Der 2. Bundesliga-Thread

  • So, ich hoffe das die Dresdner den Düssels nochmal kräftig in die Aufstiegssuppe spucken, damit die nä Woche gg. Kiel nochmal Gas geben müßen! Dazu Pauli gg. Fürth, im Kellerduell ist sicher auch ne Menge Spass drin! Darmstadt muß heute auch schon gg. Union nach dem letzten Strohhalm greifen!
    Spannung liegt in der Luft!
    :bier:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • So, ich hoffe das die Dresdner den Düssels nochmal kräftig in die Aufstiegssuppe spucken, damit die nä Woche gg. Kiel nochmal Gas geben müßen! Dazu Pauli gg. Fürth, im Kellerduell ist sicher auch ne Menge Spass drin! Darmstadt muß heute auch schon gg. Union nach dem letzten Strohhalm greifen!
    Spannung liegt in der Luft!
    :bier:

    So, ich hoffe das die Dresdner den Düssels nochmal kräftig in die Aufstiegssuppe spucken, damit die nä Woche gg. Kiel nochmal Gas geben müßen! Dazu Pauli gg. Fürth, im Kellerduell ist sicher auch ne Menge Spass drin! Darmstadt muß heute auch schon gg. Union nach dem letzten Strohhalm greifen!
    Spannung liegt in der Luft!
    :bier:

    Auch wenn düsseldorf heute verliert und wir alle hoffen das Kiel morgen gegen Ingolstadt verliert ist düsseldorf schon aufgestiegen.

  • Die Eisernen mutieren zu einer Truppe von Schlaffis. Der Abstiegskampf ist gnadenlos und wird am letzten Spieltag in den letzten Sekunden entschieden. Und so eine entspannte Saison für uns. Unfassbar geil. Ist man echt nicht gewöhnt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Drücken wir Nürnberg die Daumen. Dann gehts für Düdo ohne echten Druck noch um die Meisterschaft, was vllt auch für die nötige Motivation für das Spiel gegen Kiel sorgt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich weiß ja nicht, wo der Kommentator eine "hochklassige Partie" sieht zwischen Audi und Holzbein. Ich seh nur ständig Spieler die sich am Boden wälzen, weil die Steinhaus permanent auf die Schauspielerei reinfällt. Ganz schwache Partie beider Mannschaften!


    edit sagt: Scheisse!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn Kiel das heute macht, war's das glaube ich für die zarten Hoffnungen. Düsseldorf scheint nach dem Sieg gegen uns schon raus genommen zu haben, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass das nochmal passiert.
    Audi wird wohl auch nicht mehr wirklich dran glauben, aber drücken wir mal weiter die Daumen.


    Bescheißenheim war klar, dass die es irgendwie packen. Genau so wie Darmstadt, ich glaube, es erwischt neben Lautern Fürth direkt und Relegation für Aue. (sofern das rechnerisch geht)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!