Der 2. Bundesliga-Thread

  • In dem Fall ist halt wirklich maximal Platz 16 drin, wenn Würzburg oder Aue gar nix mehr holen.


    Und ganz ehrlich, dann haben wir's auch nicht verdient. 2 Siege müssen wir schon liefern, um Ansprüche auf den Klassenerhalt stellen zu können.


    Und was daran lächerlich ist, dass man bei Würzburg mehr gute Aktionen als bei uns gestern wahrnimmt, erschließt sich mir auch nicht. Die haben ein massives Qualitätsproblem im Moment und auch sehr viel Pech, wenn man an das Eigentor gegen uns denkt. Dennoch stimmt da weiterhin die Einstellung, die ich bei uns gestern nach der roten Karte vermisst habe.


    Aber wie dem auch sei. Wir sind 1 Sieg hinter 60, Aue und Würzburg. Da brauchen wir also jeweils 1 3er mehr in den 4 Spielen. Und darauf setzen, dass alle 3 die letzten 4 Spiele nicht gewinnen... ambitioniert.


    Also brauchen wir Minimum 2. Bei Lautern, Düsseldorf, Pauli liegen wir 2 Siege zurück. Da ich auch dort nicht auf 4 sieglose Spiele setze, müssten wir dafür 3 Siege, zumindest aber 8 Punkte einfahren, um an diese Teams nochmal zu denken.


    Fürth ist Pflicht, ohne wenn und aber. Danach spielen wir 2 mal auswärts bei mutmaßlich gesicherten Teams und haben das letzte Heimspiel gegen Braunschweig, wo wir nach dem Beschiss im Hinspiel was gut zu machen haben.


    1 Sieg muss man aus diesen 3 Spielen da holen. Ohne Ausrede. Denn irgendwer der Konkurrenz wird ab jetzt jeden Spieltag irgendwie punkten durch die direkten Duelle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieses wöchentliche zittern gepaart mit der Hoffnung auf einen kleinen Befreiungsschlag zerrt extrem an den Nerven.
    Und das wird bis zum 34. Spieltag und der 92. Minute so weitergehen. Nichts für schwache Nerven.
    Ich glaube aber immer noch an 7 Punkte. 3 gegen Fürth. Einen Auswärtsdreier, wohl gegen Bochum, für die geht es um nix mehr.
    Und an einen vielleicht sogar 2 Punkte gegen Braunschweig und in Dräsden.
    Wie weit uns 38 Punkte bringen, sehen wir auch erst am 34. in der 92. Minute.
    Direkter Abstieg, nein! Das machen Karlsruhe und Würzburg.
    Die Reli spielen wir mit 1860, Aue und evtl. Pauli unter uns aus.
    Sollte es nur zur Reli reichen, fahre ich in Urlaub und schalte mein Handy aus. Das halte ich sonst nicht mehr aus.

  • Ach dieses zittern bangen und hoffen kennen wir doch schon alle so lange. Wenn es in die Hose geht, wundert es mich nicht. Ich finde es auch nicht sonderlich aufregend, sondern irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe.

  • Und was daran lächerlich ist, dass man bei Würzburg mehr gute Aktionen als bei uns gestern wahrnimmt, erschließt sich mir auch nicht. Die haben ein massives Qualitätsproblem im Moment und auch sehr viel Pech, wenn man an das Eigentor gegen uns denkt. Dennoch stimmt da weiterhin die Einstellung, die ich bei uns gestern nach der roten Karte vermisst habe.

    Lächerlich ist das, weil Du eine Mannschaft hervor hebst, die in der gesamten Rückrunde gerade mal 4 Pünktchen geholt haben. Da haben wir mit unserer "mangelnden Einstellung" doch deutlich mehr vorzuweisen.


    Am meisten regt mich auf, dass der Realitätssinn bei Dir und ein paar anderen scheinbar völlig im Frust ersoffen ist. Heidenheim hat nach dem Platzverweis nur noch genauert. Wenn wir noch weiter nach vorn geschoben hätten, dann hättest Du denen das 3:2 auch auf dem Silbertablett servieren dürfen. So blöd kann man gar nicht sein. Solche Spiele gewinnst Du dann auch als Tabellenfünfter nicht.


