Der 2. Bundesliga-Thread

  • Boxxum aber ziemlich planlos. Aue versucht das Ding irgendwie über sie Zeit zu retten. Ich versteh aber eh nicht, wie diese schwache Truppe auf 23 Punkte kommt.
    Und Aue fast mit dem2:1.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • F96 macht das 3:0
    DAs ist eine Klatsche


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 1:1 das hätte auch schlimmer enden können


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bochum spielt aber auch einen stümperhaften Ball nach vorne. Vielleicht reißt es die ja auch noch unten mit rein. Dafür müssen allerdings wir eine Serie starten

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • St. Pauli schien schon weg, Aue war tot und Karlsruhe wurde bereits für die Slomka-Verpflichtung gefeiert. Wochen später sieht die Welt schon wieder anders aus und so wird es weitergehen bis zum Schluss. Auch der KSC wird die Arbeit jetzt nicht einstellen.


    Wir sollten gegen Würzburg und Düsseldorf 4 Punkte holen, was ich uns mit einer Leistung wie am Freitag zutraue.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Spieltag ist doch nicht so schlecht gelaufen. KSC Klatsche und wir auf dem Reli- Rang. Die rote Laterne geht nach Karlsruhe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Grade mal etwas mit dem Tabellenrecher gespielt. Der nächste Spieltag kann echt sowas wie Mini-Vorentscheidungen bringen. Es könnte aber auch passieren, dass plötzlich auch wieder die Mannschaften ab Platz 11/12 wieder voll in der Verlosung sind!? 8|
    Das wird spannend! Nervensache ...

  • Guter Spieltag, ja - aber hauptsächlich, weil wir endlich
    unsere Aufgaben erledigt haben :thumbup: .
    Wir könnten sonstwo stehen, wenn wir nicht all diese
    Punkte VERSCHENKT hätten. Allein Karlsruhe könnten
    ohne daß man ´rumprotzt 5 Punkte mehr sein. Aue 2
    bis 4 Punkte mehr. Gut, gegen Paule hatten wir Glück,
    sonst Doppelnull. Und wenn ich an die 96-, Würzgurk-
    und Union-Spiele zurückdenke.... 8| :wall: :wacko:


    Na ja, ist wieder Hoffnung da... ich hoffe, der Haufen
    reißt sich jetzt mal für ein paar Spiele mehr zusammen.

  • Grade mal etwas mit dem Tabellenrecher gespielt. Der nächste Spieltag kann echt sowas wie Mini-Vorentscheidungen bringen. Es könnte aber auch passieren, dass plötzlich auch wieder die Mannschaften ab Platz 11/12 wieder voll in der Verlosung sind!? 8|
    Das wird spannend! Nervensache ...

    So sehe ich das auch , jetzt mal angnüpfen an die Leistung vom Lautern spiel. :arminia:

  • Platz 4 und hat beste Chance aufzusteigen.
    DAs ist ein Grund Steidle vor die Tür zu setzen.
    Wenn man meint, dass man mit 8 Punkten vor der Konkurrenz ist, dann muss ihn halt freistellen.
    Dazu kann man einfach nichts mehr sagen und Ewald hat dazu ja auch gestern etwas gesagt

    Wenn man sich die Leistungen anschaut, dann muss man aber glücklich sein, dass man nicht schon 8 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze hat. Da war nämlich in vielen Spielen einiges an Glück dabei.
    Und mit dem teuren Kader ist der Aufstieg für Hannover alternativlos.


    Im Abstiegskampf ist noch nicht abzusehen, wen es da erwischen wird, jetzt sollte allerdings für Arminia dringend die Auswärtsschwäche beendet werden.

    Für immer Arminia!

  • Auswärts jetzt endlich mal 3 Punkte und Zuhause sowieso.
    6 Punkte erwarte ich und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schaut man auf die Tabelle, ist das nächste Spiel auf dem Papier das leichteste.


    Wir spielen jetzt in der Reihenfolge gegen die aktuellen Plätze 12, 8, 9, 1, 7, 6, 11, 3, 5.


    Und damit Lautern wirklich im Geschäft ist unten, ist es an uns mit einem 3er in Würzburg und Minimum nen Punkt gegen Düsseldorf dafür zu sorgen. Noch sind es 5 Punkte bis zum unteren Mittelfeld.


    Und diese Lücke müssen wir in den nächsten 3 machbaren Spielen schließen. Und sollte es auch bei uns endlich mal einen Trainer Effekt geben, dann ist das auch drin. 5-7 Zähler wären Balsam und dann ist gerade Würzburg doch noch ein Kandidat, den man neben Aue und dem KSC packen könnte.


    Am Lautern, 1860 und Pauli als Absteiger glaube ich nämlich weiterhin nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Breitenreiter übernimmt für Stendel in Hannover!! War zu erwarten. Die hatten keinen guten Lauf und auch die Siege waren alles andere als überzeugend bislang. Mal sehen, was er bewrkt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Kann man Hannover jetzt eigentlich zum Trainerwechsel gratulieren? Oder sollte man sich schonmal anfreunden das die Eintracht, Stuttgart und Berlin die ersten Drei Plätze ergattern..


    War das Kindliche Panik? Heldts nächster Streich? Oder einfach eine Entscheidung mit Breitenreiter mehr 'Glamour' (weil BuLi erfahrener) nach Hannover zu holen.. ich weiß da keine Antwort. Naja.. kann uns ja egal sein wir haben schon gegen die Jungs gespielt.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Kenne ein paar 96er, die wollten alle Stendel loswerden. Und alle träumen da schon seit Monaten von Breitenreiter... warum auch immer. Jo, passt dann schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!