Der 2. Bundesliga-Thread


  • Also die Ergebnisse heute Abend sind ja nicht die Allerschlechtesten für uns. Stellen wir uns nicht allzu blöd an, bleibt Aue auf jeden Fall hinter uns.


    ^ Wobei für uns ja nur das Aue-Match interessant war.
    KL und Dü´do sind momentan zu weit weg und BS und
    Nbg. komplett außer Sichtweite für uns.


    Das Thema "Blöd anstellen" hatten wir ja grad wieder
    und sind haarscharf an Blamage & Finanzkatastrophe
    vorbeigeschrammt 8| .


    Mein Pessimismus z.Z. kotzt mich auch an, aber Berlin
    dürfte uns mit 5 Toren Differenz abschlachten und wir
    blieben vor Aue - daher vermute ich 3-4 Stück, die wir
    uns in der Hauptstadt fangen. Alles Positivere ist von
    mir hiermit akzeptiert :S .


    Man kann nur (so falsch das ist) anhaltende Punkte-
    und Kraftlosigkeit der Tabellennachbarn erhoffen, um
    uns die Liga nächste Saison zu erhalten. Aus eigener
    Kraft / Fähigkeit schaffen wir das befürchte ich nicht.


    Scheißsaison... ;(

  • Realistisch ist zur Zeit doch eh nur doch der Relegationsplatz drin.


    37 Punkte sehe ich auch mit den Neuzugängen nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Besser als ein Sieg des KSC! Bei 1860 war doch eigentlich klar, dass die auf Dauer nicht da unten bleiben. Der KSC ist da eher unsere Augenhöhe!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht hat ja Würzburg in der Hinserie über seine Verhältnisse gelebt und fängt jetzt an zu schwächeln. Es heißt doch immer, ein Überraschungsgast kommt noch nach unten ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • So dumm bzw. schlecht wird Würzburg nicht sein, weil sie bis zum rettenden Ufer nicht mehr viele Punkte brauchen. Die Löwen werden sich mit ihrer Länderauswahl vermutlich auch zum Klassenerhalt duseln. Bleiben als ärgste Konkurrenten erst mal Pauli, Aue und der KSC. Weiter würde ich nicht denken und von Spiel zu Spiel schauen.
    Wenn wir morgen mal einen Dreier holen würden, wäre das natürkich mal ein Ausrufezeichen. Nur glaube ich nicht dran.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht hat ja Würzburg in der Hinserie über seine Verhältnisse gelebt und fängt jetzt an zu schwächeln. Es heißt doch immer, ein Überraschungsgast kommt noch nach unten ! :D

    In der Beziehung ruhen meine Hoffnungen etwas auf der Fortuna. Die haben ihr letztes Spiel im November gewonnen und mit Funkel einen Trainer aus dem letzten Jahrtausend, dem ich eher nicht zutraue, das Ruder dort herumzureißen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich würde Bochum, FCK und Fürth noch nicht ganz abschreiben, vielleicht gesellt sich da noch eine Mannschaft zu uns?!

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Die rotschwarze SA ("Antifa") im St.Pauli-Block (und anderswo)


    ist genauso SCHEISSE wie die "echtbraune" in Ostdeutschland


    UND Westdeutschland (traurig, daß man das 27 1/2 Jahre nach


    dem Mauerfall immer noch so sagen muß). Die haben beide alle


    gleich beschissene menschenfeindliche Ansichten und sind beide


    genauso egoman und intolerant... F U C K Y O U !!!!!! :thefinger:


  • Alter, irgendwas stimmt nicht mit Dir, aber gibt ne Blume ins heft... :pillepalle:


    mfg
    NetJay

  • Linksradikale und Sozialisten vertreten keine menschenfeindliche und - vernichtende Ideologie. Außerdem haben sie keine Millionen Opfer auf dem Gewissen wie die Nazis. Von daher finde ich den Vergleich auch unpassend. Die Aktion der Paulianer fand ich aber ziemlich überzogen.


    Das Thema muss man eigentlich ausführlich besprechen. Ein Forum, in dessen Mittelpunkt Arminia Bielefeld steht, ist dafür aber nicht so gut geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!