Der 2. Bundesliga-Thread

  • Tja, da holt sich der KSC die Bonuspunkte
    Leider jetzt 2:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hannover spielt ja schon länger eher mäßig, und jetzt schlägt sich das dann auch mal im Ergebnis nieder. Es hätte nur nicht gerade heute passieren müssen. Ist aber letztlich auch egal, denn morgen braucht Arminia so oder so die drei Punkte.

    Für immer Arminia!

  • Sch... 96, verlieren in KA.... :kotzen:


    Der Verlierer unserer morgigen Partie kann dann
    ab ca. 15.30 Uhr schon mal die Planungen für die
    dritte Liga vollenden... 8| Ich hab Schiß, geb`ich
    zu....

  • Zumindest rücken so jetzt wieder andere teams in Schlag distanz vorausgesetzt wir gewinnen morgen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die bisherigen Ergebnisse geben noch mehr Gründen am Sonntag zu gewinnen! Läuft gerade nicht besonders gut für uns in der Liga, leider.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beschissener konnten die Ergebnisse bisher aber auch echt nicht sein! Morgen muss man definitiv gewinnen, denn ein Punkt reicht auf keinen Fall aus. :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist ja vollkommen richtig das man zuerst auf sich selbst schauen sollte, aber die anderen Ergebnisse dieses Wochenende sind bisher halt kacke, kann man drehen und wenden wie man will. Die 3 Punkte morgen hätten allerdings auch her gemusst wenn alle für uns gespielt hätten, kann man ebenfalls drehen und wenden wie man will.

  • Die nächsten 5 Spiele ist aufjedenfall einiges drin.Eigentlich müssten da jetzt 3 Heimsiege her + mindestens 1 Punkt bei schwächelnden Würzburgern.


    Ansonstens wirds kritisch.

  • Wir müssen 'einfach' ne Siegesserie starten und selbst Punkte sammeln, nicht immer auf andere schauen. Wenn wir selbst immer nur 1 Punkt statt 3 holen wird das nie was. Letztlich müssen wir mittlerweile auch gegen die Top Vereine der Liga auf Sieg spielen. Anders wird das nix.


    Und zu Großkreutz: Ich glaube der würde zu recht an der Hürde Samir Arabi scheitern. Samir legt ja bei Zugängen nicht nur auf fussballerische Qualitäten wert, sondern auch auf diszipliniertes Verhalten und auf Anschlussfähigkeit an die bestehende Mannschaftsharmonie - so konnte ich es aus der bisherigen Historie und den Interviews herauslesen.


    Und ja der Spieltag lief beschissen. Was erlauben Hannover?

  • Wir hatten gegen Hannover 3 mal den Siegtreffer auf dem Fuß. Der KSC war nur in der Lage, deren schlechte Phase auszunutzen im Gegensatz zu uns und hat denen keine 2 Tore geschenkt.


    Aus dem Spiel hat Hannover auch gegen uns kein Tor erzielt.


    Ja, wir brauchen ne Serie und die brauchen wir jetzt in den nächsten 6 Spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der Relegation Auswärts gewinnen und zu Hause dann verlieren gibts doch gar nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schreibe es bewusst hier, weil es mit dem Ausgang unseres Spiels nichts zu tun hat. An der Art und Weise, wie Kempter gestern das Spiel geleitet hat, kann man sehen, woran es im deutschen Fußball oft krankt. Es wurde fast jeder Körperkontakt abgepfiffen, die klaren Vergehen (taktisches Foul, Handspiel) aber nicht als solche mit gelb geahndet. Selbst wenn die Mannschaften es könnten, kann so überhaupt kein Spielfluss aufkommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!