Sie sind nicht angemeldet.

9 681

Donnerstag, 28.06.2018, 15:28

SCP

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Paderborn hat Marlon Ritter mit einem Dreijahres-Vertrag fest verpflichtet. Mal sehen ob er eine Liga höher auch so gut klar kommt, hätte ich mir auch für unsere linke Seite gut vorstellen können.
Mein Heimatverein seit 1966

9 682

Freitag, 29.06.2018, 12:54

Es hat sich zwar zur letzten Saison nichts verändert, aber hier eine gute Übersicht vom kicker, wann und wo es die 1. und 2. Bundesliga im TV zu sehen gibt.
Eines haben sie vergessen: Die Zweitliga-Zusammenfassungen von Sky Sport News am Freitag und Sonntag wird es auch in der neuen Saison wieder zeitgleich bei Sport1 zu sehen geben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ft-wann-wo.html

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

9 683

Freitag, 29.06.2018, 13:51

Die Zweitliga-Zusammenfassungen von Sky Sport News am Freitag und Sonntag wird es auch in der neuen Saison wieder zeitgleich bei Sport1 zu sehen geben.

Wobei es eigentlich keinen Grund gibt, Sport 1 vorzuziehen, denn beide sind FreeTV Sender, Sport1 gibt es aber nur in SD kostenlos, während es Sky Sport News HD für alle gibt.

9 684

Donnerstag, 5.07.2018, 11:57

Mein lieber Scholli, jetzt haben die Ingos noch den besten Spieler von Rapid, Galvao, gekauft. Wenn der Trainer diesen Haufen zu einer Mannschaft geformt bekommt, dann spielen die auch um den Aufstieg mit.

Ich das ich jetzt neidisch wäre, aaaber solche Möglichkeiten wünsche ich mir auch mal wieder für unseren Verein.

9 685

Donnerstag, 5.07.2018, 15:48

Wenn der Trainer diesen Haufen zu einer Mannschaft geformt bekommt, dann spielen die auch um den Aufstieg mit.
Das ist genau der entscheidende Punkt. Die hatten ja auch in der letzten Saison eine nominell sehr starke Mannschaft, die dann ja mit mäßigem Erfolg abgeschlossen hat. Jetzt kommen wieder einige "Hochkaräter" dazu. Ob der Leitl daraus eine Aufstiegsmannschaft formen kann ? Noch dazu ohne ihren Wunschstürmer Voglsammer ? ;) :arminia:

9 686

Donnerstag, 5.07.2018, 16:09

Wenn der Trainer diesen Haufen zu einer Mannschaft geformt bekommt, dann spielen die auch um den Aufstieg mit.
Das ist genau der entscheidende Punkt. Die hatten ja auch in der letzten Saison eine nominell sehr starke Mannschaft, die dann ja mit mäßigem Erfolg abgeschlossen hat. Jetzt kommen wieder einige "Hochkaräter" dazu. Ob der Leitl daraus eine Aufstiegsmannschaft formen kann ? Noch dazu ohne ihren Wunschstürmer Voglsammer ? ;) :arminia:

Haste recht, wird spannend sein zu beobachten wie die zusammengekauften Spieler zusammen finden. Jetzt ist ja auch der Transferüberschuß durch den Kauf des Brasilianers soweit angegriffen, daß es wohl für die 5 Mio. € nicht mehr reichen wird. :D :D :D

9 687

Sonntag, 15.07.2018, 13:12

Dauerkarten 1.FC Köln

Eigentlich geht es uns doch gut mit nserem Verein in überschaubarer Größe, oder? https://www.transfermarkt.de/dauerkarten…1#anchor_680460

• Nachricht senden

9 688

Montag, 16.07.2018, 16:02

https://www.transfermarkt.de/kiel-holt-h…iew/news/313910

Ich vermute ja mal dass der seinen Sprung diese Saison schafft und die Liga aufmischen wird. Bei Leihen hatten die Kieler letzte Saison schon einen guten Riecher .. :lol:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

9 689

Dienstag, 17.07.2018, 08:20

Dresden auch mit einem Kaliber verstärkt. Ein schwedischer Nationalspieler für 400 Tsd. ist ein Witz. Beweist er sich, könnte es ganz schnell eine Liga höher gehen ..

https://www.transfermarkt.de/offiziell-d…iew/news/313914
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

9 690

Dienstag, 17.07.2018, 09:40

Stimmt, auf jeden fall ein starker Transfer- auch wenn der jetzt schon die Hälfte der Vorbereitung verpasst hat. Bei den Dresdner mit 11 Zugängen und 9 Abgängen ist aber auch insgesamt viel passiert im Kader-hätte auch nichts dagegen, wenn die bei ihrem ersten Auswärtsspiel noch nicht so gut eingespielt wären.. ;)

9 691

Donnerstag, 19.07.2018, 16:41

Dominick Drexler wechselt jetzt wohl für 4,5 Mio nach Köln zu seinem alten Trainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-auf-koeln.html
Für immer Arminia!

9 692

Donnerstag, 19.07.2018, 17:03

Dominick Drexler wechselt jetzt wohl für 4,5 Mio nach Köln zu seinem alten Trainer.

Bisschen schräge Geschichte und auch blöd für Kiel gelaufen....
„Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, „Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, hey, hey...

