Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wie siehts aus, weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird?


    Na, kribbelt´s schon wieder? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Also eins ist klar.... Ich würde auch nicht zu einem Chaos Club gehen, zur Zeit weder als Trainer noch als Spieler, denn die Herren GF können denen ja garnichst versprechen. Kann ja ab dem 22/23.6 alles ganz anders aussehen.
    Hausgemacht Probleme, durch Kentsch und Schwick.. Herzlichen GLückwunsch !!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Naja, der Weg nach Padborn ist ja auch angenehmer und kürzer.


    :lol: :hi: :lol:


    Glückwunsch an PB


    Nicht für mich :wall:

  • Jetzt muss man nur noch hoffen das die jeweiligen Spiele gegen PB und Ahlen nicht auf einen Freitag terminiert werden.Ist zwar beides in der Nähe, würde aber trotzdem schwierig nach Auswärts zu fahren.Die Heimspiele kriege ich an einem Freitag ja gerade noch so hin.Aber wäre echt schade wenn ich ausgerechnet zu diesen Spielen wegen der Arbeit nicht hin könnte. :(Wobei beides auch Spiele fürn Montag wären. :(


    Wann geht es wieder los?Will wieder meine Arminia spielen sehen ;(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Du willst sie "spielen" sehen, das wird noch gefühlte 7Jahre dauern, denke ich

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Es ist einfach grausam. Um 13 Uhr im Stadion stehen, dass geht auf keine Kuhhaut...da kannste den Abend vor dem Spiel ja nichtmal was machen, weil man schon um 8 aufstehen muss um pünktlich beim Fußball zu sein :wall: :pillepalle:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Anstoßzeiten sind wirklich schrecklich, doch müssen wir da jetzt nunmal durch, hoffen wir mal einfach auf den direkten Wiederaufstieg...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Es ist einfach grausam. Um 13 Uhr im Stadion stehen, dass geht auf keine Kuhhaut...da kannste den Abend vor dem Spiel ja nichtmal was machen, weil man schon um 8 aufstehen muss um pünktlich beim Fußball zu sein :wall: :pillepalle:


    Da gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Und bei einem Heimspiel musst du wohl kaum um 8 Uhr aufstehen. Und ich komme auch mal mit etwas weniger Schlaf aus. Nun jammer mal nicht so viel rum hier. Dem einen sind die Anstoßzeiten zu früh, der nächste würde sich beschweren wenn sie erst abends sind. Man kommt sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.

    Für immer Arminia!

  • Ich mag die Anstosszeiten! Überdeckt sich nicht mehr mit meiner Arbeitszeit. (Muss auch Sa,So & an Feiertagen Arbeiten)


    Klar, ich verstehe jeden dem die neuen Zeiten nicht gefallen. Jedoch finde ICH gut, an 4 Tagen der Woche 2te Liga schauen zu können.


    Hat jemand noch diesen Bundesliga Plan für die 1. Liga?


    Grüße, Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Und bei einem Heimspiel musst du wohl kaum um 8 Uhr aufstehen. Und ich komme auch mal mit etwas weniger Schlaf aus. Nun jammer mal nicht so viel rum hier. Dem einen sind die Anstoßzeiten zu früh, der nächste würde sich beschweren wenn sie erst abends sind. Man kommt sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.


    Was heißt rumjammern? Bloß weil es mich ankotzt mir 4 Tage freihalten zu müssen um Fußball schauen zu können?


    Und wenn um 13:30 auf einem Sonntag Anstoß ist muss ich tatsächlich fast um 8 Uhr aufstehen (lass es halb 9 werden) um ne gute Stunde vorher im Stadion sein zu können. Hier fahren morgens nämlich tatsächlich keine Busse und ich darf dann erstmal noch nach Brackwede rennen, mit der Bahn fahren etc pp.


    Tut mir leid, ich finds einfach nur zum kotzen. Die DK hole ich mir auf jeden Fall, bloß nervt mich diese ganze scheiss Kommerzialisierung im Fußball. Um nichts anderes gehts den dummen Herren beim DFB doch: Kohle, Kohle, Kohle. Nichts anderes und der kleine dumme Fan der jedes zweite Wochenende seinen Arsch in Richtung Stadion bewegt --> drauf geschissen. Von dem kriegen die Bonzen ja nicht genug Kohle, dann muss der Fernsehzuschauer eben die Kohle bringen weil er 24 Stunden am Tag Fußball gucken kann. Tut mir leid, soll Leute geben die das so toll finden. Ich (und ich glaube 90% aller anderen) für meinen Teil finde es einfach total daneben und irgendwann gibt es eine so massive Übersättigung an Fußball das es eh kein Schwein mehr guckt.


    Beantworte mir doch mal die Frage (und das ganze ohne Fernsehgelder), warum man einen Spieltag in der zweiten Liga auf 4 Tage legt? Warum nicht auf 3 wie letzte Saison noch? Bin ja mal gespannt wie du am meckern bist wenn du die ersten Spiele nicht besuchen kannst, weil du nichtmal weiß an welchem Wochentag wir spielen könnten. denn jedes Wochenende sich 4 Tage freizuhalten dürfte etwas schwierig werden oder?


    Außerdem müssen ne Menge Leute auch an einem Samstag arbeiten und da werden viele wohl kaum die Gelegenheit haben sich um 13 Uhr im Stadion einfinden zu können (und nein, ich gehöre da nicht zu). Für mich ist das einfach ne bodenlose Unverschämtheit den Fans gegenüber!


    Stempel es als Jammerei ab oder tu sonstwas, aber hör dich mal etwas genauer um bei vielen Leuten: Da zeigen dir wie gesagt mindestens 90% nen Vogel wenn du die Anstoßzeiten erwähnst. Ich habe bislang noch niemanden getroffen der gesagt hat das er die Zeiten toll findet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Die Kommerzialisierung gibt es in allen Lebensbereichen und macht deshalb natürlich auch vor dem Fußball nicht halt. An den Spielzeiten wird sich erst etwas ändern wenn die Nachfrage spürbar sinkt. Und wenn ich ein paar Spiele nicht besuchen kann dann kann ich es eben auch nicht ändern. Und da ich teilweise auch Samstags und Sonntags nachmittags arbeiten muss könnte ich eigentlich auch über die "normalen" Anstoßzeiten meckern. Ich hätte persönlich auch nichts dagegen wenn die Spiele nur während der Woche am Abend stattfinden würden. Aber es ist nunmal so wie es ist.
    Also kann ich nur allen raten die mit den Spielzeiten nicht einverstanden sind dem Stadion fernzubleiben. Denn sonst ändert sich garantiert nichts.

    Für immer Arminia!

  • Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu.

  • Boah die Anstosszeiten sind ja mal Hammer!
    Da wachst am Wochenende erst Mittags aus dem Rausch des Vorabends auf und kommst gleich in den nächsten! :bier:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!