Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
sonst ist der starke Saisonstart bald verspielt.
Ich spreche nicht von Drama. Und im übrigen wären 20 Punkte nach der Hinrunde das absolute Minimalziel, und ich glaube weder Mannschaft noch Trainer wären damit wirklich zufrieden. Es ist für Arminia insgesamt ok, mehr aber nicht. Und entscheidend bleibt dann immer noch der Abstand nach unten.1 Punkt aus 3 Spielen und wir sind voll im Soll. Warum hier jetzt schon wieder die Sehnsucht nach künstlichem Drama vorhanden ist, erschließt sich mir nicht so wirklich![]()
Ich spreche nicht von Drama. Und im übrigen wären 20 Punkte nach der Hinrunde das absolute Minimalziel, und ich glaube weder Mannschaft noch Trainer wären damit wirklich zufrieden. Es ist für Arminia insgesamt ok, mehr aber nicht. Und entscheidend bleibt dann immer noch der Abstand nach unten.1 Punkt aus 3 Spielen und wir sind voll im Soll. Warum hier jetzt schon wieder die Sehnsucht nach künstlichem Drama vorhanden ist, erschließt sich mir nicht so wirklich![]()
Das unterschreibe ich voll und ganz, mit 20 Punkten zur Winterpause sollten wir nicht zufrieden sein. Zumal mit Regensburg schon das erste Rückrunden—Spiel dabei ist. Fraglich ist natürlich auch ob wir in der Rückrunde auch soviel Glück haben werden wie in der Hinrunde.
Zitat
sind wir seit heute dann wieder Aufstiegskandidat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (26.11.2017, 16:06)
Da Mittelmaß hier ja nicht akzeptiert wird und selbst dann von Abstiegskampf geredet wird, sind wir seit heute dann wieder Aufstiegskandidat?![]()
![]()
Wenn wir in der RR weiter so willig und bissig weiterspielen wie bisher, werden wir
denke ich eine geruhsame Saisonendphase erleben. Wie man es sich als jahrelang
leidgeprüfter Armine wenigstens einmal wünscht...![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de