Der 2. Bundesliga-Thread

  • Heute fällt der freitägliche Kneipengang aus und ich schaue Pauli bei den Ingos. Für mich ein Grottenkick, keiner möchte Verantwortung übernehmen und bloß kein Gegentor kassieren. Sehe sich das falsch und bin zu anspruchsvoll?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In den heutigen Begegnungen ist Sicherheitsfußball angesagt. Ok, Terodde jetzt mit dem 2:0. Der Sandhaufen zeigt gerade exemplarisch, welche Fehler man gegen den FC nicht machen darf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kerschi jetzt mit gelb-rot. Da liegen die Nerven wohl blank. Ein grotten Kick in Audistadt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was haben denn die Kölner "Intelligenzverweigerer" für einen Minderwertigkeitskomplex?
    Die müssen, mitten im Sand-Spiel völlig Sinn-frei und Bemitleidenswert die Uralte Schnulze:
    Ostwestfalen Idi.... Sch... Arminia Bielefeld anstimmen.
    Haben die jetzt schon so einen Schiss vor uns?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kerschbaumer gelb rot :huh: da läuft nicht zusammen bei den Ingos :head:


    Doch läuft bei Audi :thumbup:
    Ist halt der Plan von Angie Vier, erst alle in Sicherheit wiegen und dann das Feld von hinten aufräumen
    Jetzt sogar 1:0 zurück - klappt doch ganz gut :lol: #
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Läuft bei den Ingos... 0:1 für die Kiezkicker.
    War's das für Leitl?
    Kerschi nur noch ein Schatten der letzten Saison. Aber in der Söldner Truppe ist's halt schwierig, wenn's gar nicht läuft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Da kann der Angie Vier, vom FC "Au - Die", ja Arminia die Schuld zuweisen, weil wir so böse waren und ihm nicht den Voglsammer überlassen haben. Populismus ist doch gerade überall auf der Welt so schön angesagt.
    Und nun ist auch Schluss dort - ganz knapp nur verloren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Verstehe ich nicht, soviele gute Spieler und dann eine Pleite nach der anderen. Dazu hat doch der Trainer nicht viel Anderes gelernt als seine Kollegen. Vollkommen bekloppt, dieser Fußball

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In mir kommt gerade ein Verdacht auf:
    Arabi hat Kerschi als Spionage - Saboteur dort eingeschmuggelt, damit die unten mitspielen?
    Und wir kassieren dafür auch noch Geld - Nicht schlecht Sami!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein wenig Schadenfreude will ich gar nicht verhelfen. Für mich einer der unsympathischten Vereine, die meinen mit Kohle alles regeln zu können. Das hat schon letztes Jahr nicht geklappt und bis jetzt läuft es auch nicht anders. Da liegen so einige Fussball Experten völlig falsch mit ihren Prognosen. Aber die Saison ist ja noch lang. Für Kerschbaumer tut es mir ein wenig Leid, weil er da langsam unter die Räder kommt und sein Marktwert sinken wird. Das hat er sich sicher anders vorgestellt. Geld ist eben nicht alles.

  • Was haben denn die Kölner "Intelligenzverweigerer" für einen Minderwertigkeitskomplex?
    Die müssen, mitten im Sand-Spiel völlig Sinn-frei und Bemitleidenswert die Uralte Schnulze:
    Ostwestfalen Idi.... Sch... Arminia Bielefeld anstimmen.
    Haben die jetzt schon so einen Schiss vor uns?


    Zurecht!
    Auf die genervten Kölner Gesichter nach dem Abpfiff dürfen wir uns heute schon freuen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zitat

    Was haben denn die Kölner "Intelligenzverweigerer" für einen Minderwertigkeitskomplex?
    Die müssen, mitten im Sand-Spiel völlig Sinn-frei und Bemitleidenswert die Uralte Schnulze:
    Ostwestfalen Idi.... Sch... Arminia Bielefeld anstimmen.
    Haben die jetzt schon so einen Schiss vor uns?

    Warum regst du dich darüber auf? Die haben halt Bock auf das Spiel und zeigen das, wenn wir nicht mindestens genauso Bock haben wird das Spiel fußballerisch UND stimmungstechnisch eine herbe Niederlage.


    Was willst du bei nem 2:0 in ! Sandhausen ! auch sonst anstimmen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!