Der 2. Bundesliga-Thread




  • Danke für die Info,




    wirklich erstaunlich, vom BFC Dynamo zu den Schanzern???


    Was mögen da für Connections vorhanden sein???

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Angelo Vier war Spielerberater vom Schanzer-Kapitän Marvin Matip und ist angeblich ein Kumpel seines abgedankten Vorgängers Thomas Linke.


    Auf jeden Fall ist er die Treppe ordentlich hochgefallen. Da darf man gratulieren.


    Als Spieler bei uns war er in meiner Erinnerung ein Flop.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was für ein Gekicke in Lautern ... Im Vergleich dazu spielt Arminia sensationellen Fußball. :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Nunja, Fürth ist ja auch nicht grundlos so weit unten in der Tabelle. Gegen jeden anderen aus der Liga hätten die Lauterer wohl verloren.
    Fürth mit Auflösungserscheinungen! 3:0

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich war schon echt erstaunt, wie man da abgeht nach einem Sieg über den (jetzt) Tabellenletzten! In Hamburgvorstadt gibt dann wieder was auf die Nuss, mit anschließendem Katzenjammer...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Kasperkopp wie Riemann ins Tor stellen kann. Dieser Clown kostet seinen Verein mit seinen Einlagen jede Saison einige Punkte. Das kann er mit guten Aktionen gar nicht wieder rausholen.


    edit:
    Zitat aus dem Bochum-Forum: "Also, eine Mülltonne hätte diesen Ball abgewehrt." :lol: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maskottchen ()

  • Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Kasperkopp wie Riemann ins Tor stellen kann. Dieser Clown kostet seinen Verein mit seinen Einlagen jede Saison einige Punkte. Das kann er mit guten Aktionen gar nicht wieder rausholen.


    edit:
    Zitat aus dem Bochum-Forum: "Also, eine Mülltonne hätte diesen Ball abgewehrt.":lol::thumbup:

    Ist aber auch nicht ganz fair, weil er im Rasen (bzw. im Matsch) hängen bleibt und deshalb den schritt nicht nach vorn machen kann. .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Kasperkopp wie Riemann ins Tor stellen kann. Dieser Clown kostet seinen Verein mit seinen Einlagen jede Saison einige Punkte. Das kann er mit guten Aktionen gar nicht wieder rausholen.


    edit:
    Zitat aus dem Bochum-Forum: "Also, eine Mülltonne hätte diesen Ball abgewehrt.":lol::thumbup:

    Auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf das Kacktor des Jahres. :D

  • Heute gern noch ein Unentschieden der anderen Spitzenmannschaft Sandhausen zu Hause gegen den Jahn und wir bleiben Dritter. Auch Pauli hat in Braunschweig noch nicht gewonnen, beide können uns aber an diesem Spieltag sowieso nicht einholen. Unvorstellbar nach der letzten Saison, irgendwie. Schon 17 Punkte gegen die Abstiegssorgen bis jetzt, prima.


    Nachtrag: Für Herrn Atalan in Boxxum wird die Luft dünn: http://www.reviersport.de/3594…ung-fuer-kiel-pleite.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Mmmmh.... Der Sandhaufen schlägt erwartungsgemäß den Jahn, der Sieg der Mülltüten bei den Heidis ist auch keine Überraschung.


    Aber was ist in Braunschweig los? 8|


    Immer noch das 0:6 Trauma in den Köpfen? :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sandhausen, Kiel, Wir.


    Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das diese Mannschaften oben stehen. Alle drei kommen über ihre Geschlossenheit als Team und weniger als das Sie 11 -14 Überragende Fußballer in ihren reihen haben. Und da in diesem Jahr, im Gegensatz zum letzten mit Hannover und Stuttgart die Übermnannschaften fehlen ...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mmmmh.... Der Sandhaufen schlägt erwartungsgemäß den Jahn, der Sieg der Mülltüten bei den Heidis ist auch keine Überraschung.


    Aber was ist in Braunschweig los? 8|


    Immer noch das 0:6 Trauma in den Köpfen? :D


    Nö, bei Braunschweig klafft schon lange Erwartung und Ertrag auseinander, nicht erst nach der Klatsche gg. uns. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!