Der 2. Bundesliga-Thread

  • Pauli trotz 96 einen Punkt zu Hause ab, hätte besser für unsere Freunde laufen können. Schade eigentlich, aber vielleicht verliert ja Aue trotz neuem Trainer bei den Boxxumern. Das der KSC zu Hause Punkte gegen Düdo lässt glaube ich aber auch nicht.


    Nachtrag: Für Stendel scheint es das wohl gewesen zu sein bei96. Was für ein Glück das wir schon einen neuen Trainer haben, oder was?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Naja lass mal ruhig die DD gewinnen, die sind eh so gut wie durch und der KSC erbt die rote Laterne von uns. 0:2 schöne Luftnummer von Orlishausen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Mistverein, wenigstens auf Hennings ist verlass.

    Aue hat wieder einen Elfer bekommen, wie letzte Woche.
    Sie bekommen gefühlt sehr viele Elfer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aue hat wieder einen Elfer bekommen, wie letzte Woche.
    Sie bekommen gefühlt sehr viele Elfer.


    Und der Ex-Gummiadler holt ihn mit einer Achtfachrolle raus und mach ihn dann noch sicher rein. Der Typ hätte Schauspieler werden sollen, maximal berühren sich die Fußspitzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • i

    Aue hat wieder einen Elfer bekommen, wie letzte Woche.
    Sie bekommen gefühlt sehr viele Elfer.

    Der heute war aber absolut berechtigt! So ehrlich muss man sein. Bochum ist ersatzgeschwächt. wahrscheinlich haben die dann gegen uns wieder den besten Kader zur Verfügung und alle hauen sich zu 120% rein :rolleyes: .


    Der KSC verabschiedet sich so langsam aus dem Rennen. Das hätte ich so auch nicht erwartet. Die hatten auch nur gegen Arminia ein Zwischenhoch. Ist echt zum kotzen, wenn man da im Rückblick sieht, wie blind man gegen den KSC und Aue 5 Punkte liegen gelassen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aue demonstriert eben was man mit Mut und Leidenschaft und Einsatz erreichen kann. Das ist koptische , wenn die Spieler das selber nicht schaffen muss es von außen kommen, Idealerweise vom Trainer

  • Hanoi kitscht Stendel? Platz 2 reicht Martin Kind wohl nicht...
    Puh das ist wirklich erschreckend da beim ksc, dass Publikum ist auch schon erstarrt. Gruselig...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der heute war aber absolut berechtigt! So ehrlich muss man sein. Bochum ist ersatzgeschwächt. wahrscheinlich haben die dann gegen uns wieder den besten Kader zur Verfügung und alle hauen sich zu 120% rein :rolleyes: .


    Der KSC verabschiedet sich so langsam aus dem Rennen. Das hätte ich so auch nicht erwartet. Die hatten auch nur gegen Arminia ein Zwischenhoch. Ist echt zum kotzen, wenn man da im Rückblick sieht, wie blind man gegen den KSC und Aue 5 Punkte liegen gelassen hat.

    Ich habe leider nur den letzten Teil in der Kation gesehen.
    Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Aue hat 4 Elfer bekommen, KSC 6 und die Löwen 7.
    DAs ist weit mehr als der Durchschnitt.
    Schon komisch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hanoi kitscht Stendel? Platz 2 reicht Martin Kind wohl nicht...

    Platz 4 und hat beste Chance aufzusteigen.
    DAs ist ein Grund Steidle vor die Tür zu setzen.
    Wenn man meint, dass man mit 8 Punkten vor der Konkurrenz ist, dann muss ihn halt freistellen.
    Dazu kann man einfach nichts mehr sagen und Ewald hat dazu ja auch gestern etwas gesagt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!