9 693

Donnerstag, 19.07.2018, 17:03

2 Mio € Gewinn in nur 7 Wochen: Der Manager des FC Midtjylland ist ein Ass! :thumbup:

9 694

Donnerstag, 19.07.2018, 17:18

Wieso darf der denn jetzt schon wieder wechseln? Darf man nicht nur einmal pro Transferperiode wechseln? :O

9 695

Donnerstag, 19.07.2018, 17:19

Na da bin ich ja mal gespannt ob die Kölner ihr vielen und hochkarätigen FBS (Fußballerstärken) auch auf dem Rasen bekommen? Ähnliches gilt ja für den HSV auch, nach einem nicht auszuschließenden Fehlstart könnte da ganz schnell der Baum brennen :D

9 696

Donnerstag, 19.07.2018, 17:23

Wieso darf der denn jetzt schon wieder wechseln? Darf man nicht nur einmal pro Transferperiode wechseln? :O

Nein.
1. Ein Spieler darf innerhalb der beiden Transfer-Perioden so oft wechseln wie er will.
2. Er darf innerhalb einer Saison (01.07. - 30.06.) für bis zu 3 Vereine eine Spiel-Genehmigung erhalten.
3. Er darf innerhalb einer Saison für maximal 2 dieser Vereine Pflicht-Spiele bestreiten.

Drexler hat für Midtjylland kein Spiel bestritten.
Und nachdem was man so hört und liest, hatten sie von Beginn an die Absicht ihn mit Gewinn gleich wieder weiter zu verkaufen.
Möglicherweise haben sie also nicht einmal eine Spiel-Genehmigung für ihn beantragt.

Edit:
Angeblich besaß Drexler bei Holstein eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio €, die aber nur für das Ausland galt.
Daher wäre ein Wechsel innerhalb Deutschlands für diese Summe wohl von vorneherein ausgeschlossen gewesen.

Schon ein Wahnsinn: 4,5 Mio € für einen Zweitliga-Spieler und Vereine die Spieler lediglich verpflichten, um sie gleich teurer weiter zu verkaufen. :nein:

9 697

Donnerstag, 19.07.2018, 18:38

Zitat

Nein.
1. Ein Spieler darf innerhalb der beiden Transfer-Perioden so oft wechseln wie er will.
2. Er darf innerhalb einer Saison (01.07. - 30.06.) für bis zu 3 Vereine eine Spiel-Genehmigung erhalten.
3. Er darf innerhalb einer Saison für maximal 2 dieser Vereine Pflicht-Spiele bestreiten.

Drexler hat für Midtjylland kein Spiel bestritten.
Und nachdem was man so hört und liest, hatten sie von Beginn an die Absicht ihn mit Gewinn gleich wieder weiter zu verkaufen.
Möglicherweise haben sie also nicht einmal eine Spiel-Genehmigung für ihn beantragt.

Edit:
Angeblich besaß Drexler bei Holstein eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio €, die aber nur für das Ausland galt.
Daher wäre ein Wechsel innerhalb Deutschlands für diese Summe wohl von vorneherein ausgeschlossen gewesen.

Schon ein Wahnsinn: 4,5 Mio € für einen Zweitliga-Spieler und Vereine die Spieler lediglich verpflichten, um sie gleich teurer weiter zu verkaufen. :nein:
Danke für die Info, wieder was gelernt! :D

• Nachricht senden

9 698

Freitag, 20.07.2018, 09:36

Na da bin ich ja mal gespannt ob die Kölner ihr vielen und hochkarätigen FBS (Fußballerstärken) auch auf dem Rasen bekommen? Ähnliches gilt ja für den HSV auch, nach einem nicht auszuschließenden Fehlstart könnte da ganz schnell der Baum brennen :D

Na ja beim HSV bin ich mir ziemlich sicher, dass die souverain durchmarschieren. Da gibt es ja kaum nennenswerte Änderungen im Kader, obwohl Kühne den Geldhahn angeblich abgedreht hat. Das ist ja bei der Kaderstärke schon fast Wettbewerbsverzerrung. Lassen wir uns mal überraschen.

:angel:
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

9 699

Freitag, 20.07.2018, 10:10

Naja, da bin ich mir nicht so sicher...mit dem Kader sind sie ja auch souverän abgestiegen...Klar, mit den Namen im Kader, hätten sie auch nie und nimmer absteigen dürfen, aber wenn die keine funktionierende Einheit auf den Platz bekommen, wird es auch für Hamburg schwer. Ich tippe mal auf Platz 5 nach der Hinrunde!

9 700

Freitag, 20.07.2018, 11:24

Seh ich auch so - Habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt, wie man in Hamburg die neue Aufgabe annimmt, aber wenn man dort mit der gewohnten Großspurigkeit an die Aufgabe 2. Liga geht, dann geht der Schuss ganz schnell nach Hinten los.

Die Chance mal den Kader zu entrümpeln und einen Neuanfang zu machen, hat man auf jeden Fall mal grandios verpasst. Warum die "Helden", die teilweise seit Jahren für den Niedergang des HSV stehen jetzt plötzlich in der 2. Liga alles in Grund und Boden schießen sollen, erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn der Saisonstart durchwachsen sein sollte, dann ist da gleich eh wieder Hektik und Aktionismus angesagt.

Ich glaube, dass Köln da wesentlich schneller in der 2. Liga Fuß fassen wird, da eben entsprechende Erfahrungswerte da sind.
Hector, Horn und Co nimmt man es auch ab, dass sie aus Lieber zum Verein mit in die 2. Liga gehen und nicht wegen des Gehaltsschecks.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht