Der 2. Bundesliga-Thread

  • Nur noch Tabellenplatz 5 und schon drei Punkte/noch acht Punkte Abstand zum Relegationsplatz. :D Hervorragender Spieltag für unsere Arminia, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gestern hatten wir noch 9 punkte Vorsprung und waren auf Platz 4. Mal wieder voll verkackt;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Arabi raus.


    Mit dem direkten Abstieg wird es nix mehr denke ich.
    Vielleicht ja noch Platz 16, aber wehe die Chance dafür haben wir nach dem nächsten Spieltag nicht mehr

  • Zitat

    Die starken Leistungen von Keeper Flekken, der achtmal ohne Gegentor blieb, sind auch den Bundesligisten nicht verborgen geblieben. MSV-Präsident Ingo Wald bestätigte gegenüber "Der Westen": "Es liegen konkrete Angebote vor." Von wem genau verriet er nicht.


    https://www.ligainsider.de/mar…us-der-bundesliga-241308/


    Da muss ich nochmals die Zurückhaltung Arabis bei den Medien loben. Sowas sollte man mitten in der Saison nicht äußern. Klar, hat Ortega bestimmt mehrere Angebote auf dem Tisch liegen. Aber zum Glück ist es eher ruhig um unsere Personalien ..

  • ^^ Nette Ergebnisse heute.


    Durch Jahns last-minute-Ausgleich ist Union nicht
    an uns vorbei gezogen, und Paulchen bleibt auch
    bei 36 Punkten, genauso wie Sandhaufen, die aber
    ausgerechnet von Borkum Prügel bezogen haben.


    Aber egal, bleiben alle hinter uns, und gegen Kiel
    können wir hoffentlich den ein oder anderen Punkt
    weiter gutmachen.


    Ach ja: bei KL scheint´s jetzt mit den "tückischen"
    Unentschieden loszugehen- MF macht´s wie immer...

  • Das Zebra wird derzeit in Braunschweig in Streifen zerlegt. Ingolstadt scheint auch 3 Punkte gegen die Mülltüten zu holen und Nürnberg schwächelt weiter zu Gunsten der Vorstadt von Wixhausen.

    Fußballgott!

  • Nürnburg soll darmstadt wegschießen... jaja wir steigen nicht mehr ab. Blabla

    Wenn Nürnberg heute verliert, wird unser Aufstieg wieder wahrscheinlicher. Im Moment sind es 6 auf die Relegation und sieben auf den direkten Aufstiegsplatz :P :lol: ! Da es wahrscheinlicher ist, dass wir besser punkten, als 3 Mannschaften über uns, denn dass die 10 Mannschaften unter uns besser punkten als wir, sind wir also näher an der Bundesliga, als an der dritten Liga. Ich hoffe ihr konntet mir folgen...


    :baeh: :lol: :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist alles total krass, was da abgeht. Das ist ja fast wie in der dritten Liga, wo auch jeder jeden schlagen kann. Eine totale Drecksliga dieses Jahr, aber richtig spannend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • BS gewinnt. ING macht noch ein 4:2 in 2 Min. DA holt " nur" einen Punkt und N stagniert irgendwie. Arminia bleibt vorerst 5. Soll man morgen nun zu Fürth od. zu Aue halten? Mir wäre ein Unentschieden am Liebsten.

    Fußballgott!

  • Vom Wochendausflug zurück, prima Tabellenplatz für unsere Arminia. Jedes Unentschieden am Spieltag ist ein Punkt für uns und der Sieg gegen Nürnberg war wie drei Unentschieden gegen die ersten Drei in der Tabelle. Alles gut!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Soll man morgen nun zu Fürth od. zu Aue halten? Mir wäre ein Unentschieden am Liebsten.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich würde gerne die 8 Punkte auf Platz 16 halten, daher kann Fürth gerne gewinnen. Andererseits ist ein Unentschieden auch nicht verkehrt. Und das Schöne an einem Sieg von Aue wäre, dass Darmstadt sich weiter vom Relegationsplatz entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!