Der 2. Bundesliga-Thread

  • Pollersbeck bewirbt sich als nächster um den "Klops des Tages"! :thumbup:


    Endlich hat eine Mannschaft diesen Unsinn mal bestraft.
    Allein für die Nummer mit dem Torwart-Libero würde ich Titz sofort entlassen. Wenn das irgendetwas bringen würde, dann hätten es schon andere Trainer vor ihm gemacht. Was für ein Schwachsinn!
    Und dann tauscht er heute noch ohne Not 6 Spieler zum letzten erfolgreichen Spiel aus. Auch das muss man nicht verstehen.
    Ich kann diesen Titz nicht ernst nehmen, der soll besser ein paar HSV-Bubis trainieren gehen, aber als Profi-Trainer ist der völlig ungeeignet. Ich lege mich daher auch fest, dass der HSV mit diesem Kader zwar aufsteigen kann, aber nicht mit dieser Witzfigur als Trainer.

  • Ändern tut sich doch eh nie was.
    19.09.2017 https://www.nw.de/sport/dsc_ar…e-auf-dem-Pruefstand.html
    und in den Jahren davor bei anderen Trainern war es auch nicht anders.


    Bei uns gibt es nichts zu entwickeln.
    Offensive Spielweise und hinten dicht gibt es doch so gut wie nie.
    Samstag bin ich fast eingeschlafen, wie so oft bei Norbert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Endlich hat eine Mannschaft diesen Unsinn mal bestraft.
    Allein für die Nummer mit dem Torwart-Libero würde ich Titz sofort entlassen. Wenn das irgendetwas bringen würde, dann hätten es schon andere Trainer vor ihm gemacht. Was für ein Schwachsinn!
    Und dann tauscht er heute noch ohne Not 6 Spieler zum letzten erfolgreichen Spiel aus. Auch das muss man nicht verstehen.
    Ich kann diesen Titz nicht ernst nehmen, der soll besser ein paar HSV-Bubis trainieren gehen, aber als Profi-Trainer ist der völlig ungeeignet. Ich lege mich daher auch fest, dass der HSV mit diesem Kader zwar aufsteigen kann, aber nicht mit dieser Witzfigur als Trainer.


    Vollkommen richtig. Noch affiger finde ich, dass er Lasogga, der in dieser Liga nachweislich alles kaputt schießen kann, konsequent schneidet, sobald es die Personaldecke auch nur ansatzweise zulässt. Jeder Volltrottel sollte doch sehen, dass ein zuverlässiger Knipser in der 2. Liga schon die halbe Miete ist.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hoffentlich verlieren die gegen den FC, dann kann gar nicht erst eine Anfangseuphorie aufkommen. Hätte bei Ingolstadt aber an ein größeres Kaliber gedacht als an Nouri. Die zählen ihre Kröten schon für Vogl ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Naja, 7. Spieltag. Die Ergebnisse sind doch heute ausnahmsweise mal nicht komplett Amok gelaufen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Machdeburch versemmelt Torchancen für 2 Spiele, die müssten eigentlich 3:1 führen, statt 0:1!

    Es ist einfach die blindeste Truppe der Liga. Sie spielen heute deutlich offensiver als gegen uns, kriegen es aber trotzdem fußballerisch nicht gebacken.
    Paderborn dagegen heute wieder richtig stark. Was die offensiv an Power haben, kann sich echt sehen lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Paderborn wieder mit 2 Gegentoren. 14 Gegentore in 7 Spielen, aber offensiv sind sie ja super :P . Mal sehen, wo das hin führt. Spielerisch kann man sich die Paddelbirnen jedenfalls gut angucken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dachte schon , die Blinden gewinnen doch das erste Mal.....
    Und Paderborn verliert als die klar bessere Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Tabelle sieht schon wieder genauso so bescheuert aus wie letztes Jahr.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!