Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich hoffe ja auch wie wir alle auf Würzburg. Aber: Es würde mich nicht wundern, wenn die morgen den Bock umstoßen. Die waren in den letzten Wochen trotz unbefriedigender Ergebnisse nicht wirklich desolat, haben eine absolut intakte Mannschaft und spielen jetzt zu Hause gegen Nürnberg, für die es um nix mehr geht und die sich, wenn man ehrlich ist, nur noch in den Heimspielen reinhängen.


    Na ja, wir müssen so oder so in Heidenheim gewinnen, Punkt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was macht ihr euch so viele Gedanken um die anderen? Das ist völlig Banane. Auch Würzburg wird nicht alle restlichen Spiele verlieren. Wir müssen möglichst viele Punkte holen und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung, weil wir das, was die anderen machen, sowieso nicht beeinflussen können.

  • Was macht ihr euch so viele Gedanken um die anderen? Das ist völlig Banane. Auch Würzburg wird nicht alle restlichen Spiele verlieren. Wir müssen möglichst viele Punkte holen und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung, weil wir das, was die anderen machen, sowieso nicht beeinflussen können.

    Sorry, aber das hängt mir zum Hals heraus. WIR im Sinne von "wir Fans die im Internet rumschreiben" können streng genommen auch nicht beeinflussen was Arminia macht! Und wer auf Platz 17 steht ist einfach darauf angewiesen dass die Konkurrenz auch mal verliert. Deswegen könnt ihr euch alle dieses "Die Konkurrenz muss uns egal sein, wir müssen auf uns schauen" dahin stecken wo die Sonne nie hinscheint!

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

    Einmal editiert, zuletzt von Kekstreiber ()

  • Wenn keiner von den anderen noch dämlicher ist gehen wir direkt runter.
    Ich könnte kotzen wenn sich die Mannschaft dafür noch abklatscht und noch lachen kann


    Die dürfen sich von mir aus gerne jetzt schon abklatschen und auch lachen, wenn sie mir versprechen, dass wir am Ende Saison auf Platz 15 stehen.

  • Sorry, aber das hängt mir zum Hals heraus. WIR im Sinne von "wir Fans" können streng genommen auch nicht beeinflussen was Arminia macht! Und wer auf Platz 17 steht ist einfach darauf angewiesen dass die Konkurrenz auch mal verliert. Deswegen könnt ihr euch alle dieses "Die Konkurrenz muss uns egal sein, wir müssen auf uns schauen" dahin stecken wo die Sonne nie hinscheint!

    Vielleicht hast Du Recht. Eventuell bin ich wegen der unzähligen Abstiege, die ich schon mit ansehen durfte, auch entspannter als Du. Ich verliere wegen eines Abstiegs jedenfalls keine Sekunde Schlaf. Ganz einfach weil es wichtigeres gibt im Leben.

  • Die anderen sammeln die Punkte, wir lassen sie permanent liegen. Wenn Würzburg morgen gewinnt, hilft nur noch ein ganz großes Wunder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum sollte Würzburg morgen gewinnen? Und Aue und 1860 bleiben dann immer nur noch 2 Punkte weg! Die anderen sind auch nicht besser! Wir müssen die Siege halt erzwingen, wie egal! Wir sind die Auf und Abstiegsexperten!


    Und wenn es am End tatsächlich nicht reicht, was ich nicht glaube, dann gehe ich trotzdem wieder hin! Schaut euch Darmstadt an die sind auch Eigentlich Mausetod und führen 2:0 beim HSV und die F,ans nutzen das volle Kontingent in München!


    Bei uns ist noch alles drin und ich wäre echt verwundert oder sogar enttäuscht, wenn nicht mindestens 5000 in Bochum dabei sind!


    :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was macht ihr euch so viele Gedanken um die anderen? Das ist völlig Banane. Auch Würzburg wird nicht alle restlichen Spiele verlieren. Wir müssen möglichst viele Punkte holen und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung, weil wir das, was die anderen machen, sowieso nicht beeinflussen können.


    Hallo,



    mir gehen diese Aussagen von Spielern und Trainern diesbezüglich nur auf die Nerven. Gestern hat auch Manuel Baum vom FC Ausgburg behauptet, dass er nicht auf andere schaue. Aus meiner Sicht ist das immer eine glatte Lüge. Ich behaupte, dass in Wirklichkeit JEDER Verantwortliche und Spieler jedes Vereins vorm Fernseher sitzt wenn die Konkurrenz spielt und mitfiebert - wenn er nicht selber spielt. Alles andere nehme ich NIEMANDEM ab.



    Beim MSV haben uns die Verantwortlichen auch immer erzählen wollen, dass sie nur auf sich schauen. Dann müssten die eigentlich freiwillig auf den Aufstieg verzichten, denn mit solchen Leistungen wie gegen Frankfurt gestern, wäre man in den letzten Jahren nicht aus der 3.Liga aufgestiegen.


  • Ganz genau so ist es. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was dieses wir schauen nur auf uns und der Rest ist erstmal egal von Spielern und Verantwortlichen immer soll. Wahrscheinlich will man damit aussagen wie unfassbar konzentriert und fokussiert man auf seine eigenen Aufgaben ist und das sollte ja während der eigenen Spiele auch definitv immer der Fall sein. Aber was nun dagegen sprechen soll das man sich an spielfreien Tagen mit der Konkurrenz beschäftigt bzw. einfach mal hofft das der Rest Punkte liegen lässt hat sich mir noch nie erschlossen. Wir haben unsere Hausaufgaben gestern nicht so erledigen können wie man sie hätte erledigen müssen und natürlich muss man darauf hoffen das Würzburg heute zumindest nicht gewinnt, alles andere ist doch Augenwischerei.

  • Was ist bloß mit diesem Fußballgott los, soviel Strafe haben wir doch nun wirklich nicht verdient. Jetzt muß der Glubb aber mal zeigen wer hier die Nummer Eins in OWL... äh Frnken ist! Verdammt noch mal!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man selbst gewinnt und überm Strich steht, muss man nicht gucken. Wenn man selbst aber zu blöde ist, hilft es halt nix. Dann bringt man sich eben in die Lage von anderen abhängig zu sein.


    Wer will es mehr, das ist die Frage?! Und bislang sind das in den entscheidenden Momenten leider nicht wir. Auch wenn's besser läuft unter Saibene und die Ausbeute unter normalen Umständen gut ist. Aue wollte den Ausgleich gestern erzwingen, wir den Sieg nicht.


    Würzburg vorne. 3 Siege müssen vermutlich her. Es bleibt dabei.
    Sandhausen auch vorne. So wäre der Deckel endgültig auf dem KSC, der sich nächste Woche gegen Lautern dann auch nicht mehr anstrengen wird und Sandhausen endgültig durch, die gegen Nürnberg und Würzburg auch nix mehr machen brauchen.


    Wir können uns mit 3 Siegen nur selbst helfen. Die anderen müssen und werden es nicht tun.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!