Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 461

Donnerstag, 2.03.2017, 12:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Also ich denke, dass es noch möglich ist, dass Düsseldorf da unten mit reinrutscht. Die haben am 13. Spieltag zuletzt gewonnen und das gegen damals unterirdische Paulianer. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass deren Negativlauf weitergeht. Außerdem haben die kein leichtes Restprogramm. Allerdings sind acht Punkte Vorsprung schon eine Nummer. Wir müssen jetzt einfach die nächsten drei Heimspiele alle gewinnen, sonst kann das nichts mehr werden. Wenn die am Freitag gegen Bochum verlieren und wir gewinnen gegen Aue und später gegen die, sind es noch zwei Pünktchen. Das ist schon noch denkbar. Würzburg ist zwar zur Zeit genauso schlecht wie Düsseldorf, die sind aber nochmal zwei Punkte weiter weg. Da glaube ich nicht mehr dran. 60 und Pauli werden noch im Mittelfeld landen. In der Rückrundentabelle stehen die auf 3 und 5. Das ist auch das, was man von ihnen erwarten darf. Daher glaube ich nicht, dass die erneut einbrechen werden. Daher müssen wir noch irgendwen aus dem Mittelfeld einholen. Sonst bleibt wirklich nur die Relegation. Naja, ein bischen Nervenkitzel hat ja auch was...

• Nachricht senden

7 462

Freitag, 3.03.2017, 10:26

Stuttgart trennt sich von Großkreutz, laut Bild....heftig :hi:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

7 463

Freitag, 3.03.2017, 11:09

...na dann herzlich Willkommen in Bielefeld...ein neuer Ansgar; hätte doch was.

7 464

Freitag, 3.03.2017, 11:10

Aber nur wenn er nicht ans Stadion pinkelt!

7 465

Freitag, 3.03.2017, 11:15

...na dann herzlich Willkommen in Bielefeld...ein neuer Ansgar; hätte doch was.

Den Kerl will ich nicht geschenkt haben...

7 466

Freitag, 3.03.2017, 11:35

Bei Großkreutz merkt man einfach, dass ihm ne "Vaterfigur" à la Kloppo fehlt, der ihm sagt, was cool ist und was peinlich ist.

Als 28jähriger mit Oberstufenschülern zu einer Party zu gehen, sich von anderen Oberstufenschülern verprügeln zu lassen und dann ein Foto ausm Krankenhaus zu twittern ist definitiv uncool.

Trotzdem klagt man im Fußball immer darüber, dass "Persönlichkeiten" fehlen und zumindest ist Großkreutz jemand, der nicht weichgespült ist in seinen Äußerungen wie bspl Fipsi Lahm.

Großkreutz wird man aber sicherlich eines Tages im Dschungelcamp sehen!
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 467

Freitag, 3.03.2017, 11:44

Ansgar Trinkmann :klatschen:

Also ich bin ja auch ein Freund von richtigen Persönlichkeiten im Fußball. Aber den Kevin find ich einfach nur grenzenlos unsympathisch und hohl. Der verhält sich echt wie ein pubertierendes Kind. Und ausgerechnet der Kerl durfte den WM-Pokal in die Höhe strecken :nein:

7 468

Freitag, 3.03.2017, 12:38

Großkreutz als Persönlichkeit zu bezeichnen ist schon gewagt. Seine Großkotzigkeit hat er seit Jahren kaum noch mit Leistung gerechtfertigt. Auf Twitter, Instagram & Co. feiert er sich als Kämpfer für Tradition und Identifikation, aber er selber hat nichts besseres zu tun, als in einer Verletzungspause zechen zu gehen. Für mich ist das einfach eine hohle Frucht.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

7 469

Freitag, 3.03.2017, 14:35

Bei Großkreutz merkt man einfach, dass ihm ne "Vaterfigur" à la Kloppo fehlt, der ihm sagt, was cool ist und was peinlich ist.

Was Großkreutz fehlt sind ein IQ der über 90 liegt und ein Kindermädchen, dass verhindert, dass der kleine dumme Kevin ins nächste Fettnäpfchen springt. Der Typ ist einfach nur hohl.
Aber zumindest erklärt sich so, wer der Verursacher der Kevin-Klischees sein muss. :lol:

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

7 470

Freitag, 3.03.2017, 15:21

hohl und gute Fussballer schließen sich doch nicht aus, bestes Beispiel Lodda. Wenn der verbrannt ist und ihn keiner will kann man schon drüber nachdenken. Bin mal gespannt wer zuschlägt...
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Nachricht senden

7 471

Freitag, 3.03.2017, 18:18

Der macht erstmal Pause!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…rliebtheit.html

Zitat

Der 28-Jährige möchte erst einmal Abstand zum Profifußball gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (3.03.2017, 18:25)

7 472

Freitag, 3.03.2017, 20:11

So langsam werden mir die Dünamos noch sympatisch. Nach 0-2 jetzt 3-2. Fehlt nur noch ein Bochumer Tor und der Spieltag hat gut für uns angefangen

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

7 473

Freitag, 3.03.2017, 20:19

Jedenfalls steht 96 morgen gegen den KSC unter Druck, wenn sie zur Spitze nicht abreißen lassen wollen.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

7 474

Freitag, 3.03.2017, 20:21

So langsam werden mir die Dünamos noch sympatisch. Nach 0-2 jetzt 3-2. Fehlt nur noch ein Bochumer Tor und der Spieltag hat gut für uns angefangen

Tja, Klautern 3:3 und Düsseldorf macht das 2:1...

7 475

Freitag, 3.03.2017, 20:25

Tja, Klautern 3:3 und Düsseldorf macht das 2:1...

Tja, so ist lebbe, mal geht gut mal geht danebbe
Hätte ich blos die Klappe gehalten

• Nachricht senden

7 476

Freitag, 3.03.2017, 20:29

Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.
Der wahre Grund liegt wohl eher in seiner Kickernote von 3,93.

Unsere Jugendabteilung sollte mit gewissen Spielern der ersten Mannschaft einen Ausflug auf die Reeperbahn machen. Dann können wir auch kostenneutral den Kader verschlanken.....

7 477

Freitag, 3.03.2017, 20:55

Tja, dann wars das wohl mit meiner Hoffnung, dass DÜsseldorf da unten noch reinrutscht. Ist doch echt zum Kotzen...machen die in der letzten Sekunde noch den Siegtreffer. Naja, wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass der Religationsplatz schon das Maximale ist, was wir erreichen können. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch bei Pauli oder 60 und die spielen wieder den Rumpelfussball der Hinserie...nützt alles nichts, wir müssen erstmal selber die Punkte holen.

7 478

Freitag, 3.03.2017, 21:03

Am ehesten könnte vielleicht Würzburg noch in Schwierigkeiten geraten. Ist aber auch etwas Wunschdenken mit dabei.

7 479

Freitag, 3.03.2017, 21:09

Wir müssen unser Ding machen und am Schluss wird abgerechnet! Von mir aus auch 5€ ins Forumsschwein.
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

7 480

Samstag, 4.03.2017, 11:01

Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.

Korrekt, zumal Großkreutz in diesem Fall Opfer und nicht Täter ist, sodass die Entscheidung nicht mit der Begründung, "Die Profis der ersten Mannschaft müssen Vorbilder sein", nicht nachvollziehbar ist.
In Deutschland gilt inzwischen sowieso Täter- vor Opferschutz, dass ist eine bittere Wahrheit, dieses Prinzip spiegelt sich auch in dieser Entscheidung in Teilen wieder.

Großkreutz mag nicht der intelligenteste Fußballspieler sein und er hat in der Vergangenheit auch einige blöde Entscheidungen getroffen, aber vorliegend ist er ohne vorausgegangene Provokation angegriffen worden, mithin ist er Opfer eines Vergehens geworden.