    Niemand konnte erwarten, dass wir aus 5 Spielen bei den Gegnern noch 3 Siege holen. Das wird ja nicht realistischer, nur weil die Medien die Rechnung aufmachen und es jeder fordert. Die anderen können auch Fussball spielen und es wird immer mal gegner geben, die kompakt stehen, weil sie nicht mehr tun müssen. Das liegt Arminia nicht und dann wird es schlimmstenfalls nur ein Punkt. So ist das im Abstiegskampf. Zumal die Spielweise von Saibene mit dem "alles oder nichts" extrem riskant ist.


    Wenn am Ende die Relegation raus kommt, war es ein erfolgreicher Abschluss, von Kramnys Entlassung angerechnet. Die Fehler wurden vorher gemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Punkt in Heidenheim wäre unter anderen Umständen von allen unterschrieben worden, von daher konnte man auf 3 Punkte hoffen, aber sie nicht "verlangen".


    Wenn wir absteigen, dann wegen einem total blödsinnigen Unentschieden gegen Aue und unnötigen Unentschieden gegen Lautern oder auch Fürth.


    Das waren die Spiele, die richtig weh getan haben und nicht ein Remis nach einem 0:2 Rückstand.


    Davon auszugehen, dass wir auf einmal jeden Gegner dominieren, war doch auch völlig unrealistisch.


    Wahrscheinlich wird man bis zum Dresdenspiel in der 98. Min zittern müssen. Nicht unwahrscheinlich, dass das Torverhältnis entscheidend sein wird.
    Wenn wir es in die Relegation schaffen, wäre das schon positiv.


    Fürth muss zwingend geschlagen werden. Dann muss auch den 3 Spielen noch ein weiterer Sieg mindestens her. Am Besten gleich gegen Bochum, so dass man gegen Braunschweig entsprechend nicht zum Siegen verdammt ist, während Braunschweig wohl unbedingt gegen uns gewinnen muss.


    Naja, alles spekulativ. Man wird von Wochenende zu Wochenende schauen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Ganz genau so ist es. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was dieses wir schauen nur auf uns und der Rest ist erstmal egal von Spielern und Verantwortlichen immer soll. Wahrscheinlich will man damit aussagen wie unfassbar konzentriert und fokussiert man auf seine eigenen Aufgaben ist und das sollte ja während der eigenen Spiele auch definitv immer der Fall sein. Aber was nun dagegen sprechen soll das man sich an spielfreien Tagen mit der Konkurrenz beschäftigt bzw. einfach mal hofft das der Rest Punkte liegen lässt hat sich mir noch nie erschlossen. Wir haben unsere Hausaufgaben gestern nicht so erledigen können wie man sie hätte erledigen müssen und natürlich muss man darauf hoffen das Würzburg heute zumindest nicht gewinnt, alles andere ist doch Augenwischerei.

    Da könnt ihr Euch soviel abklatschen wie ihr wollt, aber es ist und bleibt völlig Banane, sich an den Ergebnissen der anderen abzuarbeiten. Und nein, ich glaube die Ergebnisse der anderen spielen für einen Profi tatsächlich keine besonders große Rolle, besonders weil man selbst noch alles in der Hand hat. Natürlich sind zwei Siege Pflicht für Platz 16, aber warum soll man die nicht holen? Und wieso nicht noch einen Punkt obendrauf? Oder drei? Unsere Tendenz zeigt deutlich nach oben, die von Würzburg und auch 1860 deutlich in die andere Richtung. Irgendwie hab ich den Eindruck, so mancher suhlt sich in seinem Elend und freut sich am Ende über den Abstieg, weil er seine üblen Vorahnungen erfüllt sehen will. Was soll dieser negative Müll? Wenn die anderen alle so viel besser sind, wieso liegen sie dann nicht 20 Punkte Vorsprung vor uns?

