Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich hatte fest damit gerechnet das Schuster der Neue beim KSC wird. Lag ich wohl falsch....


    Für uns wäre Slomka vermutlich nicht finanzierbar gewesen. Hätten wir ihn denn überhaupt gewollt? Bin mir da nicht so sicher.....


    Ansonsten: Allen ein frohes Fest!


    Liebe Arminia: Ich wünsche mir zu Weihnachten einen guten 6er!!!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das schreit nach Schuster denke ich.


    Oder nach Kauczinski...


    Und was Korkut angeht - mit dem hat der FCK in den letzten acht Spielen dreimal gewonnen, viermal Unentschieden gespielt und einmal verloren. Könnte ich bei uns mit leben, muss ich zugeben. Mal sehen, warum er nun gegangen ist - offenbar ging die Trennung ja von ihm aus

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Lt. Info von sky wurde Norbert Meier kontaktiert. Die Fans wünschen sich Sforza als neuen Trainer. Korkut hat wohl schon letzte Woche seinen Entschluß dem Präsidium mitgeteilt. Man geht davon aus, dass Korkut keine Perspektiven sah.

  • Laut Sky Sport Meier ist neuer Trainer in Lautern. Der FCK rührt also Beton an für die Rückrunde :wall:

    Und das, wo sie jetzt schon, gemeinsam mit Würzburg*, die zweitbeste Abwehr der Liga haben... eieiei... Allerdings haben sie auch, gemeinsam mit dem KSC und Pauli, den schlechtesten Sturm der Liga ^^


    Wir haben übrigens mit doppelt so viel Gegentoren wie die Roten Teufel die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Ich persönlich fände es daher schön, wenn bei uns auch mal wenigstens ein Ansatz von Beton, ein Betönchen sozusagen, angemischt würde...


    *(die Kickers haben übrigens heute einen von Werder Bremen verpflichtet, Arabi Kopfab Kopfab gröhl gröhl blök)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und das, wo sie jetzt schon, gemeinsam mit Würzburg*, die zweitbeste Abwehr der Liga haben... eieiei... Allerdings haben sie auch, gemeinsam mit dem KSC und Pauli, den schlechtesten Sturm der Liga ^^


    Wir haben übrigens mit doppelt so viel Gegentoren wie die Roten Teufel die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Ich persönlich fände es daher schön, wenn bei uns auch mal wenigstens ein Ansatz von Beton, ein Betönchen sozusagen, angemischt würde...


    *(die Kickers haben übrigens heute einen von Werder Bremen verpflichtet, Arabi Kopfab Kopfab gröhl gröhl blök)


    Beifall zu jedem Wort, auch den kleinen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mölders fällt für unbestimmte Zeit mit Schambeinentzündung bei den Löwen aus!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Jau weg ist er, steht nur noch der Medizincheck aus.


    Da streicht der Club für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit noch 1,5 Millionen Euro ein. Alles richtig gemacht, aufgestiegen wären sie wohl nicht mehr und am Ende der Saison wäre er wohl wahrscheinlich ablösefrei in die 1. Liga gewechselt.


    http://www.liga2-online.de/1-f…chselt-zum-fc-schalke-04/




    Abwarten ob das alles richtig war. Er war derjenige, der den Unterschied ausgemacht hat. Aber absteigen werden sie wohl nicht mehr.....


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Ohne das ich den Artikel jetzt gelesen habe glaube ich aber schon, dass 1860 Mittel und Wege finden wird, den kader qualitativ nochmal ordentlich "aufzurüsten". Die verpflichten ja jetzt nicht den Startrainer und lassen den Kader komplett unverändert.


    Das jetzt Aue den alternden Bunjaki als neue Sturmhoffnung holt lässt einen jetzt ja auch nicht vor Furcht erzittern.. ;) . Die haben wohl offensichtlich noch weniger Kohle und sind evtl. auch noch unattraktiver für neue Spieler als wir. Bin gespannt, was sich bei den anderen Kellerkindern in den nächsten Tagen noch so abspielt in punkto Neuzugänge.

  • Das jetzt Aue den alternden Bunjaki als neue Sturmhoffnung holt lässt einen jetzt ja auch nicht vor Furcht erzittern.. ;) . Die haben wohl offensichtlich noch weniger Kohle und sind evtl. auch noch unattraktiver für neue Spieler als wir. Bin gespannt, was sich bei den anderen Kellerkindern in den nächsten Tagen noch so abspielt in punkto Neuzugänge.



    Wäre ich Aue-Fan, dann würde ich schreiben:



    Das jetzt Bielefeld den alternden Brandy als neue Sturmhoffnung holt lässt einen jetzt ja auch nicht vor Furcht erzittern.. ;) . Die haben wohl offensichtlich noch weniger Kohle und sind evtl. auch noch unattraktiver für neue Spieler als wir. Bin gespannt, was sich bei den anderen Kellerkindern in den nächsten Tagen noch so abspielt in punkto Neuzugänge.


    Schon erschreckend wie gut das passt 8|

  • ^Toller Konter und nicht unrealistisch. Wobei unser Neuzugang aber viel jünger ist und natürlich beim besseren Verein angeheuert hat, oder was? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!