Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und Ingolstadt verliert auch das zweite Spiel der Saison.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • http://www.mittelbayerische.de…elt-21705-art1548491.html



    http://www.mittelbayerische.de…ser-21705-art1548046.html


    Tja, sowas kann einem Club widerfahren wenn die Anteile erstmal verkauft sind. Der Jahn hatte keinen Einfluss auf den Weiterverkauf nachdem der ursprüngliche Eigentümer aus persönlichen Gründen nicht mehr wollte. Scheint doch ein ziemliches Früchtchen zu sein, dieser Investor, die Meldung vor Wochen kam mir schon sehr komisch vor. Jedenfalls ist das ein weiteres mahnendes Beispiel aus Bayern wie man mit Investoren auf die Schnauze fliegen kann, wobei der Jahn momentan noch gut dasteht, da der Investor nicht viel zu melden hat als Kommanditist. Aber solch negative Publicity ist auch nicht gerade förderlich.

  • Boxxum kommt in Duisburg auch über ein 1:1 nicht hinaus, die überholen uns an diesem Spieltag in der Tabelle auch nicht mehr. Der neue Trainer beim VfL wird jetzt wohl aus schon unter Druck stehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der selbsternannte Aufstiegsfavorit nur mit einem 1:1 in Duisburg. Die werden in 2 Wochen ziemlichen Druck bei uns haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ... und nach der Begegnung bei uns werden es bereits acht Punkte Abstand zu Bochum sein!!

    * Auf Gefällt mir klick*

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Aufgrund des sog. Vouchersystems (personalisierte Tickets) wurden wohl erst 700 Karten für den Gästeblock heute Abend auf Pauli verkauft. Wenn man bedenkt was sonst so auswärts fährt bei Dresden eine lächerliche Zahl, im Normalfall kriegen die ihre 3000 Karten für Sankt Pauli noch schneller weg als alle anderen. Eintrittskarten gehen nur an Mitglieder raus die dann so einen Voucher zugeschickt bekommen. Diesen muss man dann im Stadion zusammen mit seinem Perso vorzeigen und erst da gibt es dann die richtige Eintrittskarte. Da haben offenbar viele keinen Bock drauf. Eine Tageskasse wird es übrigens auch nicht geben, würde bei dem System ja auch wenig Sinn machen. Ich kann mir allerdings vorstellen das sich viele mit Karten im neutralen Bereich versorgt haben. Das ist bei Heimspielen von Pauli zwar auch nicht einfach aber einige werden es sicherlich geschafft haben. Bin mal gespannt...wäre schon ein kurioses Bild wenn der Gästeblock nicht mal zu einem Drittel gefüllt ist und dafür überall im Stadion kleine Dynamoansammlungen zu sehen wären.

  • Vouchersystems (personalisierte Tickets) :thumbup: Tolle Idee für das Dünamö Auswärtsspiel in Bielefeld, auf solche "Gäste"-Fans kann ich gern verzichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das System kommt nur bei bestimmten Risikospielen zum Tragen. Ob das Spiel bei uns da evtl. aufgrund der Ausschreitungen 2013 und der auch sonst nicht gerade entspannten Beziehung zueinander auch drunter fällt weiß ich nicht, ich habe dazu auch nichts im Internet gefunden.
    Zum Spiel: Dresden macht das gar nicht schlecht wie ich finde, das Tor für Pauli aus dem berühmten Nichts. Mal gucken was die zweite Hälfte noch zu bieten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!