Der 2. Bundesliga-Thread

  • Nürnberg, was mir persönlich aufgrund der Konkurrenzsituation lieber wäre. Und ich hätte ein Auswärtspiel mehr in meine näheren Umgebung =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nürnberg, was mir persönlich aufgrund der Konkurrenzsituation lieber wäre. Und ich hätte ein Auswärtspiel mehr in meine näheren Umgebung =o)


    Das Nürnberg aufsteigt ?
    Hätte ich auch lieber - aber ich möchte andererseits Cottbus hier nicht schon wieder sehen .... Nürnberg bringt selbst am Montagabend noch 1500 - 2000 Leute mit.

  • Von der Konkurrenz her wäre es mir auch lieber wenn Nürnberg aufsteigt.


    Fraglich ist allerdings ob uns das überhaupt zu interessieren wird was oben los ist. Außerdem ist Nürnberg ein deutlich attraktiverer Gegner als Cottbus.


    Also: Cottbus bleibt drin ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Meine Auswärtsplanung sieht auch so ähnlich aus. Naja .. Duisburg vielleicht nicht, aber dafür würd ich noch ggf.


    - Koblenz
    - 1860
    - Nürnberg / Cottbus
    - Augsburg


    mitmachen, aber wahrscheinlich liegen viele der Spiele eh wieder so, dass ich da eh nicht kann, wegen Arbeit. Scheiss Anstosszeiten


    :wall:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Von der Konkurrenz her wäre es mir auch lieber wenn Nürnberg aufsteigt.


    Fraglich ist allerdings ob uns das überhaupt zu interessieren wird was oben los ist. Außerdem ist Nürnberg ein deutlich attraktiverer Gegner als Cottbus.


    Also: Cottbus bleibt drin ;)


    Ok - ist gebont !

  • Was ist das denn für ein idiostischer Reporter beim Spiel Cotz - Nürnberg ?


    Ossi oder was - sowas partisches hat man ja selten - der wohnt wahrscheinlich im Mannschaftsbus von Cotz ....

  • Was ich viel schlimmer finde, Liga 2 rüstet auf und wir sind nicht mit dabei, bei dem was andere zur Zeit als Zugänge melden wird mir sehr unwohl, das hier nix passiert und wir uns am Ende mit den übriggeblieben Krücken ( wie letzte Saison auch) zufrieden geben müssen.
    Also Aufsichtsrat heute handeln und zwar sofort

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.


    Das sehe ich genau so. Wir sind im Moment viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt, als das wir auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten. Vorallen weil wir keinen Trainer haben. Das ist im Moment die Schlüsselposition für weitere Einkäufe. Und wir werden keinen Trainer finden, so lange wir uns (zum teil aber auch zu recht) selber zerfleischen. Wer macht den so einen Kindergarten mit?


    Vorteil ist, das unserer Magerer Kader wohl zusammen bleibt und wir nur ergänzen müssten, wenn der Notfall eintritt und dieses Affentheater noch länger dauertl. Das wäre zwar kein Neuanfang (den wir aber dringend nötig hätten), würd uns aber eventuell Zeit geben. Ich visiere mal Platz 6 bis 12 an. Aufstieg schaffen wir mit der momentan sich bietenden Situation nicht, werden aber die Klasse halten.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Das sehe ich genau so. Wir sind im Moment viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt, als das wir auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten. Vorallen weil wir keinen Trainer haben. Das ist im Moment die Schlüsselposition für weitere Einkäufe. Und wir werden keinen Trainer finden, so lange wir uns (zum teil aber auch zu recht) selber zerfleischen. Wer macht den so einen Kindergarten mit?


    Vorteil ist, das unserer Magerer Kader wohl zusammen bleibt und wir nur ergänzen müssten, wenn der Notfall eintritt und dieses Affentheater noch länger dauertl. Das wäre zwar kein Neuanfang (den wir aber dringend nötig hätten), würd uns aber eventuell Zeit geben. Ich visiere mal Platz 6 bis 12 an. Aufstieg schaffen wir mit der momentan sich bietenden Situation nicht, werden aber die Klasse halten.


    Jo...so mag es sein, allerdings gibts in Liga 2 kein eigentliches sicheres Mittelfeld....da bist Du auch sehr schnell unten mit dabei. Sportlich hab ich mit Liga 2 auch absolut kein Problem, das ist als Armine immer im Bereich des Möglichen...nur wenn man als Verein auf nix anderes in den letzten 2 Jahren hinarbeitet...da kann einem schon die Hutschnur platzen.... :rolleyes:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.


    1. von dem ganzen theater bekommt doch der rest der republik überhaput nichts mit. meinst du, arminia interessiert irgendeinen außerhalb von owl(außer die exil-arminen).


    2. dammi könnte eigentlich in ruhe arbeiten(wenn er denn mal arbeitet), da sich ja alles auf rk fokusiert.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    1. von dem ganzen theater bekommt doch der rest der republik überhaput nichts mit. meinst du, arminia interessiert irgendeinen außerhalb von owl(außer die exil-arminen).


    2. dammi könnte eigentlich in ruhe arbeiten(wenn er denn mal arbeitet), da sich ja alles auf rk fokusiert.


    Mag sein, aber dass wir keinen Trainer haben ist bekannt und Spieler entscheiden bei ihrem Wechsel oft auch, ob sie unter dem jeweiligen Trainer spielen wollen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bevor ich irgendwo nen Vertrag unterschreiben würde, würde ich mich auch erstmal nen BISSCHEN schlau machen was denn derzeit im Verein los ist. Und nen bisschen informieren reicht da wohl definitv aus um festzustellen das hier das pure Chaos herrscht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • in erster linie gucke ich als profi auf´s geld. okay, da haben wir schlechte karten.
    dann dürften ja verein wie s04 und die eintracht aus frankfurt in ihrer chaos hochphase überhaupt keine spieler verpflichtet haben.


    ich gehe mal davon aus, dass dd ein bißchen vorgearbeitet hat und der neue trainer die transfers nur noch abnicken muss [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]

  • /sign die wollen doch alle nur den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen!:help:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

    Einmal editiert, zuletzt von forcadsc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!