Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Kann mir jemand sagen, wann die Begegnungen für die nächste Saison feststehen, also wann der Spielplan bekannt gegeben wird?


    Das wird noch ein paar Wochen dauern...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Kann mir jemand sagen, wann die Begegnungen für die nächste Saison feststehen, also wann der Spielplan bekannt gegeben wird?


    Die bekanntgabe der Spielpläne wird wohl noch ein bisschen dauern,
    aber den Rahmenterminkalender kannst du dir hier anschauen:
    Schau hier !


    Gruß Pepe

  • wie sieht die spieleverteiung auf den freitag, samstag, sonntag und montag (1 spiel) aus?
    zu welchen jeweiligen anstosszeiten?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Die 2. Bundesliga beginnt dann am Freitag, den 7. August, um 18 Uhr. Die Anstoßzeiten und Spieltage sehen wie folgt aus:


    Freitags: Drei Spiele um 18.00 Uhr
    Samstags: Zwei Spiele um 13:00 Uhr
    Sonntags: Drei Spiele um 13:30 Uhr
    Montags: Ein Spiel um 20:15 Uh



    Von der DSC-HP



    Vor allem der Freitagstermin ist zum kotzen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • :lol: Hier mal was zu nem zukünftigen Gegner aus Düsseldorf, schafft man auch net jeden Tag (is aber am Ende ja noch gut gegangen...erinnert mich an einen Torhüter von St´Pauli, der mal nen Ball von kurz vor der Auslinie hinter sich zurück ins Spiel befördert hat...nuja, direkt zum Gegner und Tor, glaube da war der aber noch nicht bei St´Pauli....aber dies hier is eigentlich noch besser ;) )



    http://www.youtube.com/watch?v=vhQ89nJ4pU4 das mir der tube



    SWB Gruss

  • Gerstner hat heute beim Trainig das Saisonziel klar ausgesprochen: Platz 1 und damit die Meisterschaft in Liga 2.
    Er will sehr offensiven Fussball spielen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Gerstner hat heute beim Trainig das Saisonziel klar ausgesprochen: Platz 1 und damit die Meisterschaft in Liga 2.
    Er will sehr offensiven Fussball spielen lassen.


    Da stellt sich dann nur die Frage, wie wir das mit dem derzeitigen Spielerkader schaffen sollen. Dann müssen aber noch Stürmer her.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Da stellt sich dann nur die Frage, wie wir das mit dem derzeitigen Spielerkader schaffen sollen. ...


    wie?


    mit der truppe werden wir durchgereicht

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Das das mit dem jetzigen Kader kaum möglich erscheint, weiß glaub ich jeder. Das Mittelfeld ist dafür derzeit (spielerisch) zu schwach und im Sturm fehlen (noch) die Alternativen. Mut machen mir die jüngeren Spieler, die jetzt mehr in der Verantwortung stehen werden und vielleicht entwickelt sich wieder so eine gemeinschaftliche Euphoriewelle.

  • Der derzeitige Kader kann es nur schaffen, wenn sie nicht nur läuferisch, sondern auch taktisch (offensiv) und im Abschluss alle einen gehörigen Sprung machen. Wenn sich Gerstner das zu traut... warum nicht?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von ete
    Scheichs investieren bei Union:


    Union


    Das scheint ja garnicht so wenig zusein !


    Die 10 Mio sind auf 5 Jahre gerechnet und zudem beteiligen die sich offensichtlich an Transfers !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Das scheint ja garnicht so wenig zusein !


    Die 10 Mio sind auf 5 Jahre gerechnet und zudem beteiligen die sich offensichtlich an Transfers !


    Und am Bau des Stadions.
    Etat steigt damit über unseren. 10,5 Mio.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • veroeffentlichung spielplan 09/10
    am 2. Juli 2009 um 11:00 uhr


    frohes erwachen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!