Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von ExteranerMatze und seine St. Paulianer drehen kurz vor Schluss noch das Spiel ...


    Im wahrsten Sinne, Matze hat mit einem in den Strafraum geprügelten Freistoß den Siegtreffer eingeleitet!


    Für Koblenz traf erst Vata, später mußte Du Ri Cha nach einem unglücklichen Zweikampf mit Matze schwer verletzt raus. Dann müßten jetzt alle beteiligten Ex-Arminen erwähnt worden sein. Ach nee, Rapolder war auch noch da, der war nach dem Spiel tierisch nass und nicht gut auf den Schiri zu sprechen, warum auch immer. Außer verdammt langsamen Assistenten, die auch mal 3 Meter vor der Abseitslinie standen und entsprechend wenig winkten, konnte man ihm nichts vorwerfen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Für Uwe und seine Koblenzer wirds auch immer düsterer. Nach dem 1:3 gegen Frankfurt sind sie weiterhin letzter in der Tabelle.
    Die Freiburger werden wir dagegen wohl nächstes Jahr in der 1. Bundesliga begrüßen dürfen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Nix dagegen mit Freiburg. Spielen wirklich nen guten Ball, aber Saison ist noch lang.
    Koblenz wird in der Tat immer dunkler, wenn mittlerweile auch die Heimspiele verloren gehen. Und auch Rostock wirds schwer haben. 10 Minuten vor Ende 3:1 vorne und einen Mann mehr, dennoch nur 3:3. Das schlägt auf die Stimmung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rostocker absteigen dürften wenn die sich nich langsam mal einen etwas fähigeren Trainer zulegen.
    Aber heute habense ja immerhin mal wieder selber das Tor getroffen.

  • Der nette Herr Eilts ist meiner Meinung auch [noch?] nicht geeignet einen Verein wie Hansa im Abstiegskampf zu führen.


    Ach ja, bei 1860 kann man in den nächsten 2 Jahren beobachten, wie ein Traditionsverein an den eigenen Ansprüchen scheitern wird und danach dem Untergang geweiht ist.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der nette Herr Eilts ist meiner Meinung auch [noch?] nicht geeignet einen Verein wie Hansa im Abstiegskampf zu führen.


    Ach ja, bei 1860 kann man in den nächsten 2 Jahren beobachten, wie ein Traditionsverein an den eigenen Ansprüchen scheitern wird und danach dem Untergang geweiht ist.


    Das sehe ich genauso. Die Rostocker haben sich unter Eilts noch nicht nach vorne entwickelt und bei den Löwen heißt es in der nächsten Saison entweder Aufstieg oder es wird weiter abwärts gehen.

    Für immer Arminia!

  • Mich freut das Abschneiden für Fürth.
    Benni macht mal wieder einen guten Job dort.
    Der Verein scheint ihm einfach zu liegen.
    Vielleicht schaffen Sie es ja dieses Jahr aufzusteigen.
    Sie hätten es endlich mal verdient, nachdem Sie immer wieder gescheitert sind.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei den Münchner Löwen ist der Einstieg eines Investors aufgrund von Bedenken seitens der DFL erstmal wieder vom Tisch.

    Für immer Arminia!

  • Die Rückrunde beginnt ja wirklich katastrophal für Matze und seine Paulianer. Erst einen Punkt geholt und nach 25 Minuten liegen sie schon mit 0:3 in Oberhausen zurück.

    Für immer Arminia!

  • Die Nürnberger bekommen einfach keine Konstanz in ihr Spiel.
    Und unser Freund Buckley hat mit seinem ersten Tor für Mainz die 2:1 Führung erzielt.

    Für immer Arminia!

  • Aachen schiesst den Club ab: inzwischen 6:2
    der Holtby wird spätestens jetzt auf der Liste einiger Bundesligisten stehen.


    allgemein wohl der Tag der Ex-Arminen in Liga 2:
    Boakye 2 Tore
    Buckley 1 Tor, 1 Vorlage, die zum Elfer führte
    Aigner 2 Vorlagen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Endergebnisse:


    Aachen - Nürnberg 6:2
    Augsburg - Duisburg 1:1
    Osnabrück - Mainz 1:3
    K´lautern - Ingolstadt 2:0
    1860 - Ahlen 2:1


    Ahlen kann die Leistungen der Hinrunde (besonders der ersten Spiele) auch nicht mehr halten und wird nach und nach durchgereicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Freiburger streben unaufhörlich in Richtung erste Liga. Bei den Rostockern dagegen steht Dieter Eilts wohl kurz vor der Entlassung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Freiburger streben unaufhörlich in Richtung erste Liga. Bei den Rostockern dagegen steht Dieter Eilts wohl kurz vor der Entlassung.


    Da fragt man sich aber auch verwundert, welche Experten einen "Trainer" wie Eilts überhaupt einstellen ...
    ich habe jeden Zweifel an seiner nicht vorhandenen Qualifikation in dem Moment verloren, als ihm der schon damals zu den besten deutschen IVs gehörende Heiko Westermenn zu schlecht für die U21 war :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Da fragt man sich aber auch verwundert, welche Experten einen "Trainer" wie Eilts überhaupt einstellen ...
    ich habe jeden Zweifel an seiner nicht vorhandenen Qualifikation in dem Moment verloren, als ihm der schon damals zu den besten deutschen IVs gehörende Heiko Westermenn zu schlecht für die U21 war :nein:


    Eilts hat erstmal noch einen Aufschub bekommen. Dafür ist jetzt der Ex-Armine René Rydlewicz neuer Manager in Rostock.

    Für immer Arminia!

  • Matze und St.Pauli bekommen heute in München mal wieder die Hütte voll.
    Dafür trifft Fatmir für Koblenz die sich so langsam unten rausarbeiten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Matze und St.Pauli bekommen heute in München mal wieder die Hütte voll.
    Dafür trifft Fatmir für Koblenz die sich so langsam unten rausarbeiten.


    Wow, bei der Ecke sah Matze aber schlecht aus. 5 Stück sind es jetzt.

  • Jau, Matze hütet die Schießbude der Liga! Naja, dennoch spielt Pauli insgesamt ne recht ordentliche Sasion. Freiburg dürfte, sofern Lautern das Spiel nicht mehr dreht, beinahe so etwas wie "Aufsteiger Nr.1" sein...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!