Der 2. Bundesliga-Thread

  • Kiel spielt aber gut mit. Der Lee in seinem ersten Spiel auch quirlig und trickreich. Gutes Niveau von beiden Teams.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieviele Chancen will der HSV denn noch kriegen?
    0:2 Hamburg ist dann auch in der Liga angekommen und macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Unfassbar. Der Deckel ist drauf. Und ich hab die Störche als Absteiger getippt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute auf dem Programm: Ankunft des HSV in Liga Zwei;


    HSV: 0
    Holstein Lee: 3


    Chapeau


    Fußball ist doch einfach ein geiler Sport.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das passt zwar überhaupt nicht zu meinem Tipp und auch nicht zu meiner Auf- und Absteiger-Prognose - aber freuen tut's mich trotzdem :D. Fand's schön frech, dass die vorher meinten, jedes Spiel hätte Pokalcharakter. Nein. Soviel besser wird der HSV in wenigen Spielen sein, vor allem jetzt am Anfang nicht.


    JETZT sind sie auf dem Boden der Tatsachen, hätte ja nichts dagegen wenn das ganze auch noch nach dem 3. Spieltag so ist. :D :arminia:

  • Das ist schon ein echter Knaller heute. Dann wird der HSV wohl beim nächsten Heimspiel nicht verlieren( wollen).
    Den Drexler haben die Störche für 2,4 Mille vertickt und mit dem Lee für eine Million einen richtigen Schnapper gemacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Das haben die sich wohl heute etwas anders vorgestellt. Ich finde die langen Gesichter von den Großverdienern auch lustig. In Sandhausen wird es auch kein Vergnügen. Und dann kommt die starke Arminia.

  • Mal gucken, ie lange es dauert, bis der Trainer beim HSV in Frage gestellt wird. ;) War'n geiles Spiel gestern im Volksparkstadion. Und in 2 Wochen bin ich schon wieder da, herrlich. Übrigens sah Kiel in den neuen Auswärtsklamotten ziemlich Arminia-mäßig aus – ein gutes Omen für die Partie von Bielefeld? ;)

  • Zumindest wissen die Fans des HSV jetzt auch, dass die 2. Liga kein Selbstläufer ist und der HSV nicht aufgrund des Namens 34 Siege holt, weil die Gegner sich vor dem Ex-Dino verneigen. Das war für die ein heilsamer Schock gestern.
    Was mir auffällt ist, dass eben die Spieler, die den HSV aufgrund mangelnder Einstellung in den Abstieg geführt haben, nun mit der gleichen, magelnden Einstellung als Leader den Aufstieg herbei führen sollen. Der HSV hätte gut daran getan, den Kader komplett umzukrempeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zumindest wissen die Fans des HSV jetzt auch, dass die 2. Liga kein Selbstläufer ist und der HSV nicht aufgrund des Namens 34 Siege holt, weil die Gegner sich vor dem Ex-Dino verneigen. Das war für die ein heilsamer Schock gestern.
    Was mir auffällt ist, dass eben die Spieler, die den HSV aufgrund mangelnder Einstellung in den Abstieg geführt haben, nun mit der gleichen, magelnden Einstellung als Leader den Aufstieg herbei führen sollen. Der HSV hätte gut daran getan, den Kader komplett umzukrempeln.


    Ob es ein heilsamer Schock war, dass muss sich erst noch zeigen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!