Der 2. Bundesliga-Thread

  • Pauli mit einem 1:1 gegen den Club. So wie St. Pauli gespielt hat,werden die auf jeden Fall weiter unten drin bleiben. Ewald in den Interviews wieder sehr dünnhäutig. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Und Meggle stand für Interviews nicht zur Verfügung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • [/size]48#post674448]Verlieren damit der Ewald auf den Markt kommt. :arminia:


    Den will ich hier nie, nie wieder sehen!


    Ansonsten fand ich die Paulianer jetzt eigentlich nicht soo schlecht, schon komisch, wieso die noch hinter uns stehen. Eigentlich muss der Sahin das Ding in der 2.Hälfte versenken und dann langt es für nen Heimsieg. Nichtsdestoweniger gut für uns, dass ein weiterer Verein in der Verlosung um den Abstieg ist.

  • War nicht so ernst gemeint das mit dem Ewald.


    Ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Ging hin und her. Das hätten beide Teams gewinnen können. Es sah für mich halt nicht unbedingt gefestigt aus, was aber wohl zumindest bei Pauli wohl auch niemand erwartet hat. Aber beide Teams wollten und haben sich reingehauen, den Eindruck hatte ich schon. Auch Ewald stimmte dem ja später im Interview mit Esther Sedlaczek zu, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte.

  • ^Ewald bleibt noch, daß Bauernopfer ist der Sportdirektor, Meggele. "Wegen unterschiedlicher Auffassung über die strategische Ausrichtung ", was das wohl sein soll? Hier soll wohl Janßen auch noch als Co für Lienen kommen. Schon merkwürdig wenn der Co auch Fußballehrer ist, daß reicht schon nach Reservelösung.


    Bezug zum DSC? Erstmal das Gerücht Janßen und dann die Rolle des Sportdirektors. Ich hoffe mal nicht das bei uns eine vergleichbare Entwicklung denkbar ist, da ich große Stücke auf Arabi halte und auch an die Macht der Kontinuität glaube.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, strategische Ausrichtung kann viel bedeuten.
    Z. B. St. Pipi Präsidente zu Meggle: "Nur 1:1 gegen den Glubb, wird Ewald heute noch gefeuert?"
    Meggle: "Gar nicht! Ich vertraue Ewald."
    Präsident: "Ok, dann bist du gefeuert!"

  • Also Dynamo macht das schon beeindruckend wie ich finde. Spielt Düsseldorf an die Wand.


    Vielleicht ist das ja ein Fingerzeig um die Leistungsfähigkeit unserer Elf derzeit einordnen zu können? Heidenheim macht den Ausgleich gegen den KSC, auch nicht schlecht. Bis die dann einen neuen Trainer suchen sind wir hoffentlich durch mit unserer Auswahl.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Vielleicht ist das ja ein Fingerzeig um die Leistungsfähigkeit unserer Elf derzeit einordnen zu können?

    Weil wir gegen DDorf 4 Dinger kassiert haben? :lol: :baeh:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Vielleicht ist das ja ein Fingerzeig um die Leistungsfähigkeit unserer Elf derzeit einordnen zu können? Heidenheim macht den Ausgleich gegen den KSC, auch nicht schlecht. Bis die dann einen neuen Trainer suchen sind wir hoffentlich durch mit unserer Auswahl.

    Die können doch jetzt Rehm nehmen, wollten sie doch vor einiger Zeit schon!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da will man mal etwas vorsichtigen Optimismus verbreiten und dann so etwas. :lol: Natürlich meinte ich die Leistungsfähigkeit der Nach-Rehm Zeit! Abe sicherlich gehört auch das 4:0 in Düdo zum Spektrum unserer Arminia, leider.


    Und Aue liegt auch zurück, geht doch.


    Update: Hervorragende Freitagsergebnisse für uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • ist unrealistisch aber verlockend, ein 1:0 am Sonntag und wir verlassen die Abstiegsränge

  • Lautern hat dann unter Korkut doch noch den Aufschwung gepackt und setzt sich jetzt schon ins Mittelfeld ab. Spätestens nach der Länderspielpause muss dann der neue Trainer unser Team gleich zu Erfolgen führen.

    Für immer Arminia!

  • Bei der organisierten schlägerei zwischen Hannoveranern und braunschweigern werden 100 Chaoten erst nach dem Spiel wieder auf freien Fuß gelassen... komische Fans gibts

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!