Der 2. Bundesliga-Thread


  • Das eine Niete von Trainer einzelne Spieler oder sogar ein kpl. Team verhunzen kann haben wir in Bielefeld ja nun auch schon erlebt.


    Zurückhaltung aus: Diese Aussage ist und war auch in Bielefeld immer schon vollkommener Blödsinn. Zurückhaltung ein


    Es ist bei sportlichem Misserfolg niemals eine Person allein die den Karren in den Dreck fährt. Allerdings sind Trainer und Spodi die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich und das dann versucht wird neue Impulse zu setzen kann ich auch nachvollziehen. Ich würde mir wünschen das man mal im Nachhinein eine umfassende Analyse zu solchen Situationen lesen könnte. Möglicherweise schätze ich auch den Einfluss des Trainers auf den gesamten sportlichen Bereich vollkommen falsch ein.


    Gerade bei dem Spielerpotenzial, auch ohne Vogl :D , müsste diese Mannschaft der Ingos auch ohne Trainer im oberen Bereich der Tabelle mitspielen. Verrückterweise wird es höchstwahrscheinlich mit dem neuen Trainer alles besser und ich kann mir immer noch nicht vorstellen was der dann grundlegend Anderes macht.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Zurückhaltung aus: Diese Aussage ist und war auch in Bielefeld immer schon vollkommener Blödsinn. Zurückhaltung ein


    Es ist bei sportlichem Misserfolg niemals eine Person allein die den Karren in den Dreck fährt. Allerdings sind Trainer und Spodi die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich und das dann versucht wird neue Impulse zu setzen kann ich auch nachvollziehen. Ich würde mir wünschen das man mal im Nachhinein eine umfassende Analyse zu solchen Situationen lesen könnte. Möglicherweise schätze ich auch den Einfluss des Trainers auf den gesamten sportlichen Bereich vollkommen falsch ein.


    Gerade bei dem Spielerpotenzial, auch ohne Vogl :D , müsste diese Mannschaft der Ingos auch ohne Trainer im oberen Bereich der Tabelle mitspielen. Verrückterweise wird es höchstwahrscheinlich mit dem neuen Trainer alles besser und ich kann mir immer noch nicht vorstellen was der dann grundlegend Anderes macht.


    Leitl ist eine Niete.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Schade eigentlich, da wird es dann wohl wieder aufwärts gehen in Audistadt ...
    Dresden hat je wohl auch alles richtig gemacht, mit Walpurgis zwei Siege hintereinander. Gut, daß wir schon gegen die Mülltüten gespielt haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hut ab was Paderboring gerade in Liga 2 abliefert! Erst Kölle aus dem eigenen Stadion geschossen, jetzt nach 8 Minuten 2:0 gegen Machdeburch. Mutig und mit Zug zum Tor. Gucken ob der Erdmann gleich einen beißt oder die Beine bricht, abwarten

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Und Nachbar Paderborn zeigt uns wie das mit dem Toreschießen gegen Magdeburg funktioniert: 2:0 nach 7 Minuten! Das ist mal eine Ansage, der SC ist momentan richtig gut drauf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!