Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dortmund hat den doch aus Bochum geholt, oder war der nur dahin verliehen?

    Kam der nicht aus Ahlen? ?( ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Flottes Spielchen in Bochum. Sehr erfrischend nach dem langweiligen Ballgeschiebe in Freiburg.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • St. Pauli stark in Bochum mit einem 1:0 Sieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei Pauli Anfang der 2. Halbzeit tüchtig Schwein hatte.


    Die Zusammenfassung auf Sky Sport News: :kotzen:


    Von der extrem nervigen Werbeflut und den ganzen Trullas mit furchtbaren Stimmen mal abgesehen: Die entscheidende Szene bei der Balleroberung die dann zum Tor führt zeigen sie nicht. Während der Liveübertragung gab es ganz kurz eine Kameraeinstellung, bei der es so aussieht als könnte es sich um ein Foul handeln. Nur deswegen habe ich mir die Zusammenfassung überhaupt angeschaut. Aber nein.... Wird nicht gezeigt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Den hat sich der Müller mal richtig schön selber reingehaun! :lol: Lautern noch gar nicht richtig angekommen, da steht es schon 2:0 gg. den Glubb...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zur Zeit muss man wohl sagen, dass wir Glück gehabt haben, dass Marius Müller nicht zu uns gekommen ist.
    Dem fehlt die Spielpraxis. Beim dritten Tor greift er über und erreicht damit den Ball nicht mehr. Mit rechts hätte man diesen Ball vielleicht halten können. Da merkt man, was Spielpraxis ausmacht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was macht Gerry Ehrmann nochmal? ;)
    :arminia:

    Der hat den Müller jetzt ja erst ein paar Tage "in Betreuung". Generell ist der für mich immer noch einer der besten Torwarttrainer Deutschlands! (nach Marco Kostmann ;) )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Na denn wohl doch kein Spitzenreiter mehr...


    ... hatte Nobby in Düsseldorf nicht auch mal gefühlt 3/4 des Kaders getauscht, die ersten Spiele allesamt verloren und dann geflogen? Deucht mir irgendwie was.


    Lautern hat ja noch viel deutlicher ausgemistet wie wir und viel mehr Neue auf dem Platz, das wird/könnte wohl Zeit brauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe mal für Nobby, dass er noch ein paar Kisten Pattex aus seiner Düsseldorfer Zeit im Keller hat, denn der Stuhl dürfte ab heute heftig wackeln. Anspruch und Wirklichkeit- in Lautern meilenweit von einander entfernt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch wenn ich an Ortega ziemliche Zweifel hatte, er macht bis jetzt sicheren Eindruck. Ein deutlicher Unterschied zu Hesl/Davari, wo man sich oft genug die Haare gerauft hat wenn die Kugel in den Strafraum flog.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die haben leider Paco vom Platz getragen und es sieht nach einer langen Verletzungspause für Ihn aus.
    Alles gute Paco


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sandhaufen wie immer super effektiv.
    2:0 in Kiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei den Mengen reicht keine Drainage mehr. Auf der Facebook-Seite vom FCH gibt es ein eindrucksvolles Video.


    Testroet muss übrigens ins Krankenhaus und Röser ersetzt ihn. Nicht anders herum.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!