstuhl sitzt. Etwas anderes als direkt wieder aufsteigen steht da nicht auf der Agenda.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein grausiger Sonntag in der 2.Liga.
    Hamburg mit einer Spielweise, da fehlen mir echt die Worte, so wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.


    Wie soll man solche Ergebnisse tippen?


    mfg
    NetJay

  • Ein grausiger Sonntag in der 2.Liga.
    Hamburg mit einer Spielweise, da fehlen mir echt die Worte, so wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.


    Wie soll man solche Ergebnisse tippen?


    mfg
    NetJay

    Grottenkick :sleeping: Ich weiß immer noch nicht, wie wir da 3:0 verlieren konnten!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • DieLiga wird schon bald langweilig werden. Wie prognostiziert werden Köln und Hamburg sicher und vorzeitig den Aufstieg klar machen. Um den Relegationsplatz bewerben sich Union, Darmstadt und Paderborn. Wir werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben und einen einstelligen Tabellenplatz belegen.

    Paderborn? Ja neee, is klar :lol: . Aufstieg mit negativem Torverhältnis. Ich denke eher. Fürth, Union, vielleicht Dresden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eklat bei den Mülltüten,, das gesamte Präsidium tritt zurück.


    http://www.kicker.de/news/fuss…sidium-tritt-zurueck.html


    Neuhaus wird froh sein, bereits entlassen zu sein. Und mit dem Chaos nichts mehr zu tun zu haben.
    Walpurgis hat sich noch nicht geäußert.


    Die Ultras wissen, wer es in Schuld hat!
    Das Spruchband spricht Bände!
    https://www.sz-online.de/nachr…praesidenten-4023988.html



    Und was macht jetzt Ralf Minge? Mit wem kann er überhaupt zusammen arbeiten?


    Mit Born wohl nicht. Spannend, wie es weiter geht,!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Ein Glück das wir momentan in ruhigen Fahrwassern segeln und der Verein die richtigen Entscheidungen trifft! War ja auch weiß Gott nicht immer so...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aus der Ferne schwer zu beurteilen, wer da welches Intrigenspiel betreibt. Interessant ist aber, dass die Ultras dort ihre Hausmacht recht eindeutig nutzen, um sich in der Vereinspolitik zu positionieren und selbst mitzumischen. Bei Hansa ist die Situation meines Wissens nach ähnlich. Da haben sich die Ultras vor ein paar Jahren recht klar für den Vorstandsvorsitzenden Dahlmann und (interessanterweise) den Investor Rolf Elgeti sowie gegen den Aufsichtsrat positioniert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der 7. Platz in der letzten Saison legt zumindest nahe, dass dort auch über die mäßige Kaderqualität hinaus irgendwas nicht läuft. Einen großen Aderlass hatten sie ja nicht zu verschmerzen, Torwart Flekken war der einzige nennenswerte Abgang vor der Saison. Da ist nach einem derartigen Katastrophenstart schon verständlich, dass sie versuchen, das Ruder personell irgendwie rumzureißen. Zumal Lieberknecht ja durchaus einiges vorzuweisen hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kerschbaumer ist genauso schwach, wie das gesamte Team. Echt erschreckend, wenn man bedenkt, welche finanziellen Möglichkeiten dort vorhanden sind. Hoffentlich erholen die sich nicht so schnell, meinetwegen gar nicht. Heute spielen sie jedenfalls ganz klar wie ein Absteiger...mir soll´s recht sein.

  • Das Preisschild für Voglsammer dürfte dann zur Winterpause im zweistelligen Mio-Bereich liegen :D :baeh:


    Der Trainereffekt scheint jetzt schon verpufft, auch wenn Köln und Union natürlich keine dankbaren Aufgaben sind. Aber gegen Union in einem Heimspiel sollte man dann schon was mitnehmen.


    Am We gehts gegen Paderborn. Das Erzbistum ist auch nicht im Vorbeigehen zu besiegen. Könnte spannend werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!