Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jetzt wird's auch noch politisch...


    Das Ergebnis heute ausnahmsweise super. Würzburg zeigt erneut, dass sie richtig dagegen halten, sind aber ähnlich wie wir von Last Minute Treffern verfolgt.


    Sieg und man wäre zumindest wieder mit dabei. Und Düsseldorf wird ggf interessant, wenn es für Aue in 2 Wochen noch um was gehen sollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt wird's auch noch politisch...


    Das Ergebnis heute ausnahmsweise super. Würzburg zeigt erneut, dass sie richtig dagegen halten, sind aber ähnlich wie wir von Last Minute Treffern verfolgt.


    Sieg und man wäre zumindest wieder mit dabei. Und Düsseldorf wird ggf interessant, wenn es für Aue in 2 Wochen noch um was gehen sollte.


    ....und MSV Duisburg(-Marxloh) wird auch nicht aufsteigen (siehe aktuelles Ergebnis). Es wäre schlechterdings inkosequent und würde nicht zusammenpassen zu den sonstigen Randbedingungen.

  • Das die Dresdner gegen 1869 vergeigen, damit hätte ich niemals gerechnet.
    Auch nicht das D#dorf einen Punkt gegen Würzburch liegen lässt.
    Wenn wir morgen keinen 3er einfahren, machen wir uns nichts vor, war es das für uns in der 2. Liga.
    Und an einen direkten Wiederaufstieg glaube ich dann die nächsten Jahre auch nicht!


    Wie soll man denn dann gegen Braunschweig und in Dresden bitteschön 6 Punkte holen?
    Wenn diese dann überhaupt reichen. Die anderen punkten und Arminia hechelt hinterher.


    Ich bin froh wenn in 2 Wochen diese Kacksaison vorbei ist.
    Steigen wir ab, dann ist das so. Bleiben wir drin, dann ist das auch so. Unverdient!


    Ganz ehrlich? Mir ist es mittlerweile fast egal ob wir drin bleiben.
    So viele Nackenschläge wie wir diese Saison bekommen haben, haben wir jemals so viele kassiert?
    Wenn ich dann noch an die sicher geglaubten und dann doch fahrlässig verspielten Punkte denke, könnte ich im Strahl kotzen!


    Steigen wir ab weil uns nur 1 Punkt fehlt, kann man Davari nie wieder bringen. Nie wieder. . . .
    Und viele andere auch nicht. . . . .


    Ich bin jetzt seit gefühlten 50 Jahren Arminiafan, aber so auf die Fresse gekriegt habe ich zuletzt, gefühlt Mitte-Ende der 80iger.
    Ähnliches befürchte ich nämlich auch die nächsten Jahre, wenn es kein Wunder gibt!

  • Zitat

    Wie soll man denn dann gegen Braunschweig und in Dresden bitteschön 6 Punkte holen?
    Wenn diese dann überhaupt reichen. Die anderen punkten und Arminia hechelt hinterher


    und selbst wenn wir in Bochum verlieren kann doch selbst mit 4 Punkten der Relegationsplatz noch drin sein.
    wüsste nicht warum man Dresden nicht schlagen sollte und gegen Braunschweig ist auch ein Punkt realistisch.
    Na klar darf Würzburg dann nur noch 1 Punkt holen.
    Wo ist das Problem?
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • und selbst wenn wir in Bochum verlieren kann doch selbst mit 4 Punkten der Relegationsplatz noch drin sein.
    wüsste nicht warum man Dresden nicht schlagen sollte und gegen Braunschweig ist auch ein Punkt realistisch.
    Na klar darf Würzburg dann nur noch 1 Punkt holen.
    Wo ist das Problem?
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/



    Das Problem ist, daß da zu viele "wenn's" drin sind.


    Und mit jedem Spieltag werden es mehr.


    Aber schön, wenn man sich das jede Woche wiederkehrend schön reden kann.

  • Zitat


    Wo ist das Problem?


    Da, guck, ich habe das Problem gefunden:
    DSC ARIMINIA BIELEFELD

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kumbela macht das 3:1.
    Union nur noch zu zehnt.
    Wie wir den BTSV schlagen wollen, ist mir ein Rätsel.
    Die sind einfach super effektiv.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • BTSV auf Aufstiegskurs. Ein kleiner Vorgeschmack was am Sonntag da auf uns zu kommt. Die werden nochmal alles reinknallen um direkt aufzusteigen! :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der BTSV ist zur Zeit Zweiter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der BTSV zeigt gerade, wie man gegen 10 ein Spiel locker nach hause bringt.
    Auch wenn die nur 2:1 führen würden, kriegt Union keinen Stich mehr.
    Das ist genau das, was unseren fehlt. (siehe Fürth und die anderen Spiel, in denen wir 24 Punkte abgegeben haben)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist das Marco arnold? Der hobbit, der da grad neben Esther sedlaczek steht?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ahhhhhhh....stimmt, hatte erst Marco kurz geschrieben, bis mir auffiel, dass das noch wer anders ist :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da kommt es jetzt aber wirklich knüppeldicke. Auch wenn ich Blocksperren nicht grundsätzlich ablehne, so finde ich den Zeitpunkt doch für absolut unangebracht. Der DFB hätte die Strafe lieber für das erste Heimspiel in der 3.Liga aussprechen sollen. Da finde ich könnte man etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, denn so einen Abgang aus der 2.Liga wünscht man sicherlich niemandem.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!