  • Nachdem die Ergebnisse vom WE beschissen waren, ist es doch erfreulich, dass Würzburg heute wieder nicht gewinnen konnte. Also alles in Schlagweite. Die Kickers werden erst richtig ins Schwimmen kommen, wenn sie auf einen Abstiegsrang rutschen. Dafür können wir zumindest unseren Teil beitragen, indem wir unsere Hausaufgaben gegen Fürth erledigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das scheint ja eine sichere Sache zu sein mit den drei Punkten vs. Fürth.


    Ich sehe das Spiel auch noch nicht so in trockenen Tüchern wie die Mehrheit hier.


    Einfach weil ich Bammel vor den Konsequenzen hab => wenn das nicht klappt am Samstag, dann sieht es schon nächstes WE Zappenduster aus.


    Mag mir das Szenario nicht ausmalen, aber es würde zu dieser Saison passen und wenn unsere Jungs auch nur eine Sekunde drüber nachdenken, schwant mir eh schon wieder böses.


    Das wird ne ganz unruhige Woche, hoffentlich machen die Jungs am Samstag dann auch wirklich die Hausaufgaben.


    Zitat

    Irgendwie hab ich den Eindruck, so mancher suhlt sich in seinem Elend und freut sich am Ende über den Abstieg, weil er seine üblen Vorahnungen erfüllt sehen will. Was soll dieser negative Müll? Wenn die anderen alle so viel besser sind, wieso liegen sie dann nicht 20 Punkte Vorsprung vor uns?


    Hä?


    Die letzten Jahre Arminia verpasst? Oder die letzten 6 Wochen? Oder die Tabellen schon länger nicht mehr gesehen? Wir punkten (nicht genug) und kommen da nicht raus, weil der Rest einfach noch mehr Punkte sammelt.


    Wer bitte wird sich hier über einen Abstieg freuen, das ist doch dummes Zeug. 20 Punkte Vorsprung, wovon sprichst Du?


    Es geht ums nackte Überleben und na klar, wir sind alle ganz locker und kennen ja unsere Arminia wie souverän sie in Schicksalsspielen auftreten kann.

  • Letzten Endes können wir das ganze eh nicht beeinflussen. Ich habe meine Tiefpunkte diese Saison hinter mir: 5 Punkte aus zehn Spielen unter Rehm sowie die Kackspiele unter Kramny mit den "Höhepunkten" Aue und Nürnberg. Da hatte ich die Saison innerlich bereits zweimal abgehakt. Im Moment bin ich aber eher entspannt und warte eigentlich nur noch darauf, dass der 34. Spieltag abgepfiffen wird. In Boxxum bin ich auf jeden Fall im Stadion. Da geht was, wenn wir nicht im Aufbaugegnermodus auflaufen. Und mit ner Führung zur Pause schmeckt die leckere Dönninghaus-Wurst dann noch besser.

  • Gedanken zu 1860 München:



    Zitat aus dem Löwenforum von Lentzl vom 7.4.17



    Kraiburger schrieb:


    Es geht ja immer noch die Mär um, dass wir bei einer Insolvenz im Niemandsland gelandet wären!


    Richtig.
    Entscheidend ist hierbei der Zeitpunkt der Anmeldung einer Insolvenz vor oder nach dem letzten Spieltag.
    Solch eine Entscheidung wäre z.B. 2011 möglich gewesen um mit einer Bankenlösung in die Saison 2011/12 zu gehen. Der Abzug von 9 Punkten in der laufenden Saison 10/11 hätte den Fall von Platz 9 auf Platz 10 in der Tabelle bedeutet.


    Ein Insolvenzverwalter hätte, nicht anders als Ismaik, einen Schuldenschnitt gemacht. Bzw. Stundungen und Rangrücktritte mit den Gläubigern vereinbart, um mit der Bankenlösung bei reduzierten Kosten die Lizenz für 11/12 beantragen können.
    Es gab also sehr wohl Alternativen zu Ismaik ohne auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung des Amateurfußballs zu verschwinden. So wie das auch heute noch erzählt wird.


