Der 2. Bundesliga-Thread

  • Beim BTSV fällt der MITTELSTÜRMER Kumbela mit Muskelfaserriss mehrere Wochen aus, ob die wohl eine Ersatzverpflichtung als Mitspieler für Patsche ins Auge fassen? :whistling:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So wie es aussieht, ist bei Dünamo der erste Offensivspieler im Anflug. Ein bosnischer Nationalspieler, Haris Duljevic , aus Sarajevo. So berichtet es u.a. die Bild. Jahresgehalt angeblich über 400.000 Euro.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So wie es aussieht, ist bei Dünamo der erste Offensivspieler im Anflug. Ein bosnischer Nationalspieler, Haris Duljevic , aus Sarajevo. So berichtet es u.a. die Bild. Jahresgehalt angeblich über 400.000 Euro.


    Der war aber auch schon vorher im Gespräch und sollte kommen.
    Nun halt etwas schneller.

  • Zitat

    Der war aber auch schon vorher im Gespräch und sollte kommen.
    Nun halt etwas schneller.


    Es geht doch überhaupt nicht um den Zeitpunkt, sondern um die Kosten, die ein solcher Transfer verursacht. Das sind Gehaltsregionen, die den Rahmen der Dresdener deutlich sprengen. Und damit andeuten, dass ein zweiter Großverdiener wie Klos eher unwahrscheinlich ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz genau. Wobei die Dresdner eigentlich durch die Testroet-Verletzung nach dem Bosnier noch einen 2. neuen Stürmer brauchen. Dürfen gerne den Brandy ausleihen, ansonsten haben wir keinen Stürmer abzugeben !

  • Das Problem ist nur, dass Brandy sich in seiner alten Heimat häuslich eingerichtet hat und hundertprozentig nicht wieder gehen wird. Ich gebe es bei ihm auch noch nicht auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Habe bei Brandy auch noch die Hoffnung, dass er uns nochmal helfen wird. Bloß eben nicht im Moment. Wenn wir ihn aber für 1 Saison verleihen könnten (verkaufen halte ich auch für unrealistisch) hätten wir dann evtl. auch wieder finanzielle Mittel für den LV-Backup.

  • Habe bei Brandy auch noch die Hoffnung, dass er uns nochmal helfen wird. Bloß eben nicht im Moment. Wenn wir ihn aber für 1 Saison verleihen könnten (verkaufen halte ich auch für unrealistisch) hätten wir dann evtl. auch wieder finanzielle Mittel für den LV-Backup.

    Aber wer leiht sich einen Spieler aus,der andauernd Muskel Probleme hat.

  • Regensburg holt sich Weis vom FCK. Möglich auch als Reaktion auf die Leistung von Pentke in Bielefeld, der doch das ein oder andere Mal unsicher wirkte

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Man darf gespannt sein, wie sich die zwei Wundertüten bei Dünamo entwickeln. Stand jetzt dürfte die Truppe deutlich an Qualität verloren haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :D Großartig !


    Jetzt haben die da aber zwei schöne Wundertüten verpflichtet. Ich find`s ja immer noch merkwürdig, dass die sich da keine anderen Kaliber an Land ziehen konnten. Haben doch im Sommer einiges an Transfergeld eingenommen und haben doch irgendwo rumgetönt, dass sie ja schuldenfrei sind. Dazu noch ein sehr guter Zuschauerschnitt..! Naja, uns soll es nur recht sein.

  • :D Großartig !


    Jetzt haben die da aber zwei schöne Wundertüten verpflichtet. Ich find`s ja immer noch merkwürdig, dass die sich da keine anderen Kaliber an Land ziehen konnten. Haben doch im Sommer einiges an Transfergeld eingenommen und haben doch irgendwo rumgetönt, dass sie ja schuldenfrei sind. Dazu noch ein sehr guter Zuschauerschnitt..! Naja, uns soll es nur recht sein.

    Wobei der Finne das Kaliber Klos hat, 1,97cm groß der Gute! Gut, dass Klos mittlerweile als offensiver Mittelfeldspieler agiert und Dünamo auf der Position niemanden gesucht hat :D :D :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • :D Großartig !


    Jetzt haben die da aber zwei schöne Wundertüten verpflichtet. Ich find`s ja immer noch merkwürdig, dass die sich da keine anderen Kaliber an Land ziehen konnten. Haben doch im Sommer einiges an Transfergeld eingenommen und haben doch irgendwo rumgetönt, dass sie ja schuldenfrei sind. Dazu noch ein sehr guter Zuschauerschnitt..! Naja, uns soll es nur recht sein.

    Du musst aber erstmal einen Spieler finden, bei dem die Qualität und die Kosten halbwegs im Einklang sind. Stürmer die so 15 Tore in der zweiten Liga garantieren, gibts doch in Deutschland kaum auf dem Markt. Und es ist ja nun nicht so, dass die Dresdner im Geld schwimmen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!