Der 2. Bundesliga-Thread

  • wenn das so weitergeht dann spielt matze nächstes jahr in der ersten buli und wir in der 2.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    wenn das so weitergeht dann spielt matze nächstes jahr in der ersten buli und wir in der 2.


    Und CE, Masmanidis und Boakye in Liga 3

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Heut wurd mir erstmal bewusst, wieviel Ex-Arminen sich in der 2. Liga tummeln. Masmanidis, Eigler, Boakye, Hain, Grieneisen und Heithölter waren heute im Einsatz. Das heißt also sogar 2 ehemalige Amas. Gar kein so schlechtes Bild für unsere Nachwuchsabteilung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Rudi Bommer hat jawohl auch bald seinen letzten Arbeitstag. Vielleicht wäre er ja auch ein Kandidat für Arminia. :lol:
    Die zweite Liga ist jedenfalls spannend wie lange nicht mehr.

    Für immer Arminia!

  • In St. Pauli war ja wohl wieder einiges los:
    2:2 nach 0:2 Rückstand (und das bereits zur Pause), gelb-rote Karte für St. Pauli und kurz vor Schluss in Unterzahl einen Elfer verschossen.


    Da scheint ja mal wieder was geboten worden zu sein fürs Geld.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja, und Matze sah bei beiden Gegentoren nicht allzu glücklich aus, ohne allerdings wirklich schuld gewesen zu sein. So Zwischendinger halt...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Der Pedda macht's in Duisburg. Sehr komisch, nach allem, was ihm in den letzten Jahren angeboten worden sein soll und angeboten wurde... Dann fang ich ausgerechnet bei Hellmichs zusammengewürfelter Perspektivlos-Truppe in der zweidrittel-leeren MSV-Arena an? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • na, für rostock hat sich die trainerentlassung ja heute schon richtig gelohnt...und jetzt ärgern die sich bestimmt noch dass mit neururer die nukleare option schon in duisburg gezogen wurde...rofl.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Koblenz geht in Freiburg mit 1:0 in Führung.
    Augsburg - K´Lautern 1:0
    Mainz - St. Pauli 0:1


    Die 2. Liga bestätigt mal wieder, dass sie unberechenbar ist. Momentan liegen alle 3 Spitzenteams hinten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • C. Eigler macht das 2:1 für den Club im Frankenderby (muss laut Ticker wohl ein wunderschöner Schuss in den Winkel gewesen sein).


    Bechmann gleicht für Freiburg kurz vor Schluss aus, rennt zur Fankurve, springt auf den Zaun und kriegt als Dank dafür gelb/rot, weil er kurz vorher schon verwarnt war. Selten dämlich (sowohl die Regel, als auch die Tatsache, dass ich als vorbelasteter Spieler sowas mache)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    C. Eigler macht das 2:1 für den Club im Frankenderby (muss laut Ticker wohl ein wunderschöner Schuss in den Winkel gewesen sein).


    Jupp das muss ich schon zugeben. Auch wenn ich mir geärgert habe, weil ich doch den Fürthern die daumen gedrückt habe. Aber Technik hat er schon.



    Zitat

    Original von Delbrücker
    Bechmann gleicht für Freiburg kurz vor Schluss aus, rennt zur Fankurve, springt auf den Zaun und kriegt als Dank dafür gelb/rot, weil er kurz vorher schon verwarnt war. Selten dämlich (sowohl die Regel, als auch die Tatsache, dass ich als vorbelasteter Spieler sowas mache)


    Besonders dämlich an der Szene war die Reaktion des spielers auf den Schiedsrichter einzumeckern. Der kann ja nun wirklich nichts dafür. Der macht die Regeln nicht. Deutete beim ziehen der Karte auch noch mit seiner Geste an, dass er da nix anderes machen könnte.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!