    Eine andere Alternative wäre gewesen das Recht auf Beantragung der Lizenz für 11/12 wieder auf den Verein zu übertragen, und damit den Deleteknopf bei der KGaA zu drücken. Voraussetzung natürlich dass die KGaA nicht in die Insolvenz geht.
    Genauso liegt die Sache auch heute wenn man die 50+1 Nummer ziehen würde und Ismaik die Zahlungen einstellt.
    Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass alles ganz easy wäre. Ist es nicht.
    Aber auch hier wäre nicht zwangsläufig ein Verschwinden aus dem Profifußball die Folge. Die KGaA wird nicht nur durch Ismaik finanziert! Auch wenn mittlerweile dieser Eindruck verbreitet wird.


    Ismaik lieferte bisher "lediglich" das frische Geld das benötigt wird um die Kosten zu decken die man sich über die Verhältnisse leistet.
    Auch ohne Ismaik hatte und hätte man eine Bilanzsumme von ca. 17-20 Mio Euro. Bei Ingolstadt Augsburg Darmstadt etc. hat das auch zum Aufstieg gereicht, und auch die hatten ihre Stadien nicht kostenlos.


    Nur um auch hier mal die Dinge grundsätzlich darzustellen.
    Das ist wohl das Idealbild davon was im Fall einer Insolvenz hätte passieren können. Ich kann verstehen, wenn Jemand, der schon immer aus Prinzip gegen den Investoreneinstieg war, über die Entwicklung auch in dieser Saison meckert.


    Fakt ist aber, dass die 5 ersten Jahre nach HasIs Einstieg wegen der Vereinsführung verloren gingen. Erst in dieser Saison wird zu 100% nach HasIs wünschen agiert. Auch in der Stadionfrage ist der einzige realistische Weg zur Lösung mit HasI. Warum? Weil er Geld hat. Warum schenkt er das Geld nicht, sondern lädt den Verein mit Schulden auf? Wegen Macht.




    Soweit das Zitat aus dem Löwen-Forum



    Und natürlich haben die Einzelspieler bei 1860 eine Qualität, die bei vielen für die Bundesliga reichen würde.


    Aber im Verein und im Team scheint gar nichts zu passen. Der Trainer versteht die 2. Liga nicht, die Spieler Abstiegskampf auch nicht, das Management wechselt dauernd und der Investor hat nochmals Kohle reingesteckt ohne irgendeinen Erfolg.
    Mit den Zeitungen und Medienleuten herrscht Funkstille, altgediente Mitglieder wenden sich mit Grausen.
    Das Stadion ist ungeliebt, es soll Fans geben, die geschworen haben, nie in das Stadion zu gehen, dafür alle Auswärtsfahrten mit zu machen.


    Und es soll Vereinsmitglieder geben, die grübeln im Stillen über einen Abstieg in die 3. Liga nach, als Methode, den Investor endlich los zu werden.
    Das mögliche Fanpotential ist riesig, 1860 wäre ein Durchmarsch zurück zuzutrauen, dann
    mit jungen Spielern aus der Region, weggeholt von Haching oder aus eigener Jugend, bei den Löwen eine Perspektive habend.


    Jetzt kommt Braunschweig, eine Niederlage ist nicht unwahrscheinlich, dann das Auswärtsspiel in Dresden, die mit Begeisterung den Kohleklub aus dem Westen in die 3. Liga schicken würden.
    Kann sein, 1860 steht vor den letzten beiden Spielen gegen Boxxum und Heidenheim auf einem Abstiegsplatz.
    Was sagt dann Pereira?
    Was sagen die Spieler?
    Nehmen die mit vollem Einsatz Verletzungen in Kauf???


    Vor dem Spieltag hatte ich neben Würzburg den Glubb auf der Liste, einfach weil er ein Depp ist, immer für ein Versagen gut, aber mit dem 1:1 heute sind die wohl raus.


    1860 ist aber voll in der Verlosung.


