Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

7 721

Sonntag, 9.04.2017, 15:25

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

jetzt muss bloss noch Karlsruhe das Spiel drehen und ich

Ne da sieht es eher nach 3:0 aus.

Fürn KSC wars das, dass holen die nie und nimmer mehr auf.
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

7 722

Sonntag, 9.04.2017, 15:51

Aue hätte nichts besseres passieren können als der Aufbaugegnee Arminia....
Das Comeback hat die moralisch so aufgebaut, da zehren die heute noch von.

Unsere kleine Serie war also bitter nötig. Hätte gedacht, mit 10 Punkten aus 4 Spielen könnte man sich Luft verschaffen. Aber Pustekuchen; man hält damit gerade mal den Kopf über Wasser.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

7 723

Sonntag, 9.04.2017, 16:48

Wird auf jeden Fall für viele Vereine noch sehr spannend - Aue und Arminia haben den Kampf aufgenommen. Von den vielen Mannschaften die ja viel zu gut sind um abzusteigen, werden ein oder zwei Probleme haben sich in den paar verbleibenden Spiel im Abstiegskampf einzufinden - einer davon geht mit runter !

Mein Tip nach dem Spieltag ist 1860 oder Düsseldorf

Darauf wette Ich eine Kiste Bier !!

7 724

Sonntag, 9.04.2017, 16:52

Wenn 1860 absteigt, mach ich ein freudenfest

7 725

Sonntag, 9.04.2017, 16:58

Platz 18: KSC
Platz 17: Würzburg
Platz 16: Aue

Mein Tipp
Italien- wir kommen!

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

7 726

Sonntag, 9.04.2017, 18:07

Würzburg könnte sein: müssen noch nach Pauli, Aue und Düsseldorf.
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

7 727

Sonntag, 9.04.2017, 19:04

Mit Blick auf unser Restprogramm bin ich soweit, dass ich den Relegationsplatz sogar unterschreibe. Das ist unten so unberechenbar. Aus Stuttgart, Braunschweig und Dresden sehe ich vielleicht ein Bonuspünktchen. In Heidenheim war es auch meistens mies, spätestens wenn dieser Gipsnacken den Schiedsrichter auf seine Seite zieht. Bin da eher verhalten.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Nachricht senden

7 728

Sonntag, 9.04.2017, 21:28

Wenn wir erstmal Stuttgart geschlagen haben ist es vorbei mit Relegationsplatz.
https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/29/
Danach noch Zuhause gegen Fürth 3 Punkte einfahren und ansonsten noch ein paar Unentschieden.
Zum Schluss noch 3 Punkte in Dresden wäre dann na klar auch nicht schlecht.
Oder wir gewinnen in Bochum oder Zuhause gegen Braunschweig.
Mir egal, Hauptsache 40 Punkte. :arminia:

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

7 729

Sonntag, 9.04.2017, 22:12

Relegation ist keine Option , es muss alles probiert werden Platz 15 zu erreichen und das ist mit dem restprogramm ein realistisches Ziel das man erwarten darf
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

7 730

Sonntag, 9.04.2017, 22:53

Also 10 Punkte aus den letzten vier Spielen. Das kann sich schon sehen lassen.
Rein vom Tabellenplatz aus gesehen haben uns diese Punkte nicht viel weitergebracht, sie haben lediglich dazu beigetragen, dass wir noch im Geschäft sind.
Wir werden auch wieder Spiele haben, in denen es nicht so gut laufen wird wie in den letzten Spielen. Denn zugegebenermaßen hatte wir gegen Würzburg und auch gegen Sandhausen ein wenig Glück, auch wenn es in Sandhausen erzwungenes Glück war.
Wichtig wird sein, dass wir versuchen, konstant die Leistungen weiter zu bringen, die wir in Ansätzen gegen Düdorf und in Sandhausen über die gesamte Spielzeit gesehen haben. Gegen Stuttgart brauchen wir das Publikum. Da muss richtig Alarm sein auch wenn wir vielleicht in Rückstand geraten.
Ich persönlich finde nicht, dass wir uns mit dem Reliplatz zufrieden geben sollten. Mit einem weiteren Sieg könnten wir viele Plätze gut machen.
Hoffen wir das Beste.

7 731

Montag, 10.04.2017, 13:04

Schon verrückt die 2.Liga diese Saison. Da holen wir in der englischen Woche 7 Punkte (zum Vergleich: Aue holt 9!!!) und in der Rückrunde jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde insgesamt und sind trotzdem weiter 16., nur 1 Punkt vor Platz 17. Stand jetzt ist KSC eigentlich weg. Ab dann ist von 17-12 alles reine Nervensache. Vor der englischen Woche hatten wir auf Platz 12 (Würzburg) 6 Punkte Rückstand, jetzt nur noch 2.

Aues Lauf muss ja auch mal irgendwann zu Ende sein und von denen über uns glaube ich eigentlich auch nur an Würzburg, das die noch weiter durchgereicht werden. Lautern, 1860 sind eigentlich zu stark...obwohl man das ja in Bezug auf den kader von St.Pauli und KSC auch mal gesagt hatte..!

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

7 732

Montag, 10.04.2017, 14:49

Wenn 1860 absteigt, mach ich ein freudenfest

Sag wann und wo und ich bringe einen Kasten Pils mit!

mfg
NetJay

7 733

Montag, 10.04.2017, 17:19

Ich bring Würstchen mit
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

7 734

Montag, 10.04.2017, 19:24

Ich beteilige mich mit Brot und Senf :p
:schlaf: müde :schlaf:

7 735

Montag, 10.04.2017, 19:36

Löwensenf?
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

7 736

Montag, 10.04.2017, 19:55

Löwensenf?

:lol:

Ich feier auch mit aber bitte kein Löwenbräu :kotzen: :D

7 737

Montag, 10.04.2017, 20:28

Hab mir die Spielpläne der anderen Teams mal angesehen.
Unserer Vorteil könnte tatsächlich darin liegen, dass wir keine direkten Duelle mit anderen Abstiegskandidaten mehr haben (außer Bochum vielleicht). Alle anderen klauen sich eigentlich regelmäßig Punkte.
Hoffe ich irre mich nicht in der Annahme, dass dies ein Vorteil ist.

7 738

Montag, 10.04.2017, 20:36

Gegen die Zwei da im TV müssen wir auch noch ran, spielen ganz schön giftig. Ob wir da was reißen können?
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

7 739

Montag, 10.04.2017, 21:29

Oh nee ist das ein grauseliger Kick. Wenn sich zwei Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren... :nein:
Erstmal die Rasensprenger angestellt damit da überhaupt mal was los :D

Dünamooo :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (10.04.2017, 22:05)

7 740

Dienstag, 11.04.2017, 07:59

Hab mir die Spielpläne der anderen Teams mal angesehen.
Unserer Vorteil könnte tatsächlich darin liegen, dass wir keine direkten Duelle mit anderen Abstiegskandidaten mehr haben (außer Bochum vielleicht). Alle anderen klauen sich eigentlich regelmäßig Punkte.
Hoffe ich irre mich nicht in der Annahme, dass dies ein Vorteil ist.

So wie wir in dieser Saison die direkten Duelle regelmäßig verhauen ist es definitiv ein Vorteil.

Wobei, jetzt unter Jeff könnte das ja auch anders sein, wenn man mit der richtigen Einstellung in die "müssten eigentlich zu schlagen sein"-Spiele gehen würde...