Der 2. Bundesliga-Thread

  • Vielleicht ja ganz gut, nicht dass sich unsere Jungs wieder auf die faule Haut legen am Freitag

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aue, Nürnberg (die sogar doppelt hin und Rückrunde) und Fürth können sich bei uns bedanken. Die Spiele gegen uns waren die Wende. Wir sind einzig und alleine selber Schuld.


    Sp ne Hochphase brauchen wir jetzt einfach auch. Sonst ist auch der 3er gestern wenig wert.


    Pflichtsiege sind jetzt Sandhausen und Fürth. Jeweils 1 noch aus Bochum und Heidenheim und Stuttgart oder Braunschweig zu Hause. Denke 4 Siege in den 7 Spielen müssen für den direkten Klassenerhalt noch her. Plus nen Punkt in Dresden. Macht 40 Punkte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ^Puh. Da glaub ich nie im Leben dran, dass wir noch auf die 40 Pkt kommen. Glaube wir holen noch 10 Pkt und hoffe, dass das für Platz 15 reicht.

  • Auf vierzig Punkte kommen wir nie im Leben. Und die werden wir auch nicht brauchen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also wir haben aus den letzten 17 Spielen 22 Punkte, ist ein Schnitt von 1,3. Demnach kommen in 7 Spielen noch 9 dazu. Das wären dann 36 Punkte. Ob das reicht? Wir werden sehen!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Danke Union... Idioten


    Im Abstiegskampf benötigt man ein wenig Glück, wann hat dieser Verein mal das Quäntchen Glück, es war nach dem Sieg im Prinzip vorhersehbar, dass ein direkter Konkurrent ebenfalls gewinnen würde.


    Auf geht's Arminia. :arminia:

  • Kaiserslautern und Aue gewinnen eh Ihre Heimspiele am Wochenende.
    Pauli, KSC und Arminia spielen Auswärts.
    Ob wir dran bleiben oder wieder abrutschen?
    Nur wer auch mal Auswärts 3 Punkte holt hat eine Chance.
    Zuhause gewinnen die Anderen auch hier und da mal.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was wünschen wir uns denn bei Aue gg 60 Morgen? Ich würd sagen ein Remis? 60 ist ja auch noch in Reichweite.


    Hoffe, dass Fürth auch den Betzenberg stürmt.


    Bochum würd ich sogar einen Sieg Morgen gönnen...Mit 36 Punkten können die bei unserem AUswärtsspiel dort auf Sparflamme antreten...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich setzte und hoffe auf einen Löwensieg. Es nützt uns wenig, wenn kurz vor Saisonende die halbe Liga punktgleich ist und wir vergeigen das Spiel in Dresden. Dann bist du nämlich auf einmal der Dumme. Besser Aue oder ein anderer würde richtig unten reinrutschen mit deutlich weniger Punkten als wir.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Falsche Zeitzone Sushi? :D lt. Kicker müsste das Sonntag sein :D


    Morgen wünsche ich mir erstmal einen Sieg von Fürth .. damit Meier schön einen aufn Sack bekommt!


    Sonntag bitte ein Sieg von 1860 .. die sind eh leider unabsteigbar mit deren Millionen im Kader und auf der Tribüne :/

  • Das gesicherte Mittelfeld der Liga besteht aus.......: Fürth
    Die können als einziges Team bereits nen' Haken an diese Serie machen. Wäre schön, wenn denen das erst am 29.04. auffällt.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Lautern 2:0. Es ist wirklich zum :kotzen: . Arminia macht seine Hausaufgaben in den letzten 4 Spielen gründlicher als man erwarten konnte und alle außer Karlsruhe punkten und punkten und punkten.

  • Könnte besser laufen für uns in der Liga, trotzdem erfreue ich mich an der Leistung unseres Teams. Damit kann man doch wesentlich positiver in die nahe Zukunft schauen. Und wo wären wir ohne die Leistungssteigerung in den letzten Spielen, höchstwahrscheinlich aus KSC-Niveau.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist schon irre! Da schreibe ich vor ein paar Tagen, dass die letzten sechs wohl den Abstieg unter sich ausmachen werden, und nun zittert plötzlich die halbe Liga wieder! Nürnberg auf Platz "nur" fünf Punkte vor uns; Sandhaufen und BoXXum vier Punkte. Also, selbst wenn jetzt Pauli und Aue weiter punkten, hoffe ich doch sehr, dass dafür dann noch das ein oder andere Team, das schon weg schien, noch unten reinrutscht. Vielleicht am ehesten Würzburg? Sandhaufen allerdings auch im freien Fall, und BoXXum und Düsseldorf auch nicht sehr souverän.


    Heute erstmal spannend, was in Aue passiert. Mit 'nem Sieg würde 60 nen Riesensprung machen, auf Platz 8 oder neun. Bei 'ner Niederlage sind sie wieder mittendrin im Strudel.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Prognose sieht nach dem Auswärtssieg unter Saibene auch wesentlich besser aus.
    Vor einer Woche stand da am 34 Spieltag der Relegationsplatz für uns und jetzt Platz 7 mit 44 Punkte.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/
    Hauptsache es trifft auch ein! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!