    Tun wir den Löwen den Gefallen, wir bleiben in der Liga und sie werden den Investor los.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Da könnt ihr Euch soviel abklatschen wie ihr wollt, aber es ist und bleibt völlig Banane, sich an den Ergebnissen der anderen abzuarbeiten. Und nein, ich glaube die Ergebnisse der anderen spielen für einen Profi tatsächlich keine besonders große Rolle, besonders weil man selbst noch alles in der Hand hat. Natürlich sind zwei Siege Pflicht für Platz 16, aber warum soll man die nicht holen? Und wieso nicht noch einen Punkt obendrauf? Oder drei? Unsere Tendenz zeigt deutlich nach oben, die von Würzburg und auch 1860 deutlich in die andere Richtung. Irgendwie hab ich den Eindruck, so mancher suhlt sich in seinem Elend und freut sich am Ende über den Abstieg, weil er seine üblen Vorahnungen erfüllt sehen will. Was soll dieser negative Müll? Wenn die anderen alle so viel besser sind, wieso liegen sie dann nicht 20 Punkte Vorsprung vor uns?


    Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt das ich den Klassenerhalt nicht für realistisch halte, ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt das es NUR um die Ergebnisse der Konkurrenz geht und ich habe auch mit keinem einzigen Wort gesagt das irgendwer von den Kandidaten da unten im Moment besser drauf ist als wir, von irgendwelchen Fantasievorsprüngen die 20 Punkte betragen mal ganz zu schweigen. Und schon gar nicht lasse ich mir so die Worte im Munde umdrehen das ich hier angeblich den Abstieg der Arminia herbeirede und mich im "Elend suhle". Wir können ja über alles diskutieren hier aber irgendwann isses dann auch mal gut gewesen. Deine Interpretationsgabe ist schon bemerkenswert, es ging eigentlich nur darum das für mich persönlich die Ergebnisse der Konkurrenz durchaus interessant sein können im Abstiegskampf und mir diesbezüglich zu oft zu viele Phrasen gedroschen werden. Das siehst du anders, für den Austausch unterschiedlicher Meinungen gibt es das Forum hier, alles in Ordnung. Wenn du daraus jetzt einen Abgesang auf Arminia Bielefeld herausliest dann hast du zumindest mich aber mal zu hundert Prozent falsch verstanden.

  • Ist aber leichter, wenn man gleich mit verlorenem Realitätssinn argumentiert.


    Die Realität sieht leider so aus, dass Aue gegen Union, Hannover 4 Punkte holt und die direkten Duelle gegen de5n KSC, Pauli und 60 gewonnen hat.


    Und weil sich Heidenheim mit 10 Mann hinten rein stellt, ist es unmöglich zu gewinnen? Vielleicht hätten wir den Schiri bitten sollen, gegen 11 weiter zu spielen, wenn das leichter ist. Warum ist man nicht gegen 11 Stuttgarter so drauf und nimmt den Punkt mit und riskiert es gegen 10 Heidenheimer?


    Die Punkte gegen Aue, Nürnberg und Co müssen wir uns wiederholen. Sonst reicht es nicht. Und dann muss man in Überzahl son Spiel mit aller Macht gewinnen, ja.


    Dass man bei Arminia im Frust ersäuft, ist mittlerweile jedes Jahr Realität, also von daher mache ich mir da eh nix mehr vor.


    Wie realistisch 3 Siege in 6 Spielen gewesen sein mögen, geschenkt. Brauchen für Platz 15 aufwärts tut man sie vermutlich. Wenn doch nicht, prima. 7 Punkte werden es ab jetzt trotzdem mindestens sein müssen. Und 4 aufwärts davon brauchen wir gegen Bochum, Braunschweig und Dresden. Vielleicht wünscht man sich dann diese 25 Minuten gegen 10 Heidenheimer zurück, wer weiß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Nachhinein mag das alles richtig sein, am Ende wird sich dann zeigen welche Punkte uns fehlen und wo wir diese dann haben liegen lassen.


