Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ok. Es scheint an der Zeit zu sein, das von mir stets betonte große Potential der Ingos in Frage zu stellen.


    Ich nehm das jetzt einfach mal zurück.... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist doch eigentlich gut gelaufen für uns.
    Außerdem habe ich keine Mannschaft gesehen, die mir Angst machen würde.
    Nächste Woche noch einmal alles geben und dann einen Sieg einfahren.
    Dann sind wir sicher durch, auch wenn wir dann erst 34 Punkte haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieso braucht man plötzlich 42 punkte wenn der 16. 23 nach 22 Spielen hat? Um die saison künstlich dramatisch zu halten?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist doch ganz einfach.
    Der ostwestfale muss was zu nörgeln haben.
    Außerdem hat Darmstadt ja noch ein Spiel weniger.


    Ich denke mal dass diese Saison 38 punkte reichen.

  • Da Arminia diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat, kann es uns ja eigentlich auch egal sein, wieviele Punkte man am Ende tatsächlich braucht. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wieso braucht man plötzlich 42 punkte wenn der 16. 23 nach 22 Spielen hat? Um die saison künstlich dramatisch zu halten?


    Ich bin halt vorsichtig und man könnte auch nachlesen: „Bisher reichten 42 Punkte in jedem Fall, um Tabellenfünfzehnter in der 2. Liga zu werden.“ Und mit nörgeln hat das bei mir überhaupt nichts zu tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fällt mir auch immer wieder auf. Bei der ganzen Rechnerei vergessen viele, dass zwischen Arminia und dem Abstiegsplatz derzeit 8 Punkte, aber auch 6 andere Mannschaften liegen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie da alle ab Rang 16 plötzlich mindestens 41 Punkte holen sollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einigen wir uns darauf, daß wir nach den nächsten zwei gewonnenen Heinspielen aus dem Gröbsten raus sind? Und verdammt noch mal, unmöglich ist das doch wirklich nicht. Danach werden ganz entspannt die Nachwuchsspieler und neue taktische Formationen ausprobiert. Nächste Saison aber, da geht dann so richtig die Post ab :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was hat peter falsch gemacht?


    Dutt, ok.


    Letzte trainerstation war in Bremen und nach 9 spielen war Schluss.


    Schauen wir mal ob er bis zum Ende Trainer bleibt.

  • Was hat peter falsch gemacht?


    War lieber in Saragossa Golf spielen, wie er in einem SKy-INterview verkündet hat, was die Halbzeitpausen am Freitag gesprengt hat.


    Das wird da Unten noch enger als ohnehin, auch wenn wir alle wissen, dass Lautern trotzdem absteigen wird.


    Das Nachholspiel von Lautern gg Darmstadt kanns da unten noch kuscheliger machen.


    Glaube auch, dass Dutt, ähnlich wie Slomka beim KSC letzte Saison, die komplett falsche Wahl ist.
    Da hätte man doch lieber Jürgen Kramny holen sollen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ach ja : Kramny . Der steht ja immer noch auf der Payroll. Bochum wir mit der Truppe nicht absteigen. Momentan wird Aue durchgereicht. Schlechteste Rückrundenmannschaft . Da wird Helge Leonhard früher oder später die Notbremse ziehen. Dazu Lautern, die zwar Auftrieb haben, aber immer noch abgeschlagen sind. Das wären meine beiden Absteiger. Drittletzter werden die Lilien und dürfen in der Relegation gegen den KSC ran. Das hätte doch was.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Frontzeck=Lautern
    Dutt=bochum
    Trainerwechsel aue zu kramny und die letzten 3 Plätze wären klar.


    Hoffen wir mal dass es boxxum dieses Jahr erwischt, dann hätten wir erstmal Ruhe vor denen.


    Schön wäre es noch wenn Lautern gegen Darmstadt gewinnt.
    Der Februar könnte für uns ein entscheidender Monat sein und wir sehr früh durch sein.


    Leider ist Fußball aber kein Wunschkonzert

  • Interessantes Spiel da in Hamburg, Pauli fast so wie wir am kämpfen und mit Kontern. Der Glubb sehr ball- und passicher, fast schon überheblich. Auch da können beide Mannschaften noch das Spiel gewinnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Interessantes Spiel da in Hamburg, Pauli fast so wie wir am kämpfen und mit Kontern...


    Vor allem spielen die ihr Konter genauso beschissen wie wir^^


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!