Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Den Biss werden sie mit Sicherheit nicht verlieren, die bisherige Hinrunde spricht jedenfalls klar dagegen. Im Prinzip gab es nur gegen Duisburg ein wirklich komplett schlechtes Spiel von Arminia. Um wirklich nochmal akut in Abstiegsgefahr zu geraten, müsste die Truppe schon über mehrere Spiele richtig einbrechen.So schön, das Träumen da oben auch ist.....es ist dermaßen eng, da trübt der sehr gute Tabellenplatz schon manchmal den Blick fürs Wesentliche ein.
Ich wünsche mir, daß die Mannschaft weiterhin den nötigen Biss an den Tag legt um da bloss nicht unten rein zu geraten.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ganz schön viele Kieselsteine, die der Sandhaufen da einsackt...
Ganz schön viele Kieselsteine, die der Sandhaufen da einsackt...
Naja, die kolportierten 1,5 Mio. sind angesichts der chronisch klammen Sandhäuser Kasse wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Die werden größtenteils in der Stadionfinanzierung und anderen, kleineren Finanzlöchern versickern.
Das Inerview mit Klos sagt doch einiges. Er spricht ja davon, dass sich nach dem guten Start schnell sowas wie Selbstzufriedenheit eingeschlichen hat und man diese Gier auf den 4. und 5. Sieg in Folge erst mal entwickeln müsse. Deshalb hofft er, dass diese Erfahrung ihnen in der Rückrunde helfen wird. Für mich bemerkenswert, denn ich sehe es so, dass Arminia vom spielerischen und der Qualität her auf einen einstelligen Tabellenplatz gehört. Die müssen das aber auf den Rasen bringen - und zwar in jedem Spiel.Sorry, aber sehe ich anders.
Audistadt ist die Nr.1. Danach ist alles offen.
Nürnberg und Düsseldorf auf einem guten Weg. Braunschweig und Darmstadt erstmal raus.
Pauli kann eine gute Rückrunde spielen und ist plötzlich auch wieder dabei. Die Eisernen werden es wieder verkacken. Die Störche spielen am obersten Limit und werden früher oder später einbrechen.
Wie gesagt.... Alles offen.
Außer Arminia. 40 Punkte knacken wird schwer genug. Falls die Blauen mal wieder in die Komfortzone kommen sollten: Nö... ich glaube nicht daran. Wenn doch: Aufzusteigen war selten so einfach wie in dieser Saison.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de