    Aber im Allgemeinen will ich mal folgendes sagen: Man hört hier immer öfter Arminia hätte den Klassenerhalt nicht verdient. Unsere Mitkonkurrenten stehen zwei oder drei Punkte vor uns. Das sind zwei Unentschieden oder ein Sieg. Die haben es also nicht wesentlich mehr oder weniger verdient als wir. Scheinbar spielt ja das komplette unter Drittel der Liga eine schlechte Saison, oder ist es doch eine durchschnittliche Saison und unsere Punkteausbeute ist gar nicht so katastrophal? Immerhin hatten wir letzte Saison am 30. Spieltag auch "nur" diesen einen besagten Sieg mehr und standen da mit 34 Pkt. ungefährdet auf Platz 13. Ich will nur sagen, dass wir das alles auch in Relation setzen sollten. Die Liga ist einfach sehr eng und alle Punkten sehr regelmäßig. Das wir in diesem Rennen noch dabei sind ist nach so einer subjektiv katastrophalen Saison nicht selbstverständlich. Letztlich hat halt derjenige den Klassenerhalt verdient, der überm strich steht. Klar, Aue und Pauli spielen jetzt klasse. Dafür haben die in der Hinrunde nichts hinbekommen und bei Würzburg ist es genau andersherum. Also nur weil Aue jetzt ein hoch hat, haben sie es nicht mehr oder weniger verdient als andere.

  • Man darf jetzt nicht die Nerven verlieren. Noch ist alles drin. Zu Hause gegen Fürth, die sich bestimmt nicht in jeden Zweikampf reinschmeißen werden, muss man es erzwingen. Dazu bedarf es aber wieder mehr Leidenschaft und Mut als zuletzt in HDH.
    In Bochum geht immer was, mindestens ein Punkt. Das wären 35 Punkte. Tja und dann hängt es nun mal auch davon ab was die anderen gemacht haben. Sollten wir dann noch in Schlagdistanz zu Platz 15 haben, dann haben wir eine 50:50 Chance diesen auch zu erreichen. Braunschweig kann man zu Hause schlagen, je nachdem was bei denen noch nach oben geht, aber zumindest sollte ein Unentschieden möglich sein. Und für Dresden wird's am letzten Spieltag auch um nichts mehr gehen. Ich denke schon, dass mindestens 7 Punkte aus den verbleibenden 4 Spielen realistisch sind.

  • Richtig, und wenn man sich mal die ganze Saison anguckt, fallen einem eigentlich auch genug "Duselpunkte" ein, wie z.B. in Würzburg, zu Hause gegen deutlich stärkere St.Paulianer, usw. Auch in Sandhausen hatten wir am Anfang viel Glück (Staude: klarer Handelfmeter, Yabo: nie und nimmer Elfer, wenn man mal die schwarz-weiß-blaue Arminenbrille abnimmt ;-).


    Wird sich dann wahrscheinlich in etwa die Waage halten.


    Stand jetzt ist KSC "durch". Dann sind es noch aus meiner Sicht 5 Teams in der Verlosung für die Plätze 16 und 17. Neben uns noch Aue, 1860, Würzburg und... Düsseldorf. Die haben in der Rückrunde auch maue 10 Punkte geholt (wir: 17 !) und haben im Moment viele Verletzte (wobei man das ja keinem wünscht, aber das spielt natürlich auch mit eine Rolle) und einen gesperrten Stammspieler. Spielen jetzt auswärts in Hannover. Wenn die das verlieren, wovon auszugehen ist, flattern bei denen auch die Nerven..!


    Lautern gewinnt mit Meier genauso unansehnlich wie wir z.T. in der letzten Saison- nicht schön, aber effektiv ! Es bleibt spannend !

  • Düsseldorfs Spieler Ayhan droht eine Sperre für mehrere Spieltage


    Zitat

    Der türkische Nationalspieler sah noch auf dem Spielfeld die gelbe Karte, nachdem er gegenüber dem vierten Offiziellen Bastian Börner seinen Unmut zum Ausduck gebracht hatte. Auf dem anschließenden Weg in die Kabine ließ sich Ayhan zu weiteren Wutausbrüchen samt Beleidigungen verleiten, die das Schiedsrichtergespann womöglich auf sich bezogen hat.


    http://www.liga-zwei.de/fortun…e-sperre-fuer-kaan-ayhan/

  • Auch wenn es sich nicht gehört, eine gute Neuigkeit, zumal Akpobuma auch länger ausfällt.
    Im zweikampfintensivem Abstiegskampf wird es noch bei allen Ausfälle und gelbrote/rote Karten geben. Mit heißen Herzen und kühlen Köpfen muss die Devise lauten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!